Huellen-shop.de- Logo - Bewertungen

Huellen-shop.de

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2021
Huellen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich finde es gut, daß die Bestellung - egal wie hoch der Betrag ist - generell versichert ist. Bislang habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt. Danke für das Angebot.
DB
Dorothea B.
Ludwigsburg

05.06.2023
Lieferung lief schnell. Allerdings haben wir die falschen Artikel bestellt und zum Umtausch direkt zurück geschickt. Keine Rückmeldung. Bei Nachfrage hieß es, es ist entweder noch nicht angekommen oder wird noch bearbeitet. Seitdem noch keine Rückmeldung und wissen jetzt nicht, ob und wann wir die Artikel erhalten. Rücksendung musste bezahlt werden und überall ist vermerkt, dass wenn es verloren geht, man keine Haftung hat. Also in Summe keine vertrauenswürdige Vorgehensweise. Wir warten auf Rückmeldung ...

Bewertungen für Huellen-shop.de

Super Produkt und irrtümliche Falschlieferung wurde ohne meckern korrigiert !!! Vorzüglicher Kundenservice!!! Chapeau
Antwort von Huellen-shop.de
Wir sind überglücklich über Ihre Bewertung! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. 🌟

Handyhülle

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut gelaufen, auch die Verpackung war gut
Antwort von Huellen-shop.de
Ein riesiges Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Es ist uns eine Ehre, Kunden wie Sie zu haben. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte weiterhin genießen. 🎊
20.03.2024

Alles prima!

Bestellt, erhalten, chic, funktional und unproblematisch, so wünscht man sich alles!
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist unser Ziel, Produkte zu liefern, die Sie lieben. 📱❤️
HK
Hans K.
Wie alle Shops vo Trusted Shops (e.g. Swiss Fittings, GDPRESS) echt top Danke
Antwort von Huellen-shop.de
"Ein großes Dankeschön für Ihre freundlichen Worte! Ihre Zufriedenheit ist unsere Freude. 😊
HS
Helga S.
Braunschweig
Alles, Dienstleistung und Qualität des Produktes waren sehr gut.
Antwort von Huellen-shop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Handyhülle zufrieden sind. 😊
Alles prima, Hülle wie abgebildet , schneller Versand, prima
Antwort von Huellen-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die hohe Bewertung! Wir sind stolz darauf, Kunden wie Sie zu haben, und freuen uns, dass unsere Handyhülle Ihnen gefällt. 🌸
HW
Heike W.
Oldenburg
Tolle Qualität, knallige Farben und Preis & Leistung prima
Antwort von Huellen-shop.de
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Sie mit unserer Handyhülle so zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unsere Kunden glücklich zu machen. 🥰
BB

Super Handyhülle

Handyhülle sieht klasse aus und liegt gut in der Hand.
21.03.2024
Danke für Ihr Vertrauen in unsere Handyhüllen! Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. 🚀
Perfekte Abwicklung Preisleistungsverhältnis passt
Antwort von Huellen-shop.de
Vielen Dank für Ihre Treue! Wir freuen uns, dass Sie erneut zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. 🌈
RP
Renate P.
Bad Windsheim
Super Service. Umtausch wurde sofort erledigt..
Antwort von Huellen-shop.de
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung! Es ist großartig zu wissen, dass unsere Handyhüllen Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Lob motiviert uns täglich. 📱
Alles bestens gerne wieder super Hülle 👍🏼
Antwort von Huellen-shop.de
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten und unser Service ist unser höchstes Ziel. 😄
Das Produkt ist genau was ich wollte.
Antwort von Huellen-shop.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist wunderbar zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir sind stets bemüht, die beste Qualität zu liefern. 👍
sehr schnelle und kompetente Belieferung
Antwort von Huellen-shop.de
Ihre Zufriedenheit zu hören, macht unseren Tag! Vielen Dank für Ihre lieben Worte und die hohe Bewertung. Wir geben immer unser Bestes für unsere Kunden. ❤️
GK
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt !
Antwort von Huellen-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Handyhülle zufrieden sind. 🌟
Rasche Antwort! Nette Kommunikation
Antwort von Huellen-shop.de
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Worte! Es ist immer erfreulich zu sehen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. 🌺
WM
Willi M.
Pirmasens
06.04.2024
Schnell geliefert, gute Qualität
Antwort von Huellen-shop.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Danke, dass Sie sich für unsere Handyhüllen entschieden haben und sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. 🙏
Schnelle Lieferung, super Preis
Antwort von Huellen-shop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Handyhülle zufrieden sind. Ihr Feedback bedeutet uns viel! 😊
Top Qualität, top Preisleistung.
Antwort von Huellen-shop.de
Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut! Danke, dass Sie die Qualität unserer Produkte anerkennen. Wir bemühen uns stets um das beste Kundenerlebnis. 🤗
HP
Helga P.
Hannover
Ich bin voll zufrieden mit ihnen
Schnelle Lieferung, alles gut