dampftbeidir.de- Logo - Bewertungen

dampftbeidir.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 28.11.2022
dampftbeidir.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dampftbeidir.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für dampftbeidir.de

19.07.2022
An sich war alles echt sehr gut. Allerdings ist die Homepage nicht 1A (meiner Meinung nach). Der Header ist stellenweise einfach zu groß, wenn man etwas stöbert. Da würde das Menü an sich reichen. Den größeren Header mit Logo, Suche, usw, bräuchte man da nicht, wenn man nach unten scrollt. Bzw kann man sich Liquids zwar filter lassen mit #Nikotinsalz, aber dafür sollte man eine bessere Lösung finden. Vll einen weiteren Filter (Hersteller, Inhalt, Liquid-Sorte und Liquid-Profil) hinufügen bei dem man sich grundsätzlich alle fertigen mit Nikotin nach Stärke anzeigen lassen kann. Da wäre dann auch Platz für die ohne Nikotin, aber entsprechend großer Flasche für einen Nikotin-Shot. So könnte man schnell und einfach alle Fertig-Liquids durchsuchen. Denn grundsätzlich sind die Liquids mit Nikotinsalz im verhältnis sehr Stark mit durchgehend 20mg/ml. Würde da gerne und schneller "schwächere" finden können. Joa. ^^

24.10.2022
Habe 4 longfill Aromen gekauft und 3 davon schmeckten nach extrem verbrannt Chemie. Dachte erst es läge am coil obwohl ich diesen erst 3 trage drinnen hatte habe ihn gewechselt und der nächste konnte direkt in die Tonne der Geschmack hat sich sofort so fest gebissen das er selbst als ich das coil mit Wasser gereinigt habe der Geschmack noch da war 50€ für die liquids mit Nikotin Shot plus 2 coils für die Tonne ! Support angerufen die sagen mir nur Hygiene bedingt vom Umtausch ausgeschlossen bla bla ich könnte denen ja die Nummern der Flaschen schicken damit sie abfragen können ob dies momentan öfter vorkommt und falls diese nein antworten denen die Flaschen auf meine Kosten schicken damit die diese vor Ort testen weil die auch wahrscheinlich dann zu geben würden das was damit nicht stimmt ist klar die wollen ja auch Verlust machen ! Ich war in einem liquid laden meiner Stadt und die sagen auch mit dem Zeug stimmt was nicht nie wieder schönen Dank für nix !

Bewertungen für dampftbeidir.de

Hervorzuheben ist der super freundliche und schnelle Support. Die Produkte sind gut sortiert, wen nauch etwas teurer als bei der Konkurrenz. Ärgerlich, dass PayPal nicht angeboten wird. Das liegt aber an PayPal selbst, da es keine Shops untetrstützt die "Takak"-(ähnliche) Produkte verkaufen. Hat mich anfangs stutzig gemacht, aber der Shop ist KEIN FAKE. Danke für den tollen Support und den schnellen Versand.
05.11.2022
Kurze Lieferzeiten, gute Abwicklung. Bei dem Lieferzeitraum werden keine Feiertage berücksichtigt. Lieferhinweis bei folgenden Feiertag ist nicht richtig. Aber sonst super...Nobody is perfekt ;-)
03.11.2022
Super schneller Versand und wenn man fragen hat bekommt man am Telefon freundluche und kompetente Antworten. Macht weiter so ihr seit mein lieblingsdealer in sachen Aroma und Liquid.
Blitzschneller Versand. Ware meist am nächsten Tag da. Eine Reklamation ist lehrbuchmäßig und sehr zuvorkommend bearbeitet worden. Den Shop kann man weitermpfehlen!
Immer wieder gerne! Tolle Produkte, netter Service, alles gut! Lieferzeiten sind Top und schnell! Vor Ort nette und vor allem Kompetente Beratung!
01.11.2022
Wie immer schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Dampftbeidir ist seid länger Zeit mein online Shop der Wahl für alles rund ums Dämpfen.
08.11.2022
Ein paar mal dort bestellt, nie enttäuscht worden. Schnelle Lieferung, Artikel waren immer vollzählig da. Sehr zum empfehlen.
14.11.2022
Toller onlineshop top übersicht günstig super Bezahlmöglichkeiten Liefert zuverlässig und schnell.
Einfach zu bestellen sehr übersichtlich wurde schnell geliefert alles im allen super
Eine super Auswahl an Produkte, gute Verfügbarkeit dieser und schnelle Lieferung.
31.10.2022
Schnelle Lieferung Top verpackt alles wie es sein sollte bin wirklich begeistert
07.11.2022
Passt schmeckt perfekt und n Nachlass ab ner gewissen Menge. Gerne wieder ! :)
04.11.2022
Top Service, mega schnell, gute Produkte mit langem MHD. Immer wieder gern!
Top Service Lieferung echt Turbo. Ihr seid die Besten. 1000 Sterne von mir.
30.10.2022
Schneller unkomplizierter bestell und Versand Prozess. Toller service
08.11.2022
Super Service, schnelle Lieferung, guter Preis. Besser geht nicht
Mit allem zufrieden, schnelle Lieferung. Netter Kundenservice.
05.11.2022
Es war alles problemlos und zu meiner vollen Zufriedenheit
31.10.2022
Schnelle Lieferung und top Qualität - sehr zur empfehlen
09.11.2022
Alles top wie immer da kann man nichts besser machen