pauls-muehle.de

6.901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.577 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2015
pauls-muehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
SV
Simone V.
Augsburg

21.04.2023
Bislang war ich mit Paul´s Mühle sehr zufrieden. Produktauswahl, Bearbeitungszeit, … . Probleme gab es bisher nicht, den Service hatte ich daher nicht genutzt. Diesmal muss ich den Service in Anspruch nehmen. Entgegen der Eigenwerbung von Paul´s Mühle „… exzellenter Service“ kann ich nur das Gegenteil erkennen. Mit einer einfachen Recherche-Anfrage, wo meine Ware nach 5 Tagen bleibt, bleibe ich auf der Strecke. Telefonische Kontaktaufnahme zu unterschiedlichen Zeiten an verschiedenen Geräten …. keine Chance. Anfrage per eMail … keine Chance, alles bleibt unbeantwortet. Service, bzw. exzellenter Service wie von Paul´s Mühle geworben, sieht anders aus. Schade und sehr ärgerlich ist diese Erfahrung.
WF
Wolfgang F.
Wuppertal

Bewertungen für pauls-muehle.de

verschiedene Vogelfutter

Die gehackten Erdnüsse wurden von allen Vögel gern genommen. Ebenso das Weichfutter mit getrockneten Mehlwürmen. Dagegen blieben die - meiner Meinung nach zu großen - Hagebutten liegen. Weder Amsel noch Drossel haben davon gefressen. Für die nächste Wintersaison werde ich nur noch gehackte Erdnüsse, geschälte Sonnenblumenkerne (wegen Schmutz geschält) und Fettfutter mit Würmern bestellen. Ansonsten alles gut. Schnelle Lieferung in stabiler Verpackung. Ich mache nur eine Winterfütterung. Amsel, Star (zeitweise), Blaumeise, Kohlmeise, Kleiber, Dompfaff, Grünfink, Feldsperling, Buntspecht, Wcholderdrossel, Haubenmeise, Grünspecht, Rotkehlchen, Buchfink freuen sich
SV
Simone V.
Augsburg

Super Qualität! 👍😃

Super Qualität, Danke!!! Die Vögel und auch Goldfische sind begeistert!! Sie fressen nichts anderes mehr. So können wir auch mitten in der Stadt eine Vielzahl von Wildvögel erleben. Die Rabenvögel lassen unsere Goldfische in Ruhe, solange ich auch ihnen etwas vom Fischfutter und Mehlwürmern anbiete. 😉 Egal ob Meisenknödel, Streufutter, Mehlwürmer oder Rosinen alles eine super Qualität. Auch die Lieferung passt. Bei Rückfragen immer ein freundlicher Mitarbeiter am Telefon. Danke!!!

Futter für Wildvögel

Wir bestellen schon seit längerem unser Vogelfutter bei Pauls Mühle und die Vögel lieben es.Es kommen immer mehr Vögel in unseren Garten, mittlerweile ist sogar ein Fasan regelmäßig unser Gast.Wir haben 3 verschiedene Futterstellen im Garten und in der Brutzeit müssen wir sogar 2x täglich füttern.Wir sitzen gerne draußen und beobachten das emsige Treiben dort.
FP
Franka P.
Bad Honnef

Qualität zum sehr fairen Preis

Es ist einfach gut, das alle Saaten einzeln erhältlich sind. "Unsere" Wildvögel fressen ausschliesslich geschälte Sonnenblumenkerne und gehackte Erdnüsse sowie Rosinen. Feinschmecker halt😅 Alle Saatenmischungen aus Discountern landen zum größten Teil auf der Erde. Und bei Pauls Mühle bekomme ich sie in der Menge, die zu uns passt und der Preis stimmt.
08.03.2024
Sowohl Qualität, wie auch Lieferzeit und Service sind hervorragend. Wir bestellen schon länger Wildvogelfutter Deluxe, sowie Meisenknödel ohne Netz mit Insekten, da wir ganzjährig füttern. Es ist ein grossser Spass zu beobachten, welche Vielfalt an Vögeln sich mittlerweile an den Futterplätzen tummelt.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Das Vogelhaus besuchen unterschiedliche Vögel, Rotkehlchen, Blaumeise, Tannmeise, Kohlmeise, Grünfink, Kleiber, Amsel, Drossel, Wildtauben, Stare, Elstern, Buntspecht, Grünspecht, Spatzen, Eichelhäher und Saatkrähen. Es ist sehr interessant sie zu beobachten.
PK
Petra K.
Minden
Wir kaufen immer das Wildvogelfutter Deluxe.25kg. Unsere Gartenvögel sind so zahlreich vertreten und erfreuen uns mit ihrem Gesang und einem guten Appetit. Da ist für jeden Piepser etwas dabei, auch Eichhörnchen, Igel und Co finden das Futter lecker. Top Qualität zum angemessenen Preis
BS
Bettina S.
Neuruppin
15.03.2024
Seit Jahren bestelle ich dort Vogelfutter in allen möglichen Variationen und darüber hinaus mein Mehl zum backen. Die Qualität ist immer hervorragend geblieben. Woanders Vogelfutter kaufen oder auch Mehl, kommt für mich überhaupt nicht infrage. Ich kann nur immer wieder Danke sagen!
Wir bestellen nun schon länger unser Wildvogelfutter bei Ihnen. Unsere Vögel im Garten ( Meisen , Spatzen, Kleiber, Eichelhäher, Buntspecht, Rotkälchen) freuen sich jeden Tag wenn wir die Vogelhäuser auffüllen. Wir füttern das ganze Jahr. Bis zum nächsten Mal. Gerne wie immer wieder.

Vogelfutter für Meisen u.a.

Habe Vogelfutter für Meisen, Sperlinge und einige anderen Vögel bestellt. Die Vögel sind begeistert. Bald kommen Junge, dann wird am Vogelhaus die Schlacht am kalten Buffet. Danke, dass der Versand mit DHL erfolgt. Außer noch Hermes kann man die anderen Paketzusteller vergessen.
RN
Rita N.
Bergheim

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Vogelfutters!!!!!

Sehr schnelle Lieferung, alle Anweisungen wurden eingehalten. Die Qualität des Vogelfutters ist sehr gut!!!! Die Vögelchen fressen das Futter ausgesprochen gerne und viel davon!!!! Wir sind sehr froh, Pauls Mühle gefunden zu haben und wir werden auch weiterhin dort bestellen!!!
Immer tolle Qualität, sehr frisches und gut riechendes Vogelfutter, das bei den Tieren auch hervorragend ankommt. Ich musste jetzt allerdings zum zweiten Mal darauf hinweisen, dass eine Lieferung unvollständig ist. Beim Versender wurde dies wieder nicht bemerkt.
TB
Thomas B.
Nufringen
02.03.2024
Sehr gute Qualität, P/L Verhältnis gut Leider schein Pauls Mühle aber kein Interesse an Stammkunden zu haben. Wir kaufen seit einigen Jahren große Mengen an Vogelfutter und noch nie haben wir einen Gutschein o.ä. bekommen. Das ist schon etwas enttäuschend
SJ
Sabine J.
Büttelborn

Gute Produkte, gute Organisation, faire Preise

Sowohl Mehlwürmer als auch die Meisenknödel haben unseren Vögeln geschmeckt, und sie sahen auch für menschliche Augen um einiges besser aus als Vergleichsprodukte. Deshalb werde ich auch nächsten Herbst wieder bei Pauls Mühle einkaufen.

Bestes Vogelfutter für Wildvögel

Immer ein zügiger Versand und nie Probleme gehabt. Die Vögel auf dem Balkon lieben das Futter und wir lieber die Nüsse, die Zutaten fürs selbst gebackene Brot. Einfach ein toller Laden bei dem ich immer wieder gern einkaufen werde.
wir haben schon oft bei Ihnen bestellt....früher haben Sie mir geliefert...und nun leider nicht mehr!... ich lebe in Italien und finde es sehr schade dass Sie mich nicht mehr beliefern... mit freundlichen Grüssen S.Tester
03.03.2024
Kaufe regelmäßig Vogelfutter Deluxe bei Pauls Mühle im 10 kg Gebinde. Habe verschiedene Marken ausprobiert. Topp zufrieden in jeder Hinsicht. Die Vögel mögen es gerne und es bleibt wenig Rest, den man beseitigen muss.
GG
Gabi G.
Wadgassen
10.03.2024
Bin immer begeistert von Paul‘s Mühle oder besser gesagt, meine Vögel und Enten. Die Qualität ist nirgends besser! Vor allem die Meisenknödel ohne Netz, die „gehobene“ Ausführung. Meine Vögel sind wirklich wählerisch 🤣
Wenn ich die Vögel betrachte, die sich an dem Futter guttun, dann muss es einfach Top sein. Ich habe den Eindruck, es spricht sich rum. Es werden jeden Winter mehr Vögel und das "Abstillen" danach tut richtig weh.

Immer wieder sehr zufrieden

Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Produkten und dem Service. Da wir direkt am Wald wohnen, brauche ich immer große Mengen an Erdnüssen und ganz Jahresfutter. Auch die Preise sind für die Qualität ok.