pauls-muehle.de

6.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2015
pauls-muehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
SV
Simone V.
Augsburg

21.04.2023
Bislang war ich mit Paul´s Mühle sehr zufrieden. Produktauswahl, Bearbeitungszeit, … . Probleme gab es bisher nicht, den Service hatte ich daher nicht genutzt. Diesmal muss ich den Service in Anspruch nehmen. Entgegen der Eigenwerbung von Paul´s Mühle „… exzellenter Service“ kann ich nur das Gegenteil erkennen. Mit einer einfachen Recherche-Anfrage, wo meine Ware nach 5 Tagen bleibt, bleibe ich auf der Strecke. Telefonische Kontaktaufnahme zu unterschiedlichen Zeiten an verschiedenen Geräten …. keine Chance. Anfrage per eMail … keine Chance, alles bleibt unbeantwortet. Service, bzw. exzellenter Service wie von Paul´s Mühle geworben, sieht anders aus. Schade und sehr ärgerlich ist diese Erfahrung.
WF
Wolfgang F.
Wuppertal

Bewertungen für pauls-muehle.de

TO
Taps O.
Deggendorf
Ware in Ordnung, Lieferzeit sehr lange und erst auf Nachfrage/ Storno Wunsch erfahren dass Die Pakete im Versand sind. Fazit kein schlechter Händler, aber nix für eilige.
SH
s h.
Von meinen zwei Paketen kam erst lange gar nichts, dann eins überhaupt nicht. Als ich versuchte den Kundendienst zu erreichen, wurde ich weggedrückt. Nach einer e-mail kam dann meine Lieferung. Ich bin froh, dass ich meine ware erhalten habe, aber ob ich da noch mal bestele, weiß ich nicht.
10.03.2024
In der Vergangenheit hab ich häufiger Meisenknödel bestellt. Diese kamen zum Großteil als Bruchware an. Zudem werden sie von den Meisen nicht gut angenommen. Desweiteren kann man bei hehackten Erdnüssen und gehackten Sonnenblumenkernen insoweit nichts falsch machen - daher in diesem Zusammenhang keine Reklamationen.
PK
Peter K.
Idar-Oberstein
Die Vögel sind diesmal nicht so begeistert vom Futter,. Meisenknödel und Michfutter wird von den Tieren nicht so gut wie letztes Mal angenommen. Da scheint die Mischung nicht so gut zu sein.
Preise sehr hoch und Qualität der Produkte hat nachgelassen
17.03.2024
sendung ging verloren.
15.03.2024

super Ware - Kommunikation ist Glückssache

Der Titel der Bewertung sagt eigentlich alles: Die Ware bei Pauls Mühle ist einwandfrei. Das ist auch der Grund, warum ich erneut hier bestellt habe. die Kommunikation mit dem Kundenservice ist jedoch Glückssache. Und das ist der Grund, warum ich hier nicht mehr bestellen werde. Wenn man Glück hat, erhält man auf eine eMail zu einer Bestellung sehr zeitnah eine ausführliche Antwort, die wirklich weiterhilft. Hat man weniger Glück, erhält man keine Antwort oder aber eine, die nicht wirklich weiterhilft. Wen das nicht stört, der bekommt bei Pauls Mühle gutes Vogelfutter.
Erst nur die Hälfte geliefert und dann noch pampig auf Rückfrage wo der Rest bleibt... man kann auch woanders kaufen

meistens gute Qualität, jedoch teils sehr lange Versandzeit

Lieferung dauerte mehr als 2 Wochen, auf mehrere Emails dazu wurde nicht geantwortet, finde ich extrem unhöflich.
Jede dritte Nuss schmeckt muffig und jede fünfte ist schwarz innen. Nur die äußerlich hellen sind frisch und genießbar. Verschiedene Bäume?

Nur noch große Mengen…

Früher konnte man kleinere Mengen bestellen. Bei den Futterrosinen ist die kleinste Menge inzwischen 12 kg!! Warum?
GH
die reine Versandzeit bis es bei mir ankommt ist jedesmal sehr lange!!!!
EF
Elke F.
Weiterstadt

Vogelfutter

Sehr gute Qualität des Futters super Lieferservice
01.01.2024
Bin nicht mehr zu frieden. Bestelle zukünftig wo anders. Wochen auf die Sendung gewartet und bei Kommunikation ist Luft nach oben. Währ ja kein Problem, wenn es einmal passiert. Tut mir Leid.
HF
Hardy F.
31.12.2023
Versand nur für registrierte Kunden nach zu verfolgen, Versandzeit naja... . Produkte haben unsere frei lebenden Vögel bisher irgendwie nicht überzeugt, leider !
lange Lieferzeit, geschälte Sonnenblumenkerne riechen etwas merkwürdig , werden auch nicht von den Vögeln angenommen, eher aussortiert, was bei anderne Marken nicht ist. Leider nur Großgebinde.