maqna.de- Logo - Bewertungen

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2014
maqna.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Alles in Ordnung, allerdings kam eines der Magnetwürfel (vermutlich) gebraucht an. Wir gehen davon aus, dass wir einen Rückläufer erhalten haben. Da alle drei Geschenke an drei Geschwisterkinder gehen werden, befürchten wir ein kleines Drama beim Geschenkeauspacken und hoffen, dass zumindest alle Kugeln komplett sind. Geradebiegen konnten wir es nicht. Wir hätten uns über eine Mitteilung im Vorfeld über den Zustand gefreut um Enttäuschungen bei einem der Kinder vermeiden zu können - erwartet wird es nämlich ganz pingelig wie auf dem Produktfoto auf der Homepage. Ansonsten schneller Versand und zwei von dreien sind top!

Beim Kauf hieß es, dass die Lieferzeit 2-3 Werktage dauert. Nach 1 Woche kam eine Nachricht, dass es nach weiteren 7 Tagen verschickt wird, dann kam von der GLS die Nachricht, dass es am 21.03. zwischen 08:30 und 10:30 Uhr kommt, kam aber nicht, sondern erst heute (22.03.)! Wegen der vermeintlich kurzen Lieferzeit habe ich es überhaupt hier bestellt, da hätte ich mir den Artikel auch aus China bestellen können, wäre viel billiger gekommen! 2 Sterne, weil der Artikel der Beschreibung entspricht.
Pelin K.

Carmen G.
03.03.2024
02.03.2024
Pelin K.
Lieferung schnell, Ware ansich in Ordnung, jedoch stimmt die produkt Beschreibung nicht. Der Würfel besteht aus 12 Elementen wo jeweils 1 Magnet drin klappert, keine 3 wie versprochen. Machen trotzdem Spaß, deshalb 3 sterne
VR
Volker R.
Saalfeld OT Arnsgereuth
Die Ware ist in Ordnung und wurde auch schnell versandt - aber leide mit GLS. Die Lieferung in einen Ort, nur wenige km von einem GSL-Shop entfernt, ist offenbar zu viel verlangt. Obwohl ich bei GLS einen Ablageplatz angegeben hatte und zum angezeigten Zeitpunkt auch zu hause war, musste ich das Päckchen im GLS-Shop abholen, da es angeblich nicht zugestellt werden konnte. Leider ist dieser Vorfall nicht der Erste dieser Art. Diese Kritik richtet sich nicht gegen Maqna, sondern gegen GSL! Eventuell wäre ein zuverlässigerer Zusteller sinnvoll.
mike K.
Langen(Hessen)
10.02.2024

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, alles OK!

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Allerdings ist das Geschenk noch nicht ausgepackt. Aber das liegt ja nicht an Magna.
17.02.2024

guter Shop

Ich habe jetzt schon zweimal dort bestellt. Beide Male blitzschnelle Abwicklung, Ware wie bestellt, bin absolut zufrieden.

Vielen Dank!

Vielen Dank für den außerordentlich freundlichen Support am Telefon und eure besonders kundenfreundlichen Lösungen!

Neocubes

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, super ausführliche Beschreibung. Sehr zufrieden.
Die Ware ist preisw erst und ordentlich. Die Lieferung kam schnel und gut verpackt.
ED
E D.
Hawangen
25.02.2024
sehr schnelle Lieferung, sichere Verpackung der Magnete, gute Haltekraft.
02.02.2024
Alles glatt gelaufen bei Top Qualität. Die Firma empfehle ich gerne.
Das Packet ist gut angekommen und die Magneten sind toll.