Sehr gute Qualität! Schnelle und zuverlässige Lieferung!
Unsere Vögel LIEBEN das Futter. Wir könnten, wenn es nach den Piepmätzen geht die Futterstellen mehrmals täglich auffüllen. Bei uns mitten im Stadtgebiet sammeln sich Amseln, Spatzen, Stare, Buchfinken, Rotkehlchen, Eichelhäher, Elstern, Rabenkrähe (diese lieben das Fischfutter und die Mehlwürmer von Paulsmühle so sehr, so dass unsere Goldfische (auch diese sind begeistert vom Futter) dieses Jahr keiner von den geklaut wurde ;-)), Zaunkönig, Eichhörnchen usw.
Vielen Dank für die tolle Qualität!
Bislang war ich mit Paul´s Mühle sehr zufrieden. Produktauswahl, Bearbeitungszeit, … . Probleme gab es bisher nicht, den Service hatte ich daher nicht genutzt.
Diesmal muss ich den Service in Anspruch nehmen. Entgegen der Eigenwerbung von Paul´s Mühle „… exzellenter Service“ kann ich nur das Gegenteil erkennen. Mit einer einfachen Recherche-Anfrage, wo meine Ware nach 5 Tagen bleibt, bleibe ich auf der Strecke. Telefonische Kontaktaufnahme zu unterschiedlichen Zeiten an verschiedenen Geräten …. keine Chance. Anfrage per eMail … keine Chance, alles bleibt unbeantwortet.
Service, bzw. exzellenter Service wie von Paul´s Mühle geworben, sieht anders aus. Schade und sehr ärgerlich ist diese Erfahrung.
Ware in Ordnung, Lieferzeit sehr lange und erst auf Nachfrage/ Storno Wunsch erfahren dass Die Pakete im Versand sind.
Fazit kein schlechter Händler, aber nix für eilige.
Von meinen zwei Paketen kam erst lange gar nichts, dann eins überhaupt nicht. Als ich versuchte den Kundendienst zu erreichen, wurde ich weggedrückt. Nach einer e-mail kam dann meine Lieferung. Ich bin froh, dass ich meine ware erhalten habe, aber ob ich da noch mal bestele, weiß ich nicht.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
In der Vergangenheit hab ich häufiger Meisenknödel bestellt. Diese kamen zum Großteil als Bruchware an. Zudem werden sie von den Meisen nicht gut angenommen. Desweiteren kann man bei hehackten Erdnüssen und gehackten Sonnenblumenkernen insoweit nichts falsch machen - daher in diesem Zusammenhang keine Reklamationen.
Die Vögel sind diesmal nicht so begeistert vom Futter,. Meisenknödel und Michfutter wird von den Tieren nicht so gut wie letztes Mal angenommen.
Da scheint die Mischung nicht so gut zu sein.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Preise sehr hoch und Qualität der Produkte hat nachgelassen
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
sendung ging verloren.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
super Ware - Kommunikation ist Glückssache
Der Titel der Bewertung sagt eigentlich alles: Die Ware bei Pauls Mühle ist einwandfrei. Das ist auch der Grund, warum ich erneut hier bestellt habe.
die Kommunikation mit dem Kundenservice ist jedoch Glückssache. Und das ist der Grund, warum ich hier nicht mehr bestellen werde. Wenn man Glück hat, erhält man auf eine eMail zu einer Bestellung sehr zeitnah eine ausführliche Antwort, die wirklich weiterhilft. Hat man weniger Glück, erhält man keine Antwort oder aber eine, die nicht wirklich weiterhilft.
Wen das nicht stört, der bekommt bei Pauls Mühle gutes Vogelfutter.
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Erst nur die Hälfte geliefert und dann noch pampig auf Rückfrage wo der Rest bleibt... man kann auch woanders kaufen
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
meistens gute Qualität, jedoch teils sehr lange Versandzeit
Lieferung dauerte mehr als 2 Wochen, auf mehrere Emails dazu wurde nicht geantwortet, finde ich extrem unhöflich.
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Jede dritte Nuss schmeckt muffig und jede fünfte ist schwarz innen. Nur die äußerlich hellen sind frisch und genießbar. Verschiedene Bäume?
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nur noch große Mengen…
Früher konnte man kleinere Mengen bestellen. Bei den Futterrosinen ist die kleinste Menge inzwischen 12 kg!! Warum?
Sehr gute Qualität des Futters
super Lieferservice
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bin nicht mehr zu frieden. Bestelle zukünftig wo anders. Wochen auf die Sendung gewartet und bei Kommunikation ist Luft nach oben. Währ ja kein Problem, wenn
es einmal passiert. Tut mir Leid.
Versand nur für registrierte Kunden nach zu verfolgen, Versandzeit naja... . Produkte haben unsere frei lebenden Vögel bisher irgendwie nicht überzeugt, leider !
lange Lieferzeit, geschälte Sonnenblumenkerne riechen etwas merkwürdig , werden auch nicht von den Vögeln angenommen, eher aussortiert, was bei anderne Marken nicht ist.
Leider nur Großgebinde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.