Airex Markenshop- Logo - Bewertungen

Airex Markenshop

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten459 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.01.2016
Airex Markenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Verhältnismäßig lange Lieferzeiten (1 Woche). In der Homepage wird nach der Bestellung darauf hingewiesen, dass eine Email mit Bestellbestätigung "gesendet wurde". Dies ist nicht wahr, eine EMail wird erst nach einigen Tagen nach Bearbeitung der Bestellung gesendet. Support reagiert sehr schnell und präzise. Sehr gute Warenqualität.

09.08.2023
Ich habe die Matte gekauft, denn die früheren von Airex hat sehr gute Qualität. Leider ist es jetzt nicht mehr. Die Matte, die ich letzten Monat gekauft habe, ist eher nicht genauso fest wie die alte Matte, die von über 10 Jahre alt gekauft wurde. Plus innerhalb einem Monat hat sie an der Seite ein Paar Riss gebildet. Sehr schade, dass die Qualität sich nachgelassen hat!

Bewertungen für Airex Markenshop

keine Sendung angekommen. - keine Benachrichtigung erhalten
24.06.2023
Nachdem man es nicht geschafft hat mir meine Bestellung zu liefern, kann ich nur 1 Stern geben. Würde es 0 Sterne geben, wäre das fällig. Sollte die Bestellung allerdings korrekt geliefert werden, können es gerne mehr Sterne werden.
21.10.2023
Weiterleitung an einen e shop und keine ausreichende lieferinformation. Warte seit 12 tagen auf lieferung ohne zwischeninfo über zustellungstermin
Kein Paket Keine Information zum Paket