MeinRollo Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien mit Motiv- Logo - Bewertungen

MeinRollo Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien mit Motiv

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2020
MeinRollo Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien mit Motiv erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für MeinRollo Shop - Rollos, Plissees, Doppelrollos & Fensterfolien mit Motiv

JK
Jens K.
Leipzig
Schöne Motive, einfache Montage
Lieferung, Rückzahlung und Neubestellung hat alles super geklappt.
Alles Gut

Alles perfekt

Von der Auswahl, dem Preis, die Lieferung und der Ware war alles super. Gerne wieder.
18.02.2024
04.02.2024
VK
Volker K.
Mannheim

Glücklich!

Ich habe eine Rollo im Kreativmodus, d.h. mit angepassten Maßen und Wunschmotiv, bestellt. Die Konfiguration ist kinderleicht. Es werden ausreichend Tipps gegeben, so dass auch ein Laie mühelos das eigene Wunschrollo erstellen kann. Die Kundenbetreuung war sofort telefonisch verfügbar und hat mir meine Frage freundlich beantwortet. Für die Bearbeitung wurden mir 7 Tage avisiert; die Lieferung erfolgte sogar bereits nach 5 Werktagen. Das Rollo selbst hat eine sehr gute Qualität. Die Aufhängung bzw. Klemmvorrichtung ist robust und qualitativ hochwertig. Das Druckbild ist ebenfalls sehr gut. Fazit: Ich bin sowohl mit dem Anbieter als auch mit dem Produkt sehr zufrieden und werde definiert dort wieder bestellen. Klasse ist übrigens auch die riesige Auswahl an Druckvorlagen und (ganz wichtig!) das Preis-Leistungsverhältnis.
RG
Ralf G.
Lienen
29.05.2023
Habe meine Rollo mit eigenem Bild erstellt das war Mittwoch Morgen dann habe ich es in Auftrag gegeben, Freitag Mittag war es mit DPD bei mir zuhause. Super Qualität auch die Farben sind toll. Ich kann diesen Anbieter nur weiter empfehlen.
JS
09.08.2023
Für die Druckqualität des Motivs hätte ich 5 Sterne vergeben,die ist genau wie abgebildet. Einen Stern ziehe ich für die Montage ab, ich weiß bis heute nicht,wie die Abdeckkappen an die Rahmenklemmen angebracht werden.
17.12.2023

Rollos sind genial

Rollos wurden wie gewünscht gefertigt,sehen super aus und die Lieferung ging auch sehr schnell. Das eigene Foto auf dem Rollo,wurde super umgesetzt. Schade das ich jetzt erst mal keine Rollos mehr brauche.
25.10.2023
Ich hatte bei der Gestaltung meines Rollos Probleme. Mir wurde, telefonisch und per Email, kompetent und schnell geholfen. Auch der Versand erfolgte schnell und ohne Probleme.
24.11.2023

Immer wieder gern, absolute Weiterempfehlung

Bestellung und Lieferung gingen super schnell,eigenes Foto wurde auf dem Rollo super gut umgesetzt.
01.06.2023
Qualität ist wirklich Top! Das eigene Foto sieht toll aus auf dem Tür-Plissée-Rollo! Gerne wieder !
28.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware. Schon zum dritten Mal bestellt.
AN
Anke N.
Springe
26.10.2023
Fairer Anbieter, welcher bei Änderungen schnell reagiert.
WS
Wolfgang S.
Arnbruck
01.08.2023

Sehr gut!

Alles so wie bestellt und schnell geliefert
25.05.2023
Alles gut geklappt