Das Trockenfutter schmeckt unseren drei Mädels vorzüglich. In den letzten beiden Säcken sind vermehrt größere Klumpen drinnen, die nicht zum Verzehr geeignet sind. Diese sind nur mit dem Hammer zu zerkleinern. Daher ersuche ich Perro mit dem Erzeuger in Kontakt zu treten. Foto liegt bei. Ich Silke Schützenhofer-Handler habe dieses Problem schon einmal gemeldet, aber bis jetzt kein Feedback bekommen.
Die HP wurde geändert. Ich finde die neue HP nicht unbedingt ansprechend. Dann hat der "alte Stamm-Kunde" keine Möglichkeit "auf Rechnung" zu zahlen.
Ich erbat einen Rückruf aus Österreich, der Rückruf ging nicht ein. Die Niederlassung in Deutschland wurde ohne Kundeninformation aufgelöst. Eine telefonische Bestellung ist fast nicht möglich, da ich über 9 Minuten in der Warteschleife war und dann genervt auflegte, da von Deutschland aus, doch relativ hohe Telefonkosten auflaufen. Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht einen anderen Anbieter in der gleichen Futterqualität suche. Leider!
Die Ware wurde allerdings ordnungsgemäß geliefert.
leider muss ich feststellen dass dieses hundefutter für meinen altdeutschen schäferhund nicht geeignet ist,bitte um verständnis. J.R:
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Antwort von perro.at
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne berät Sie unsere kostenlose Ernährungsberatung im Haus zu eventuell geeigneten Alternativen. Wenden Sie sich gerne an ernaehrungsberatung@perro.at
07.02.2024
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Bestelle zum 2x bei Perro, da es günstiger ist als Fressnapf.
Leider sieht man vorab oft nicht, ob die Produkte vorhanden sind,
erst nach der Bestellung wurde mir eine Mail geschickt, das einige Produkte derzeit nicht vorrätig sind und ich wurde gefragt, ob ich auf alles warten möchte oder zwei Lieferungen erhalten möchte.
Das mit der Mail fand ich gut, allerdings wenn man das gleich bei der Bestellung sehen würde, ob es noch vorrätig ist, wäre es für alle einfacher.
Auch das die Produkte immer wieder aus dem Warenkorb geworfen werden, ist doch etwas störend.
Perro ist ein sehr gutes Hundefutter, was ich allerdings bemängeln muss, wenn ich vor dem Bestellformular sitze, kommt sehr sehr viel nicht lieferbar, bald wieder verfügbar.....ständig sind da Lieferschwierigkeiten
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19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider sind einige Produkte nicht lieferbar, wäre gut, wenn man das schon bei der Bestellung sehen würde und nicht erst danach. Sonst hat alles funktioniert.
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13.06.2023
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Zuviel Verpackung - die 6-Pack waren noch einmal im Karton in einem Innenkarton und dann auf Karton mit Folie verschweißt verpackt.
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20.06.2023
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Etwas freundlicher sein und mehr auf die Kundenwünsche eingehen. Ansonsten klappt die Abwicklung hervorragend
Ich habe einen Teil der Lieferung nicht erhalten - OHNE nähere Information!
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17.10.2023
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Unkomplizierter und mehr Vertrauen bei Reklamation
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10.10.2023
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Meine Adresse war unvollständig.
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Antwort von perro.at
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider haben Sie in Ihrem Onlinekonto die Adresse nicht vollständig ausgefüllt - dies ist auch so auf Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich.
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