pauls-muehle.de

6.927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.880 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2015
pauls-muehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
SV
Simone V.
Augsburg

21.04.2023
Bislang war ich mit Paul´s Mühle sehr zufrieden. Produktauswahl, Bearbeitungszeit, … . Probleme gab es bisher nicht, den Service hatte ich daher nicht genutzt. Diesmal muss ich den Service in Anspruch nehmen. Entgegen der Eigenwerbung von Paul´s Mühle „… exzellenter Service“ kann ich nur das Gegenteil erkennen. Mit einer einfachen Recherche-Anfrage, wo meine Ware nach 5 Tagen bleibt, bleibe ich auf der Strecke. Telefonische Kontaktaufnahme zu unterschiedlichen Zeiten an verschiedenen Geräten …. keine Chance. Anfrage per eMail … keine Chance, alles bleibt unbeantwortet. Service, bzw. exzellenter Service wie von Paul´s Mühle geworben, sieht anders aus. Schade und sehr ärgerlich ist diese Erfahrung.
WF
Wolfgang F.
Wuppertal

Bewertungen für pauls-muehle.de

GS
Gerhard S.
Breitenfurt bei Wien
Im Fall eines Transportschadens schneller und besser reagieren bzw. handeln. Eine Ersatzlieferung wurde zwar veranlasst, aber so spät, dass es auf Empfängerseite zu einem Engpass mit nachhaltigen Folgen gekommen ist. Es war ein Einzelfall, den ich nicht nachtragen will, aber da ich nach Verbesserungsmöglichkeiten gefragt werde ... MfG
KS
Klaudia S.
Bad Homburg
21.03.2024
Es kam schon zweimal das Paket nicht in der Originalverpackung. Die Versenderinformation lag im Päckchen selbst und die Verpackung war von DHL.
IL
Irma L.
berlin
Produktauswahl ist gut, aber m. E. hat ist Anteil der Mehlwürmer ggü früher geringer.
Nach rücksprache mit den vögeln ist die Ware gut verdaulich
Gute Futter Qualität, zeitnah geliefert
BG
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Schnelle und gute Bearbeitung
läuft bisher alles bestens