Huellen-shop.de- Logo - Bewertungen

Huellen-shop.de

916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2021
Huellen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich finde es gut, daß die Bestellung - egal wie hoch der Betrag ist - generell versichert ist. Bislang habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt. Danke für das Angebot.
DB
Dorothea B.
Ludwigsburg

05.06.2023
Lieferung lief schnell. Allerdings haben wir die falschen Artikel bestellt und zum Umtausch direkt zurück geschickt. Keine Rückmeldung. Bei Nachfrage hieß es, es ist entweder noch nicht angekommen oder wird noch bearbeitet. Seitdem noch keine Rückmeldung und wissen jetzt nicht, ob und wann wir die Artikel erhalten. Rücksendung musste bezahlt werden und überall ist vermerkt, dass wenn es verloren geht, man keine Haftung hat. Also in Summe keine vertrauenswürdige Vorgehensweise. Wir warten auf Rückmeldung ...

Bewertungen für Huellen-shop.de

10.03.2024
Total billig wirkende Hülle ging zurück
Antwort von Huellen-shop.de
Guten Tag, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es ist natürlich ärgerlich das Ihnen die erhaltene Hülle nicht gefällt. Vielleicht kommt ein Austausch für Sie in Frage? Wir werden in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu schauen ob wir Ihre Erfahrung bei uns noch etwas verbessern können. Noch einen schönen Tag.
Ware ist nicht angekommen
Antwort von Huellen-shop.de
Guten Tag, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Sehr ärgerlich das Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden nachforschen woran das liegt und dafür sorgen das Sie in kürze Ihre Bestellte Ware erhalten. Noch einen schönen Tag.
RF
R. F.
Raum München
16.02.2024

Nur die Ankündigung der Sendung reicht nicht

Nur die Ankündigung der Sendung reicht leider nicht. Nach 10 Tagen ist offenbar immer noch nichts verschickt worden. Nun soll ich die völlig korrekt angegebene Adresse noch einmal überprüfen. Das erinnert schon an so viele Shops aus China. Die sind auch nie selber Schuld, sondern es ist dann immer das Logistikunternehmen...
Antwort von Huellen-shop.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir wollen uns darüber entschuldigen, dass Sie so lange gewartet haben auf Ihre Lieferung. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Die Lieferung war prompt! Super - hab mich echt gefreut! Schon nach einer Woche fiel das Handy kurz & nur leicht (mit Kellner-Stofftasche) auf den Boden & schon war hinten auf der Rückseite ein 5 cm Glasriss in der „Magnethülle“ - das find ich jetzt mega uncool!!! :(
02.02.2024

Enttäuschende Hülle

Weiß nicht ob Sie was dafür können, aber die Hülle passt nicht gut, sitzt an den Seiten nicht fest und hat die Schutzfolie vom Handy gelöst. Ziemlich enttäuschende Hülle.
10.02.2024
Lieferung kam nie an. Support schickt ein weiteres Mal, werden sehen ob dieses Mal mein Kauf ankommt.
Bisher keine Lieferung erfolgt!!!
ES
Elke S.
Görlitz
Ware nicht angekommen!
13.02.2024
20.01.2024
Versand dauerte viel zu lange obwohl Express Versand bezahlt wurde. Produkt scheint gut zu sein, doch das Putztuch war schon ausgetrocknet.
Antwort von Huellen-shop.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir wollen uns darüber entschuldigen, dass Sie so lange gewartet haben auf Ihre Lieferung. Wir finden es schade das Sie keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
WL
Wolfgang l.
Neundorf
Lieferung dauert zu lange.Am 10.01.24 bestellt,bis zum 17.01.24 noch nicht eingetroffen. 4-5 Tage sind geplant.
VS

Ich kaufe nie mehr bei diesem Laden.

Ich habe für den Expressversand extra bezahlt, aber trotzdem ungefähr eine Woche gewartet.
Antwort von Huellen-shop.de
Schlechte Qualität ! Kaputt angekommen ! Frechheit !
Antwort von Huellen-shop.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir wollen uns darüber entschuldigen, dass Sie Ware erhalten haben die nicht in Ordnung war. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
WH
Werner H.
Frankfurt
07.01.2024
Lieferung bisher nicht eingetroffen
Antwort von Huellen-shop.de
Leider passt die Hülle nicht für das Galaxy. Habe versucht einen Retourenschein zu bekommen. Noch keinen Erfolg gehabt. Firma nicht erreichbar.
Antwort von Huellen-shop.de
Guten Morgen, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Review zu schreiben. Ich habe gesehen das Sie bereits Contact mit uns aufgenommen haben. Wir hatten Ihnen gebeten ein Paar Infos zu schicken von dem Erhaltenen Artikel. So können wir aus de Ferne mitschauen weshalb die Hülle nicht passt und wie wir Ihr Problem Lösen können. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze zu diesem Thema Kontaktieren.
Wollen ein Beweisfoto von einer Klebefolie, die keine Klebefläche hat, anstatt es einfach zu glauben, wieso sollte ich wegen ein paar Euro falsche Beschwerde einlegen, als hätte ich nichts besseres zu tun.
Antwort von Huellen-shop.de
Sehr Geehrter Kunde, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungs anfrage zu reagieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen die hier entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Es ist so das wir als Online Verkäufer immer gerne mitschauen was ein Kunde erhalten hat. Wir können unseren Kunden oft wesentlich besser helfen wenn wir ein Bild von dem Problem Erhalten und so mitschauen können. Es geht auch weniger um ein Beweis sondern eher für Informationen damit wir Ihr Problem behelfen können. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns erneut für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bei der Klärung dieses Vorfalls. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Kooperation.

Noch nicht erhalten

Da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe kann ich sie nicht bewerten .
Wir haben nicht den beschriebenen Artikel erhalten.
Antwort von Huellen-shop.de
Sehr Geehrter Kunde, Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen aufgrund der Nichterhaltung des beschriebenen Artikels entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, benötigen wir weitere Informationen von Ihrer Seite. Könnten Sie uns bitte nähere Details zum nicht erhaltenen Artikel mitteilen? Dies könnte die Artikelnummer, den Artikelnamen oder andere relevante Informationen umfassen. Wir werden uns umgehend darum kümmern, das Problem zu lösen und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzten. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns erneut für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bei der Klärung dieses Vorfalls. Bitte antworten Sie unsere E-Mail und kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um weitere Unterstützung zu erhalten. Wir sind bestrebt, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie den gewünschten Artikel erhalten. Vielen Dank für Ihre Kooperation.
Deutlich längere Lieferzeit als angegeben!
Antwort von Huellen-shop.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Handyhülle nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Es ist bedauerlich, dass es zu einer deutlich längeren Lieferzeit kam. Wir möchten Ihnen gern einige Informationen dazu geben: Ihr Auftrag wurde am 24. November 2023 bearbeitet und am 29. November 2023 geliefert. Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Es gibt Situationen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie Verzögerungen bei der Post oder anderen logistischen Herausforderungen. Es könnte auch darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung an einem Freitagabend erfolgte. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, neigen dazu, ein wenig länger zu dauern. Daher wurde Ihre Bestellung erst am folgenden Mittwoch geliefert. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei äußerst wertvoll. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Handyhülle zufrieden sind und dass wir Ihnen in Zukunft eine schnellere und reibungslosere Lieferung bieten können.
Schnell Lieferung, Normale Qualität.
Antwort von Huellen-shop.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.