Sehr gute Qualität! Schnelle und zuverlässige Lieferung!
Unsere Vögel LIEBEN das Futter. Wir könnten, wenn es nach den Piepmätzen geht die Futterstellen mehrmals täglich auffüllen. Bei uns mitten im Stadtgebiet sammeln sich Amseln, Spatzen, Stare, Buchfinken, Rotkehlchen, Eichelhäher, Elstern, Rabenkrähe (diese lieben das Fischfutter und die Mehlwürmer von Paulsmühle so sehr, so dass unsere Goldfische (auch diese sind begeistert vom Futter) dieses Jahr keiner von den geklaut wurde ;-)), Zaunkönig, Eichhörnchen usw.
Vielen Dank für die tolle Qualität!
Bislang war ich mit Paul´s Mühle sehr zufrieden. Produktauswahl, Bearbeitungszeit, … . Probleme gab es bisher nicht, den Service hatte ich daher nicht genutzt.
Diesmal muss ich den Service in Anspruch nehmen. Entgegen der Eigenwerbung von Paul´s Mühle „… exzellenter Service“ kann ich nur das Gegenteil erkennen. Mit einer einfachen Recherche-Anfrage, wo meine Ware nach 5 Tagen bleibt, bleibe ich auf der Strecke. Telefonische Kontaktaufnahme zu unterschiedlichen Zeiten an verschiedenen Geräten …. keine Chance. Anfrage per eMail … keine Chance, alles bleibt unbeantwortet.
Service, bzw. exzellenter Service wie von Paul´s Mühle geworben, sieht anders aus. Schade und sehr ärgerlich ist diese Erfahrung.
Vögel fressen das Futter nicht und verteilen es unter dem Futterhaus.
Mal schauen was da anwächst.
Auf mein Anschreiben an Paul Mühle wurde mir geteilt, dass keine weitere Reklamation von anderen Kunden erfolgt ist.
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26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Service enttäuschend, Produkt hervorragend!
Obwohl ich mindestens 10 x telefonisch versucht habe Kontakt zum Unternehmen zu bekommen bin ich gescheitert. Selbst über das Kontaktformular kam keine Reaktion. Danach habe ich resigniert aufgegeben. Ich wollte mich nur über die ungewöhnlich lange Lieferzeit informieren. Es ging hier um 25kg Vogelfutter, das ich etwa alle 3 Monate bestelle. Mittlerweile habe ich meine Bestellung erhalten. Ich finde es bedauerlich, dass das Unternehmen sich überhaupt nicht gemeldet hat. So behandelt man nicht seine Kunden.
Ich war dies bei der Lieferung über Amazon nicht gewohnt. Spätestens nach 3 Arbeitstagen war die bestellte Ware geliefert. Diesen Weg werde ich in Zukunft wieder wählen. Grundsätzlich würde ich natürlich lieber bei Pauls Mühle direkt bestellen, die so genannten Kleinunternehmer zu unterstützen.
Taubenfutter 25 kg bestellt, Marke "Matador" erhalten, im Sack leider verschimmelter Weizen, Widerruf am 8.01.24 erklärt, das Kundenservice hat damals schnell reagiert und die Rücksendung organisiert. Jedoch musste ich das sich nicht mehr zurückmeldende Kundenservice zweimal auffordern, bis mir am 24.01.24 der Kaufpreis zurückerstattet wurde (bei gesetzlicher Frist binnen 14 Tagen ab Widerrufserklärung). Wegen dem Ärger und Extra-Aufwand mit dieser Bestellung, würde ich nicht mehr bestellen. Ich musste auch schnell um Ersatzlieferung bei einem anderen Anbieter sorgen.
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30.01.2024
Verifizierte Bewertung
zu lange Lieferzeit
Nach einer Woche und meiner Stornierung ist das Paket plötzlich unterwegs. Musste es retournieren.
Pauls Mühle war letztes Jahr noch mein Hauptlieferant für wildvögel und Eichhörnchen. Leider hat die Mischung sehr nachgelassen. In einem Kilo Eichhörnchen Futter sind noch 3 Walnüsse, und eine Hand voll Haselnüsse.
Auch das Vogelfutter beinhaltet viel futterstaub. Schade. Das war mal so gut.
Auch ist der Versand nicht sehr schnell.
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12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schade eigendlich... wir sind langjähriger Kunde bei Pauls Mühle, aber die letzten Bestellungen kommen einfach immer sehr spät. Lieferzeit bis zu 10 Tagen, auch Anruf in der Hotline ändert nichts, werde demnächst mein Vogelfutter wohl anderweitig besorgen müssen...
Die Qualität der ungeschälten Sonnenblumenkerne hat sehr nachgelassen.
Sehr deutliche Verunreinigung durch Ernterückstände. Werde ich bei Pauls Mühle nicht mehr kaufen!
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02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Bestellung gleich ein Teil gefehlt.Kann passieren aber dann musste ich drei mal anrufen bis es endlich nachgeliefert wurde.
Meine bestellten Riesen Meisenknödel waren alle zerbrochen in der Folie im Karton. Die zwei Kartons waren beschädigt bei mir angekommen. Stärkere Kartons ab einem Waren Gewicht ab 10KG, besser verpacken um die Ware zu schützen. Kartons beschriften, sie bitte nicht zu werfen und zu stürzen. Das muss echt besser werden. Danke.
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10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mindermengenzuschlag
Ware gut , schneller Versand aber der Mindermengenzuschlag finde ich unmöglich .
Man Zahlt ja auch Porto und im Futterpreis ist ja der Ganze Ablauf in der Marsche verrechnet.
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24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die letzte Lieferung von Sonnenblumenkernen war sehr schlechte Qualität. Viel zu großer Holzanteil.
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28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Meisenknödel sind in der Packung zerfallen.Beim Auspacken nur Brösel und Bruchstücke
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14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Pleiten, Pech und Pannen
Lieferung ist nicht erfolgt,Geld wurde schnell erstattet
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.