estant.de- Logo - Bewertungen

estant.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2007
aktualisiert am: 28.01.2023
estant.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei estant.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2007
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für estant.de

07.11.2022
Ich hatte schon ein Regal von Estant und war sowohl mit dem Regal als auch mit dem ''After Sales Service'' von Estant und Herrn Milde sehr zufrieden. Ein paar Kleinteile die ich beim Zusammenbau verbummelt hatte wurden nach einem Anruf sofort kostenfrei zugeschickt. Das zweite Regal für ein neues Haus wurde gerade superschnell und einwandfrei geliefert und wird am Wochenende aufgebaut. Der Service ist top, kurze Zeichnung geschickt, kurz am Telefon mit Herrn Milde drüber gesprochen und das Regal kommt genau so wie konfiguriert. Es macht Spass mit Profis wie der Firma Estant zu arbeiten.

06.11.2022
Es wurden bei als "NEU" deklarierter Ware eindeutig gebrauchte Artikel geliefert (9 von 10, einer war evtl wirklich neu). So etwas kann ja passieren, aber der auf die Reklamation folgende Dialog war doch sehr unterirdisch. Am Ende wurde die Ware dann doch gegen wirklich neue Ware ausgetauscht. Wegen der ganzen Mühseligkeit bei mir, es gingen einige sinnlose Mails ein und ich wurde aufgefordert nochmal ein Foto zu schicken obwohl ich bereits über 10 Fotos sendete etc ......

Bewertungen für estant.de

14.01.2023
Antwort von estant.de
Vielen Dank für Ihre positve Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
13.11.2022
Gute Lieferung, nur der Lieferant hätte sich noch etwas eher melden können. Sonst alles ok 👌
10.11.2022
31.01.2022
Leider wurde der zusagte Liefertermin nicht eingehalten daher nur vier Sterne
04.02.2022
Leider wurde der vereinbarte Liefertermin nicht eingehalten!
12.03.2022
Gutes Produkt. Lieferung genau nach Ankündigung.
06.03.2022
Gute Ware. Lieferung war etwas durcheinander.
13.08.2022
Alles gut gelaufen