perro.at- Logo - Bewertungen

1.586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2017
perro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Das Trockenfutter schmeckt unseren drei Mädels vorzüglich. In den letzten beiden Säcken sind vermehrt größere Klumpen drinnen, die nicht zum Verzehr geeignet sind. Diese sind nur mit dem Hammer zu zerkleinern. Daher ersuche ich Perro mit dem Erzeuger in Kontakt zu treten. Foto liegt bei. Ich Silke Schützenhofer-Handler habe dieses Problem schon einmal gemeldet, aber bis jetzt kein Feedback bekommen.

11.05.2023
Die HP wurde geändert. Ich finde die neue HP nicht unbedingt ansprechend. Dann hat der "alte Stamm-Kunde" keine Möglichkeit "auf Rechnung" zu zahlen. Ich erbat einen Rückruf aus Österreich, der Rückruf ging nicht ein. Die Niederlassung in Deutschland wurde ohne Kundeninformation aufgelöst. Eine telefonische Bestellung ist fast nicht möglich, da ich über 9 Minuten in der Warteschleife war und dann genervt auflegte, da von Deutschland aus, doch relativ hohe Telefonkosten auflaufen. Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht einen anderen Anbieter in der gleichen Futterqualität suche. Leider! Die Ware wurde allerdings ordnungsgemäß geliefert.

Bewertungen für perro.at

1A

Sehr gute,bestens verpackte und mit Achtung Bruchgefahr versendete Ware,die meinem Hund auch bestens schmeckt. Schade ist,dass es die Gläser für die Hunde nicht auch kleiner gibt.(wiegt 7kg)

Perfekt

Ich bestelle,es wird korrekt und schnell geliefert, in den ca. 7 Jahren gab esnoch nie ein Problem, was will man mehr🤷🏽‍♀️ ich sage Danke

Futterumstellung wegen Bauchspeicheldrüse

Mein Hund hat seit Jahren mit der Bauchspeicheldrüse Probleme und gat die Umstellung auf das Insektenfutter gut überstanden
Das Trockenfutter Pferd mit Süßkartoffeln könnte eine Spur kleiner sein da ich einen Malteser habe .
Wir haben über Jahre mit Perro gute Erfahrungen gemacht.Service und Qualität der Produkte stimmen.
02.03.2024
Futter von sehr guter Qualität. Die Homepage ist bei der Bestellung immer extrem langsam.
Wie immer schnelle Lieferung. Mein Hund ist Allergieker und liebt das Futter von Perro
HW
Helmuth W.
Völkermarkt
08.03.2024
Grundsätzlich sehr gut, aber leider das speziell Benötigte zu lange nicht verfügbar.
CV
Claudia v.
Freienstein

Super Service

Die Lieferung der beiden Hunde-Regenoveralls hat perfekt geklappt. Herzlichen Dank.
Kundenkommunikation ist sehr empfehlenswert, auch die Lieferung ist ok! Alles top!
BK
Beatrix K.
Steiermark
Wird vom Hund gern gefressen,gute Qualität,füttern es schon lange ,sehr zufrieden!
Top Futter, sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Absolut zu empfehlen.
Hochwertiges für den Hund schmackhaftes Futter und eine schnelle Lieferung.

Schnelle und Einfach

Schnelle Lieferung, gute Betreuung bei Futtersuche und Zusammenstellung
IH
Ilse H.
Mödling Österreich
Sehr rasche Lieferung, super Qualität für unseren empfindlichen Hund.
Meine sehr empfindliche Hündin verträgt Pferd Sensitive sehr gut
Tolle Produkte, die meine Hunde lieben und sie gut vertragen.👍
KB
Karl B.
Kornwestheim
10.03.2024
Promte lieferung konnten es aktuell nocht nicht ausprobieren
15.03.2024

Tolle Firma

Unkompleziert und promte erledigung.Preis ist auch super!
BK

Tolle Produkte