pauls-muehle.de
Bewertungen:

6.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.892 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.09.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pauls-muehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität! Schnelle und zuverlässige Lieferung! Unsere Vögel LIEBEN das Futter. Wir könnten, wenn es nach den Piepmätzen geht die Futterstellen mehrmals täglich auffüllen. Bei uns mitten im Stadtgebiet sammeln sich Amseln, Spatzen, Stare, Buchfinken, Rotkehlchen, Eichelhäher, Elstern, Rabenkrähe (diese lieben das Fischfutter und die Mehlwürmer von Paulsmühle so sehr, so dass unsere Goldfische (auch diese sind begeistert vom Futter) dieses Jahr keiner von den geklaut wurde ;-)), Zaunkönig, Eichhörnchen usw. Vielen Dank für die tolle Qualität!
SV
Simone V.
Augsburg

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bislang war ich mit Paul´s Mühle sehr zufrieden. Produktauswahl, Bearbeitungszeit, … . Probleme gab es bisher nicht, den Service hatte ich daher nicht genutzt. Diesmal muss ich den Service in Anspruch nehmen. Entgegen der Eigenwerbung von Paul´s Mühle „… exzellenter Service“ kann ich nur das Gegenteil erkennen. Mit einer einfachen Recherche-Anfrage, wo meine Ware nach 5 Tagen bleibt, bleibe ich auf der Strecke. Telefonische Kontaktaufnahme zu unterschiedlichen Zeiten an verschiedenen Geräten …. keine Chance. Anfrage per eMail … keine Chance, alles bleibt unbeantwortet. Service, bzw. exzellenter Service wie von Paul´s Mühle geworben, sieht anders aus. Schade und sehr ärgerlich ist diese Erfahrung.
WF
Wolfgang F.
Wuppertal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pauls-muehle.de

 Sortierung  
Relevanz
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vögel fressen das Futter nicht und verteilen es unter dem Futterhaus. Mal schauen was da anwächst. Auf mein Anschreiben an Paul Mühle wurde mir geteilt, dass keine weitere Reklamation von anderen Kunden erfolgt ist.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Service enttäuschend, Produkt hervorragend!

Obwohl ich mindestens 10 x telefonisch versucht habe Kontakt zum Unternehmen zu bekommen bin ich gescheitert. Selbst über das Kontaktformular kam keine Reaktion. Danach habe ich resigniert aufgegeben. Ich wollte mich nur über die ungewöhnlich lange Lieferzeit informieren. Es ging hier um 25kg Vogelfutter, das ich etwa alle 3 Monate bestelle. Mittlerweile habe ich meine Bestellung erhalten. Ich finde es bedauerlich, dass das Unternehmen sich überhaupt nicht gemeldet hat. So behandelt man nicht seine Kunden. Ich war dies bei der Lieferung über Amazon nicht gewohnt. Spätestens nach 3 Arbeitstagen war die bestellte Ware geliefert. Diesen Weg werde ich in Zukunft wieder wählen. Grundsätzlich würde ich natürlich lieber bei Pauls Mühle direkt bestellen, die so genannten Kleinunternehmer zu unterstützen.
Bewertung melden
MT
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung erst nach 2maliger Aufforderung

Taubenfutter 25 kg bestellt, Marke "Matador" erhalten, im Sack leider verschimmelter Weizen, Widerruf am 8.01.24 erklärt, das Kundenservice hat damals schnell reagiert und die Rücksendung organisiert. Jedoch musste ich das sich nicht mehr zurückmeldende Kundenservice zweimal auffordern, bis mir am 24.01.24 der Kaufpreis zurückerstattet wurde (bei gesetzlicher Frist binnen 14 Tagen ab Widerrufserklärung). Wegen dem Ärger und Extra-Aufwand mit dieser Bestellung, würde ich nicht mehr bestellen. Ich musste auch schnell um Ersatzlieferung bei einem anderen Anbieter sorgen.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

zu lange Lieferzeit

Nach einer Woche und meiner Stornierung ist das Paket plötzlich unterwegs. Musste es retournieren.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HO
Horst O.
Seelze
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ware verbessern
Bewertung melden
BO
Birgit O.
Bad Fallingbostel
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Pauls Mühle war letztes Jahr noch mein Hauptlieferant für wildvögel und Eichhörnchen. Leider hat die Mischung sehr nachgelassen. In einem Kilo Eichhörnchen Futter sind noch 3 Walnüsse, und eine Hand voll Haselnüsse. Auch das Vogelfutter beinhaltet viel futterstaub. Schade. Das war mal so gut. Auch ist der Versand nicht sehr schnell.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade eigendlich... wir sind langjähriger Kunde bei Pauls Mühle, aber die letzten Bestellungen kommen einfach immer sehr spät. Lieferzeit bis zu 10 Tagen, auch Anruf in der Hotline ändert nichts, werde demnächst mein Vogelfutter wohl anderweitig besorgen müssen...
Bewertung melden
BR
Bernd R.
Ratzeburg
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der ungeschälten Sonnenblumenkerne hat sehr nachgelassen. Sehr deutliche Verunreinigung durch Ernterückstände. Werde ich bei Pauls Mühle nicht mehr kaufen!
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Bestellung gleich ein Teil gefehlt.Kann passieren aber dann musste ich drei mal anrufen bis es endlich nachgeliefert wurde.
Bewertung melden
VD
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Qualität

Die Meisenknödel fallen auseinander, eine einzige Matsche, das war noch nie da. Auch die Vögel fressen sie nicht mehr , wie vorher.
Bewertung melden
HW
Harald W.
Neuenrade
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Personal am Telefon nicht besonders freundlich, keine Versandkostenermäßigung bei größerer Abnahme

Personal am Telefon nicht besonders freundlich.Auch bei größerer Abnahmemenge kein Entgegenkommen bei den Versandkosten
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lebensmittelmotten und deren Gespinste waren im Gebinde.
Bewertung melden
CB
Christian B.
Neustadt a.d.Aisch
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellten Riesen Meisenknödel waren alle zerbrochen in der Folie im Karton. Die zwei Kartons waren beschädigt bei mir angekommen. Stärkere Kartons ab einem Waren Gewicht ab 10KG, besser verpacken um die Ware zu schützen. Kartons beschriften, sie bitte nicht zu werfen und zu stürzen. Das muss echt besser werden. Danke.
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mindermengenzuschlag

Ware gut , schneller Versand aber der Mindermengenzuschlag finde ich unmöglich . Man Zahlt ja auch Porto und im Futterpreis ist ja der Ganze Ablauf in der Marsche verrechnet.
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die letzte Lieferung von Sonnenblumenkernen war sehr schlechte Qualität. Viel zu großer Holzanteil.
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meisenknödel sind in der Packung zerfallen.Beim Auspacken nur Brösel und Bruchstücke
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Pleiten, Pech und Pannen

Lieferung ist nicht erfolgt,Geld wurde schnell erstattet
Bewertung melden