dampftbeidir.de- Logo - Bewertungen

dampftbeidir.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 30.11.2022
dampftbeidir.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dampftbeidir.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für dampftbeidir.de

19.07.2022
An sich war alles echt sehr gut. Allerdings ist die Homepage nicht 1A (meiner Meinung nach). Der Header ist stellenweise einfach zu groß, wenn man etwas stöbert. Da würde das Menü an sich reichen. Den größeren Header mit Logo, Suche, usw, bräuchte man da nicht, wenn man nach unten scrollt. Bzw kann man sich Liquids zwar filter lassen mit #Nikotinsalz, aber dafür sollte man eine bessere Lösung finden. Vll einen weiteren Filter (Hersteller, Inhalt, Liquid-Sorte und Liquid-Profil) hinufügen bei dem man sich grundsätzlich alle fertigen mit Nikotin nach Stärke anzeigen lassen kann. Da wäre dann auch Platz für die ohne Nikotin, aber entsprechend großer Flasche für einen Nikotin-Shot. So könnte man schnell und einfach alle Fertig-Liquids durchsuchen. Denn grundsätzlich sind die Liquids mit Nikotinsalz im verhältnis sehr Stark mit durchgehend 20mg/ml. Würde da gerne und schneller "schwächere" finden können. Joa. ^^

24.10.2022
Habe 4 longfill Aromen gekauft und 3 davon schmeckten nach extrem verbrannt Chemie. Dachte erst es läge am coil obwohl ich diesen erst 3 trage drinnen hatte habe ihn gewechselt und der nächste konnte direkt in die Tonne der Geschmack hat sich sofort so fest gebissen das er selbst als ich das coil mit Wasser gereinigt habe der Geschmack noch da war 50€ für die liquids mit Nikotin Shot plus 2 coils für die Tonne ! Support angerufen die sagen mir nur Hygiene bedingt vom Umtausch ausgeschlossen bla bla ich könnte denen ja die Nummern der Flaschen schicken damit sie abfragen können ob dies momentan öfter vorkommt und falls diese nein antworten denen die Flaschen auf meine Kosten schicken damit die diese vor Ort testen weil die auch wahrscheinlich dann zu geben würden das was damit nicht stimmt ist klar die wollen ja auch Verlust machen ! Ich war in einem liquid laden meiner Stadt und die sagen auch mit dem Zeug stimmt was nicht nie wieder schönen Dank für nix !

Bewertungen für dampftbeidir.de

Mein Paket ist nicht mal da 5 Tage her das ich bestellt habe
17.10.2022
Ich habe einen Artikel reklamiert und warte seit Wochen auf Rückmeldung
07.07.2022
Abwicklung ging ruckzuck soweit alles top. Der Artikel hängt seit 5 Tagen im Depot fest und auf Anfrage kam nur dass ich ja eine Laufzeitbeschwerde einreichen soll. ALS KUNDE!!! Als ich um Erstattung gebeten habe wurde mir gesagt dass man erst warten will bis der Artikel wieder beim Verkäufer eingetroffen ist. Aus eigener beruflicher Erfahrung stellt es kein Problem dar dem Käufer eine schnelle Ersatzlieferung zukommen zu lassen oder eine Erstattung auszulösen da man als Verkäufer im Verlustfall abgesichert ist.
23.06.2022
Das erste Mal bestellt und direkt wurde statt einer 500ml Flasche Base nur eine 350 ml Flasche geliefert. Wahrscheinlich war das es letzte mal wo ich hier bestellt habe
24.06.2022
Guten Tag. Wir haben dir bereits gestern in deiner Support Anfrage erklärt dass du genau das bekommen hast, was bestellt wurde. Sehr schade dass du uns trotzdem schlecht bewertest.
08.03.2022
Schneller Versand, aber Pfeife hat 20€ mehr gekostet als über als sonst. Für den Preis hätten noch Akkus dabei sein können
03.03.2022
dhl paket in filialie gebracht, keinen zettel zum abholen erhalten ... vielen dank .
04.03.2022
Guten Tag. Schade dass du uns für einen Fehler von DHL schlecht bewertest. Wir verstehen deinen Ärger, haben aber selbst auch keinen Einfluss auf den DHL Fahrer. Das Paket wurde von uns wie angegeben versendet.
23.06.2022
02.04.2022
03.04.2022
Schade dass du uns nur mit einem Stern bewertet hast. Dürften wir erfahren wieso? Gab es irgendwelche Probleme bei deiner Bestellung?