Huellen-shop.de- Logo - Bewertungen

Huellen-shop.de

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2021
Huellen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich finde es gut, daß die Bestellung - egal wie hoch der Betrag ist - generell versichert ist. Bislang habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt. Danke für das Angebot.
DB
Dorothea B.
Ludwigsburg

05.06.2023
Lieferung lief schnell. Allerdings haben wir die falschen Artikel bestellt und zum Umtausch direkt zurück geschickt. Keine Rückmeldung. Bei Nachfrage hieß es, es ist entweder noch nicht angekommen oder wird noch bearbeitet. Seitdem noch keine Rückmeldung und wissen jetzt nicht, ob und wann wir die Artikel erhalten. Rücksendung musste bezahlt werden und überall ist vermerkt, dass wenn es verloren geht, man keine Haftung hat. Also in Summe keine vertrauenswürdige Vorgehensweise. Wir warten auf Rückmeldung ...

Bewertungen für Huellen-shop.de

Retour Anfragen Dauern sehr lange. Verschickt wird die Ware direkt. Musste die Ware 2 mal zurücksenden da die Hülle nicht um das Handy passt. Zu klein
Antwort von Huellen-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unserem Retourenprozess informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendeanfragen länger als erwartet dauerte und die Hülle nicht gepasst hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Ihre Rückmeldung ist dabei sehr wertvoll für uns.
Hülle für Tolino trotz genauer Bestellung lt Gerätebeschreibung nicht passend Frühere Bestellungen ohne Probleme MFG Walter Schmidt
31.03.2024

Lieferung und Qualität

Lieferung dauerte doch etwas . Hülle auf der Rückseite recht scharfkantig und nach zwei Tagen schon verfärbt . Sehr schade .
Antwort von Huellen-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Lieferung und Qualität unserer Produkte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Hülle nicht vollständig zufrieden sind, insbesondere was die Verarbeitung und Haltbarkeit betrifft. Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für die genannten Probleme zu finden und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.

es wird langsam unverschämt… ich habe…

es wird langsam unverschämt… ich habe es Ihnen scho MIT FOTOS geschickt !!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von Huellen-shop.de
Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entspricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir haben Ihre Mitteilung samt Fotos erhalten und arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte erwarten Sie in Kürze eine direkte Antwort von uns, um diesen Vorfall zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. 🌟
06.04.2024
Antwort von Huellen-shop.de
Wir haben bemerkt, dass Sie kürzlich eine 1-Sterne-Bewertung für unser Produkt hinterlassen haben, ohne einen Kommentar zu hinterlassen. Wir nehmen jede Form von Feedback ernst und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, wenn unser Produkt oder Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden und würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um spezifische Verbesserungen vornehmen zu können. Bitte erwarten Sie in Kürze eine persönliche Nachricht von uns, oder fühlen Sie sich frei, uns direkt zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um uns zu verbessern. 🌟

Gute Hülle und guter Service

Die Hülle macht einen qualitativen Eindruck. Der Versand hat ein wenig länger gedauert, was aber die ganze Zeit über gut kommuniziert wurde. Bin sehr zufrieden mit dem Service.
Antwort von Huellen-shop.de
Ein herzliches Dankeschön für Ihre lobenden Worte! 🙏 Wir sind so glücklich, dass unsere Handyhüllen bei Ihnen Anklang finden. Ihre Anerkennung bedeutet uns viel!
NM
24.02.2024
Preiswert, aber gute Qualität, schnell geliefert! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Displayschutzfolie!

super Auswahl, super Produkt

schnelle Lieferung, gutes Produkt, riesige Auswahl, hab scho mehrfach gekauft, Preis-Leistung top
Ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie zufrieden sind. 🎉
Schnelle Lieferung, alles sehr unkompliziert. Danke, gerne wieder.
Antwort von Huellen-shop.de
Unser Team sagt herzlich Danke für Ihre fantastische Bewertung! 😍 Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Handyhüllen glücklich sind. Ihr Feedback ist uns sehr wertvoll!
OW
O W.
Bielefeld
08.03.2024

Alles topp!

Die Handyhülle war schnell da, passt optimal und sieht gut aus 👍🏻
Antwort von Huellen-shop.de
Ein riesengroßes Dankeschön für Ihre wundervolle Rückmeldung! 🌟 Es ist immer wieder erfreulich zu hören, dass unsere Produkte geschätzt werden. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation!
25.02.2024
Lieferung dauerte 1 Woche, ansonsten sehr zufrieden. Gerne wieder
03.03.2024
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und Lieferung
Antwort von Huellen-shop.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! 😄 Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Handyhüllen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
19.03.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung und sehr guter Preis !
Ein herzliches Dankeschön! Wir lieben es, dass Sie unsere Handyhüllen lieben. 💘
Alles hat gut geklappt, Ware war schnell da - danke!
Antwort von Huellen-shop.de
Wow, Ihre Bewertung hat uns wirklich den Tag versüßt! 🍭 Vielen Dank für das Teilen Ihrer positiven Erfahrungen.
Schnelle und einwandfreie, problemlose Lieferung.
Antwort von Huellen-shop.de
Wow, wir sind begeistert von Ihrem Feedback! Ein großes Dankeschön dafür, dass Sie unsere Handyhüllen lieben und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation! 📱💖
09.03.2024
Sehr gute Auswahl und Qualität gerne wieder!!!
Antwort von Huellen-shop.de
Ihr positives Feedback ist für uns unbezahlbar! 💖 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Handyhüllen glücklich sind.
GP
Günter P.
Freiburg i.Breisgau
Bin mit Qualität und Lieferung sehr zufrieden
Antwort von Huellen-shop.de
Ihr positives Feedback hat uns sehr gefreut! 🎉 Es ist wunderbar zu hören, dass unsere Handyhüllen Ihren Geschmack treffen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
MW
Michael W.
Heudeber
Schneller Versand, Qualität der Ware super!
Antwort von Huellen-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre liebevollen Worte! 🌸 Es freut uns ungemein, dass unsere Handyhüllen Ihnen so gut gefallen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und inspiriert uns täglich!
IK
Inka K.
Niedersachsen - Aurich
17.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
19.03.2024
Wir freuen uns über Ihr Feedback! Danke, dass Sie unsere Handyhüllen empfehlen. 🎊
AH
André H.
Leipzig
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
Antwort von Huellen-shop.de
Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel! 🥰 Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Es ist schön zu sehen, dass unsere Handyhüllen bei Ihnen gut ankommen!