perro.atBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

perro.at - Naturgesunde Tiernahrung mit System

Als erfahrener Spezialist für gesunde Tiernahrung setzt PERRO einen Schwerpunkt auf Single-Protein, glutenfreie und hypo-allergene Rezepturen. PERRO - die Lösung für ein individuelles Futtermanagement. PERRO bietet ein selektives, naturgesundes und hochqualitatives Ernährungssystem und umfasst eine besonders breite selektive Produktpalette. Das PERRO Ernährungssystem kann nach einem Baukastenprinzip zusammengestellt werden und auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Hundes und Ihrer Katze ideal abgestimmt werden. Wenn man nicht mehr weiter weiß. Für bestimmte Fragen im Hunde- und Katzenleben braucht man Experten. Im Zuge einer professionellen Ernährungsberatung werden Ihnen die individuellen Bedürfnisse Ihres Hundes oder Ihrer Katze kompetent und kostenlos aufgezeigt. Unsere professionelle Ernährungsberatung ermöglicht Ihnen somit, die Ernährung Ihres vierbeinigen Lieblings an die jeweilige Anforderung anzupassen und zu optimieren. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen! Sie erreichen unsere Expertinnen unter Tel.: +43 (0) 662 64 50 20 DW 11 Professionell beraten: Ernährungskompetenz durch erfahrene Experten. Seit rund 20 Jahren ist PERRO ein kompetenter Ansprechpartner in Fragen rund um die Erbährung von Hunden und Katzen. Dank jahrelanger Erfahrung und aufgrund von intensiver Zusammenarbeit mit Tierärzten, Ernährungswissenschaftlern und Züchtern verfügt das Expertenteam von PERRO über ein fundiertes Wissen zum Thema Ernährung von Hunden und Katze.
Kontakt
PERRO GmbH