perro.at- Logo - Bewertungen

perro.at
Bewertungen:

1.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.332 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
perro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Trockenfutter schmeckt unseren drei Mädels vorzüglich. In den letzten beiden Säcken sind vermehrt größere Klumpen drinnen, die nicht zum Verzehr geeignet sind. Diese sind nur mit dem Hammer zu zerkleinern. Daher ersuche ich Perro mit dem Erzeuger in Kontakt zu treten. Foto liegt bei. Ich Silke Schützenhofer-Handler habe dieses Problem schon einmal gemeldet, aber bis jetzt kein Feedback bekommen.

Relevanteste negative Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die HP wurde geändert. Ich finde die neue HP nicht unbedingt ansprechend. Dann hat der "alte Stamm-Kunde" keine Möglichkeit "auf Rechnung" zu zahlen. Ich erbat einen Rückruf aus Österreich, der Rückruf ging nicht ein. Die Niederlassung in Deutschland wurde ohne Kundeninformation aufgelöst. Eine telefonische Bestellung ist fast nicht möglich, da ich über 9 Minuten in der Warteschleife war und dann genervt auflegte, da von Deutschland aus, doch relativ hohe Telefonkosten auflaufen. Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht einen anderen Anbieter in der gleichen Futterqualität suche. Leider! Die Ware wurde allerdings ordnungsgemäß geliefert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für perro.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JR
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
leider muss ich feststellen dass dieses hundefutter für meinen altdeutschen schäferhund nicht geeignet ist,bitte um verständnis. J.R:
Bewertung melden
Antwort von perro.at
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne berät Sie unsere kostenlose Ernährungsberatung im Haus zu eventuell geeigneten Alternativen. Wenden Sie sich gerne an ernaehrungsberatung@perro.at
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestelle zum 2x bei Perro, da es günstiger ist als Fressnapf. Leider sieht man vorab oft nicht, ob die Produkte vorhanden sind, erst nach der Bestellung wurde mir eine Mail geschickt, das einige Produkte derzeit nicht vorrätig sind und ich wurde gefragt, ob ich auf alles warten möchte oder zwei Lieferungen erhalten möchte. Das mit der Mail fand ich gut, allerdings wenn man das gleich bei der Bestellung sehen würde, ob es noch vorrätig ist, wäre es für alle einfacher. Auch das die Produkte immer wieder aus dem Warenkorb geworfen werden, ist doch etwas störend.
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MP
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Perro ist ein sehr gutes Hundefutter, was ich allerdings bemängeln muss, wenn ich vor dem Bestellformular sitze, kommt sehr sehr viel nicht lieferbar, bald wieder verfügbar.....ständig sind da Lieferschwierigkeiten
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind einige Produkte nicht lieferbar, wäre gut, wenn man das schon bei der Bestellung sehen würde und nicht erst danach. Sonst hat alles funktioniert.
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuviel Verpackung - die 6-Pack waren noch einmal im Karton in einem Innenkarton und dann auf Karton mit Folie verschweißt verpackt.
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas freundlicher sein und mehr auf die Kundenwünsche eingehen. Ansonsten klappt die Abwicklung hervorragend
Bewertung melden
JH
Josef H.
St. martin am Ybbsfeld
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit und zum wiederholten Mal keine Kartoffelflocken auf Lager
Bewertung melden
SI
Silvia I.
Gössendorf
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Teillieferung

Ich habe einen Teil der Lieferung nicht erhalten - OHNE nähere Information!
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierter und mehr Vertrauen bei Reklamation
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Adresse war unvollständig.
Bewertung melden
Antwort von perro.at
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie in Ihrem Onlinekonto die Adresse nicht vollständig ausgefüllt - dies ist auch so auf Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich. Bestellungen werden automatisch ins System übernommen und können daher im Einzelfall nicht mehr auf Richtigkeit geprüft werden. Bitte vervollständigen Sie die Adresse bei Ihrer nächsten Bestellung in Ihrem Kundenkonto. Ihr PERRO Team
GR
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unfreundlich- Produkte ok
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GB
Gretl B.
Kirschingen
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden