maqna.de- Logo - Bewertungen

527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2014
maqna.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Alles in Ordnung, allerdings kam eines der Magnetwürfel (vermutlich) gebraucht an. Wir gehen davon aus, dass wir einen Rückläufer erhalten haben. Da alle drei Geschenke an drei Geschwisterkinder gehen werden, befürchten wir ein kleines Drama beim Geschenkeauspacken und hoffen, dass zumindest alle Kugeln komplett sind. Geradebiegen konnten wir es nicht. Wir hätten uns über eine Mitteilung im Vorfeld über den Zustand gefreut um Enttäuschungen bei einem der Kinder vermeiden zu können - erwartet wird es nämlich ganz pingelig wie auf dem Produktfoto auf der Homepage. Ansonsten schneller Versand und zwei von dreien sind top!

23.09.2023
Ich warte schon seit über einer Woch eauf meine dringend benötigte Magnete. Immer noch nicht da. Lediglich die Sendungsnummer wurde übermittelt der Paketdienst GLS hat noch keine Zustellung angekündigt. Wenn Maqna meint sich Ihre Kunden mit einem schlechten Lieferdienst verärgern zu müssen muss halt "mit den Füssen abgestimmt werden". Andere Anbieter verkaufen auch Magnete.

Bewertungen für maqna.de

Sehr schnelle Lieferung, aber die magnetkugeln sind sehr schwach um daraus etwas bauen zu können.
VN
Vero N.
Nürnberg
Keine Antwort auf Email zu einer Rückgabe
17.12.2023

Ein guter Webshop, kein unnötiger Schnickschnack, schnelle Abwicklung.

Mir hat die klare Aufteilung und Darstellung der in diesem Shop angebotenen Waren gefallen. Alles war gut gegliedert und der Prozess genauso, wie man es in einem Webshop wünscht. Der Versand war zeitnah und der Bezahlprozess klar und deutlich gegliedert. Die Ware war angemessen verpackt und gegen Schäden gesichert. Wobei man nie gegen alle Eventualität absichern kann, war in diesem Falle alles in Ordnung.
16.12.2023

Hier kann man bedenkenlos bestellen!

Ich habe den Kundenservice einmal kontaktiert, als es mit dem Paketdienst Schwierigkeiten gab. Es wurde sich schnell um mein Anliegen gekümmert und das Problem wurde behoben. Außerdem sind die Magnete die ich bestellt habe qualitativ hochwertig. Hab quasi meine ganze Familie damit versorgt, nachdem mich die Qualität überzeugt hat.
Alles war Bestens ausser dem Versand mit GLS. GLS machte falsche Angaben, wo das Paket abgegeben wurde und es war nicht möglich, herauszufinden, wer es angenommen hatte. Zum Glück war der Empfänger ehrlich und hat es an mich übergeben.
Hochwertige Produkte und ein super Kundenservice!! Bei einem Problem gab es sofort einen Lösungsvorschlag, innerhalb kürzester Zeit war alles geklärt. Freundlich und kompetent! Vielen Dank, ich bestelle gern wieder!

Alles gut

Alles schnell, richtig und unkompliziert. Leider hat der Lieferant keine Lust, den Artikel an die Adresse zu liefern. Wäre es besser von diesem Lieferant zu verzichten.

👌🏼

Die 1000 bunten Magnetkügelchen kamen gut verpackt an. Es war das günstigste Angebot, das ich im Internet finden konnte. Also top Preis- Leistungs-Verhältnis 👌🏼

Top

Einfach, schneller Versand, tolle Produkte, kleine Gratis-Zugaben. Anderen Versanddienst nutzen - hält nie die zuerst angegebenen Liefertage ein.

Problemlos bei der Abwicklung

Einfach zu bestellen. Problemlos bei der Abwicklung. Vielseitige Zahlungsoptionen. Hochwertige Produkte. Schnelle Reaktion der Firma.

Von mir eine klare Empfehlung!

habe schon mehrfach bei maqna Neodym Magneten bestellt. Die Lieferung war immer sehr schnell! Von mir eine klare Empfehlung!
26.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Gute Ware, top Preis
23.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, genau, wie wir es uns vorgestellt haben.
02.12.2023
Alles super gelaufen. Schneller Versand, tolle Ware (magnetperlen)
22.11.2023
Guten Tag Korrekte Bearbeitung schneller Service zuverlässig.

Alles bestens!

Alles bestens. Lieferung gut verpackt und zeitnah erhalten.
Alle Artikel schnell geliefert und in einwandfreiem Zustand
Super Qualität und Preis stimmt auch. Schnelle Lieferung