estant.de- Logo - Bewertungen

estant.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2007
aktualisiert am: 04.02.2023
estant.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei estant.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2007
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für estant.de

07.11.2022
Ich hatte schon ein Regal von Estant und war sowohl mit dem Regal als auch mit dem ''After Sales Service'' von Estant und Herrn Milde sehr zufrieden. Ein paar Kleinteile die ich beim Zusammenbau verbummelt hatte wurden nach einem Anruf sofort kostenfrei zugeschickt. Das zweite Regal für ein neues Haus wurde gerade superschnell und einwandfrei geliefert und wird am Wochenende aufgebaut. Der Service ist top, kurze Zeichnung geschickt, kurz am Telefon mit Herrn Milde drüber gesprochen und das Regal kommt genau so wie konfiguriert. Es macht Spass mit Profis wie der Firma Estant zu arbeiten.

06.11.2022
Es wurden bei als "NEU" deklarierter Ware eindeutig gebrauchte Artikel geliefert (9 von 10, einer war evtl wirklich neu). So etwas kann ja passieren, aber der auf die Reklamation folgende Dialog war doch sehr unterirdisch. Am Ende wurde die Ware dann doch gegen wirklich neue Ware ausgetauscht. Wegen der ganzen Mühseligkeit bei mir, es gingen einige sinnlose Mails ein und ich wurde aufgefordert nochmal ein Foto zu schicken obwohl ich bereits über 10 Fotos sendete etc ......

Bewertungen für estant.de

16.01.2023
Top Qualität, Toller Service Ein Teil hat gefehlt und wurde prompt nachgeliefert. Auf jede Rückfrage gab es telefonisch oder per Mail stets direkt Auskunft.
Antwort von estant.de
Vielen Dank für Ihre positve Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
Top-Ware zum Top-Preis ohne Liefergebühren. Besser geht nicht. Vielen Dank.
20.01.2023

Super Qualität und schnell geliefert. Danke !

Schnelle Liefefung
Alles bestens
18.01.2023
17.01.2023
11.12.2022
Gute Beratung, Regal wurde aufgrund eigener Zeichnung zusammengestellt, wenn man das selber gemacht hätte, dann hätte das lange gedauert, schneller Versand, Top Kundenservice, gute Qualität und einfach aufzubauen. Mein zweites Regal von Estant und ich würde nirgendwo anders kaufen.
04.01.2023

Ich bin sehr zufrieden, ich war schon immer sehr zufrieden. Weiter so👍
13.12.2022
Prima Ware, guter Preis, super Beratung und schnell geliefert. Danke
16.12.2022

von M. K.
Sehr Professionell und unproblematisch!
29.12.2022

Gute Ware; schnell geliefert