pauls-muehle.de

6.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2015
pauls-muehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
SV
Simone V.
Augsburg

21.04.2023
Bislang war ich mit Paul´s Mühle sehr zufrieden. Produktauswahl, Bearbeitungszeit, … . Probleme gab es bisher nicht, den Service hatte ich daher nicht genutzt. Diesmal muss ich den Service in Anspruch nehmen. Entgegen der Eigenwerbung von Paul´s Mühle „… exzellenter Service“ kann ich nur das Gegenteil erkennen. Mit einer einfachen Recherche-Anfrage, wo meine Ware nach 5 Tagen bleibt, bleibe ich auf der Strecke. Telefonische Kontaktaufnahme zu unterschiedlichen Zeiten an verschiedenen Geräten …. keine Chance. Anfrage per eMail … keine Chance, alles bleibt unbeantwortet. Service, bzw. exzellenter Service wie von Paul´s Mühle geworben, sieht anders aus. Schade und sehr ärgerlich ist diese Erfahrung.
WF
Wolfgang F.
Wuppertal

Bewertungen für pauls-muehle.de

Immer zuverlässig sehr gute Qualität und zügige Lieferung. Schön wäre es, wenn es für treue Kunden auch mal einen Bonus geben würde. 😉

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, unbeschädigte Produkte da gut verpackt, die Fettblöcke werden von meinen Vögeln gut angenommen. Alles bestens!
21.03.2024
Bestellungen kommen immer zügig an. Ware ist, ebenfalls immer, einwandfrei. Den Vögeln schmeckt es 😁. Ich bestelle gerne wieder.
DK
Dirk K.
Wipperfürth
31.03.2024

Erdnüsse, Sonnenblumenkerne und Ganzjahresknödel

Einfache Bestellung und Lieferung innerhalb kurzer Zeit. Wäre immer top. Die Wald- und Wiesenvögel warten immer aufs nachfüllen.
AM
Astrid M.
Bissingen unter Teck

Vogelfutter in hervorragender Qualität

Beste Meisenknödel (ohne Schale, mit Insekten), bestes Streufutter (Phoenix) - alle meine Gartenvögel lieben es seit Jahren.
Schnelle Lieferung! Gut verpackt! Gute Qualität! Eichelhäer, Meisen,Rotkehlchen, Eichhörnchen & Co. sind sehr zufrieden!!!

Kundentreue belohnen?

Als langjährige Kundin würde ich es begrüßen, wenn Pauls Mühle den treuen Wiederbestellern einen Rabatt einräumen würde.
Das Fettfutter wird von den Vögeln sehr gut angenommen. es wird alles aufgefressen, ohne etwas auf den Boden zu schmeißen.
Die Lieferung erfolgte prompt. Die Futterautomaten funktionieren prima und die Meidenknödel wurden wie verrückt gefressen

Top Dienstleistung!

Unkomplizierte Bestellmöglichkeit, umgehender Versand und Erhalt. Bin überaus zufrieden mit der gesamten Dienstleistung.
KF
Karola F.
Wunstorf
22.03.2024
Beste Vogelfutter ever. :) :) Die Vögel fressen alles auf, es bleiben (wie bei anderen Anbietern) keine Reste übrig.
MF
Manfred F.
NUERNBERG

Zuverlässig und schnell

Absolut beliebt bei unseren Gartenvögeln. Schnelle und preiswerte Lieferung. Qualität der Mehlwürmer einwandfrei.

Paul's Mühle…SUPER

Ich habe wiederholt bei Paul's Mühle bestellt und bin mit den Produkten und dem Lieferservice sehr zufrieden.
War alles wie bestellt und gewünscht. Lieferung erfolgte umgehend in bester Qualität und guter Verpackung.
23.03.2024
Qualität ist hochwertig. Die Preise sind akzeptabel. Lieferung erfolgt jedes Mal schnell und zuverlässig.
MP
Die beste Adresse wenn es um Körner oder Nüsse geht. Schneller Versand und Top Qualität zum besten Preis!
24.03.2024
Tolle Qualität der Produkte, große Auswahl und die Vogelvielfalt in meinem Garten hat sich verdreifacht.
PW
Petra W.
Duisburg

Toller Shop für Wildvogelfutter

Große Auswahl an Wildvogelfutter und Taubenfutter. Einfache Bestellung und klare Gliederung der Artikel.
AE
Angelika E.
Mommenheim
Seit wir das Vogelfutter von paulis Mühle kaufen, kommen eine Vielfalt von Vögeln zu uns indem Garten.
23.03.2024
Größe Auswahl gute Qualität, Faire Preise und schnell geliefert. Die Piepmatze sind auch zufrieden...