pauls-muehle.de
Bewertungen:

6.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.912 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.09.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pauls-muehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität! Schnelle und zuverlässige Lieferung! Unsere Vögel LIEBEN das Futter. Wir könnten, wenn es nach den Piepmätzen geht die Futterstellen mehrmals täglich auffüllen. Bei uns mitten im Stadtgebiet sammeln sich Amseln, Spatzen, Stare, Buchfinken, Rotkehlchen, Eichelhäher, Elstern, Rabenkrähe (diese lieben das Fischfutter und die Mehlwürmer von Paulsmühle so sehr, so dass unsere Goldfische (auch diese sind begeistert vom Futter) dieses Jahr keiner von den geklaut wurde ;-)), Zaunkönig, Eichhörnchen usw. Vielen Dank für die tolle Qualität!
SV
Simone V.
Augsburg

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bislang war ich mit Paul´s Mühle sehr zufrieden. Produktauswahl, Bearbeitungszeit, … . Probleme gab es bisher nicht, den Service hatte ich daher nicht genutzt. Diesmal muss ich den Service in Anspruch nehmen. Entgegen der Eigenwerbung von Paul´s Mühle „… exzellenter Service“ kann ich nur das Gegenteil erkennen. Mit einer einfachen Recherche-Anfrage, wo meine Ware nach 5 Tagen bleibt, bleibe ich auf der Strecke. Telefonische Kontaktaufnahme zu unterschiedlichen Zeiten an verschiedenen Geräten …. keine Chance. Anfrage per eMail … keine Chance, alles bleibt unbeantwortet. Service, bzw. exzellenter Service wie von Paul´s Mühle geworben, sieht anders aus. Schade und sehr ärgerlich ist diese Erfahrung.
WF
Wolfgang F.
Wuppertal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pauls-muehle.de

 Sortierung  
Relevanz
TO
Taps O.
Deggendorf
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung, Lieferzeit sehr lange und erst auf Nachfrage/ Storno Wunsch erfahren dass Die Pakete im Versand sind. Fazit kein schlechter Händler, aber nix für eilige.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SH
s h.
Berlin
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von meinen zwei Paketen kam erst lange gar nichts, dann eins überhaupt nicht. Als ich versuchte den Kundendienst zu erreichen, wurde ich weggedrückt. Nach einer e-mail kam dann meine Lieferung. Ich bin froh, dass ich meine ware erhalten habe, aber ob ich da noch mal bestele, weiß ich nicht.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Vergangenheit hab ich häufiger Meisenknödel bestellt. Diese kamen zum Großteil als Bruchware an. Zudem werden sie von den Meisen nicht gut angenommen. Desweiteren kann man bei hehackten Erdnüssen und gehackten Sonnenblumenkernen insoweit nichts falsch machen - daher in diesem Zusammenhang keine Reklamationen.
Bewertung melden
PK
Peter K.
Idar-Oberstein
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Vögel sind diesmal nicht so begeistert vom Futter,. Meisenknödel und Michfutter wird von den Tieren nicht so gut wie letztes Mal angenommen. Da scheint die Mischung nicht so gut zu sein.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise sehr hoch und Qualität der Produkte hat nachgelassen
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
sendung ging verloren.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

super Ware - Kommunikation ist Glückssache

Der Titel der Bewertung sagt eigentlich alles: Die Ware bei Pauls Mühle ist einwandfrei. Das ist auch der Grund, warum ich erneut hier bestellt habe. die Kommunikation mit dem Kundenservice ist jedoch Glückssache. Und das ist der Grund, warum ich hier nicht mehr bestellen werde. Wenn man Glück hat, erhält man auf eine eMail zu einer Bestellung sehr zeitnah eine ausführliche Antwort, die wirklich weiterhilft. Hat man weniger Glück, erhält man keine Antwort oder aber eine, die nicht wirklich weiterhilft. Wen das nicht stört, der bekommt bei Pauls Mühle gutes Vogelfutter.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst nur die Hälfte geliefert und dann noch pampig auf Rückfrage wo der Rest bleibt... man kann auch woanders kaufen
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

meistens gute Qualität, jedoch teils sehr lange Versandzeit

Lieferung dauerte mehr als 2 Wochen, auf mehrere Emails dazu wurde nicht geantwortet, finde ich extrem unhöflich.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Jede dritte Nuss schmeckt muffig und jede fünfte ist schwarz innen. Nur die äußerlich hellen sind frisch und genießbar. Verschiedene Bäume?
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur noch große Mengen…

Früher konnte man kleinere Mengen bestellen. Bei den Futterrosinen ist die kleinste Menge inzwischen 12 kg!! Warum?
Bewertung melden
GH
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
die reine Versandzeit bis es bei mir ankommt ist jedesmal sehr lange!!!!
Bewertung melden
EF
Elke F.
Weiterstadt
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vogelfutter

Sehr gute Qualität des Futters super Lieferservice
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin nicht mehr zu frieden. Bestelle zukünftig wo anders. Wochen auf die Sendung gewartet und bei Kommunikation ist Luft nach oben. Währ ja kein Problem, wenn es einmal passiert. Tut mir Leid.
Bewertung melden
HF
Hardy F.
Berlin
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand nur für registrierte Kunden nach zu verfolgen, Versandzeit naja... . Produkte haben unsere frei lebenden Vögel bisher irgendwie nicht überzeugt, leider !
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit, geschälte Sonnenblumenkerne riechen etwas merkwürdig , werden auch nicht von den Vögeln angenommen, eher aussortiert, was bei anderne Marken nicht ist. Leider nur Großgebinde.
Bewertung melden