Huellen-shop.de- Logo - Bewertungen

Huellen-shop.de

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2021
Huellen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich finde es gut, daß die Bestellung - egal wie hoch der Betrag ist - generell versichert ist. Bislang habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt. Danke für das Angebot.
DB
Dorothea B.
Ludwigsburg

05.06.2023
Lieferung lief schnell. Allerdings haben wir die falschen Artikel bestellt und zum Umtausch direkt zurück geschickt. Keine Rückmeldung. Bei Nachfrage hieß es, es ist entweder noch nicht angekommen oder wird noch bearbeitet. Seitdem noch keine Rückmeldung und wissen jetzt nicht, ob und wann wir die Artikel erhalten. Rücksendung musste bezahlt werden und überall ist vermerkt, dass wenn es verloren geht, man keine Haftung hat. Also in Summe keine vertrauenswürdige Vorgehensweise. Wir warten auf Rückmeldung ...

Bewertungen für Huellen-shop.de

Retour Anfragen Dauern sehr lange. Verschickt wird die Ware direkt. Musste die Ware 2 mal zurücksenden da die Hülle nicht um das Handy passt. Zu klein
Antwort von Huellen-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unserem Retourenprozess informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendeanfragen länger als erwartet dauerte und die Hülle nicht gepasst hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Ihre Rückmeldung ist dabei sehr wertvoll für uns.
10.02.2024
Lieferung kam nie an. Support schickt ein weiteres Mal, werden sehen ob dieses Mal mein Kauf ankommt.
WL
Wolfgang l.
Neundorf
Lieferung dauert zu lange.Am 10.01.24 bestellt,bis zum 17.01.24 noch nicht eingetroffen. 4-5 Tage sind geplant.
25.06.2023

Rücksendung

Wenn man die Hülle zurückschicken möchte, muss man 3 Euro für den unversicherten Rückversand zahlen. Den Einwurf soll man filmen, falls die Rücksendung ankommt. Für den Versicherten Versand sind 5-6 Euro fällig. Bei einem Bestellwert von 11 Euro steht es nicht im Verhältnis.
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Wenn Sie keine Mängel der Ware an uns mitteilen und von Ihrem Wiederrufsrecht gebrauch machen, gehen die unmittelbaren Kosten für die Rücksendung zu Ihren eigenen Lasten. Diese Betragen bei uns 2,95€. Hiermit sind wir durchschnittlich günstiger als andere Webshops bei denen Sie meist 3,95€ - 6,95€ bezahlen müssen. Wir bitten um Verständniss dass wir unseren Kunden (noch) keinen Service wie die ganz großen Marktspieler wie zum Beispiel Amazon oder Kaufland bieten können.
12.06.2023
Mir wurden die falschen Produkte geliefert. Als ich mich an den Kundendienst wandte wurde mir mitteilt dass die von mir bestellten Produkte gar nicht mehr auf Lager waren. Rückerstattung war zügig, Kundenservice war super.
15.06.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu hören dass Sie eine Falsche Lieferung erhalten haben und Ihr bestellter Displayschutz zusätzlich nicht mehr Vorrätig ist. Dennoch freut es und dass wir den Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.
08.08.2023
Die bestellte Hülle für das Iphon 6s ist wohl bezahlt, aber immer noch nicht geliefert. Schwache Leistung
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Aufgrund des großen Personalmangels bei der Deutschen Post treten in letzter Zeit leider häufiger Verspätungen in den Zustellungen auf. Unser Kundenservice wird Sie in kürze kontaktieren um weiteres mit Ihnen zu besprechen.
10.06.2023
Leider wurde die Panzerfolie defekt geliefert
15.06.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu hören dass Sie ein defektes Glas erhalten haben. Ich sehe dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten um diesen um Rat zu Fragen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
29.06.2023
Zu lange Zeit
Antwort von Huellen-shop.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.