maqna.de- Logo - Bewertungen

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2014
maqna.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Alles in Ordnung, allerdings kam eines der Magnetwürfel (vermutlich) gebraucht an. Wir gehen davon aus, dass wir einen Rückläufer erhalten haben. Da alle drei Geschenke an drei Geschwisterkinder gehen werden, befürchten wir ein kleines Drama beim Geschenkeauspacken und hoffen, dass zumindest alle Kugeln komplett sind. Geradebiegen konnten wir es nicht. Wir hätten uns über eine Mitteilung im Vorfeld über den Zustand gefreut um Enttäuschungen bei einem der Kinder vermeiden zu können - erwartet wird es nämlich ganz pingelig wie auf dem Produktfoto auf der Homepage. Ansonsten schneller Versand und zwei von dreien sind top!

22.03.2024
Beim Kauf hieß es, dass die Lieferzeit 2-3 Werktage dauert. Nach 1 Woche kam eine Nachricht, dass es nach weiteren 7 Tagen verschickt wird, dann kam von der GLS die Nachricht, dass es am 21.03. zwischen 08:30 und 10:30 Uhr kommt, kam aber nicht, sondern erst heute (22.03.)! Wegen der vermeintlich kurzen Lieferzeit habe ich es überhaupt hier bestellt, da hätte ich mir den Artikel auch aus China bestellen können, wäre viel billiger gekommen! 2 Sterne, weil der Artikel der Beschreibung entspricht.
PK
Pelin K.

Bewertungen für maqna.de

12.11.2023

Super Service Super Magnete Super Preise

Bei der Bestellung hat ein Teil gefehlt keine 48std später war ersatzlieferung auf dem Weg zu mir + kleines Entschuldigungs Geschenk! Vielen Dank! Magnete sind auch super Kinder freuen sich und kommen nicht mehr weg davon!
Hochwertige Produkte und ein super Kundenservice!! Bei einem Problem gab es sofort einen Lösungsvorschlag, innerhalb kürzester Zeit war alles geklärt. Freundlich und kompetent! Vielen Dank, ich bestelle gern wieder!
07.05.2023

Goldene Supermagnete

Ich bestellte 3 Neodym Magnete. Zwei davon waren nicht vernickelt sondern vergoldet. Nach Eingang meiner Überweisung (Vorauskasse) erfolgte umgehend die Lieferung. Die Ware entsprach genau meinen Vorstellungen.
26.07.2023
Mittags bestellt, am nächsten Tag schon da! Ich bin wirklich begeistert, und mein Sohn hat viel Freude mit seinen Magneten! Die Magneten haben eine Bombenkraft, keine Billigware. Vielen Dank!

Alles gut

Alles schnell, richtig und unkompliziert. Leider hat der Lieferant keine Lust, den Artikel an die Adresse zu liefern. Wäre es besser von diesem Lieferant zu verzichten.

👌🏼

Die 1000 bunten Magnetkügelchen kamen gut verpackt an. Es war das günstigste Angebot, das ich im Internet finden konnte. Also top Preis- Leistungs-Verhältnis 👌🏼
22.06.2023
Es ist unkompliziert, schnell und die Seite ist gut übersichtlich aufgebaut. Die bestellten waren sind alle so wie auf der Internetseite beschrieben
09.11.2023

Empfehlenswert

Ich habe bereits zum zweiten Mal Magnete bestellt und bin mit den Produkten sehr zufrieden. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur zu empfehlen
09.07.2023
Magneten waren je 10 Stück getrennt gepackt. Qualität ist, wie immer, perfekt. Lieferung war auch schnell. Ich kann diese Käufer nur empfehlen.
18.07.2023
Ich habe die Magnetkugeln für meinen Enkel bestellt, er war begeistert, besonders von der Zugabe, den zwei kleinen Gummimännchen, danke

Problemlos bei der Abwicklung

Einfach zu bestellen. Problemlos bei der Abwicklung. Vielseitige Zahlungsoptionen. Hochwertige Produkte. Schnelle Reaktion der Firma.
14.05.2023

Super Auswahl und tolle magnetische Kugeln zum Spielen

Super Auswahl, schnelle Lieferung. Die ganze Familie spielt gerne mit den magnetischen Kugeln und wir bauen die tollsten Dinge damit!

Von mir eine klare Empfehlung!

habe schon mehrfach bei maqna Neodym Magneten bestellt. Die Lieferung war immer sehr schnell! Von mir eine klare Empfehlung!
10.07.2023
Nachmittags bestellt und am nächsten Tag gegen Mittag geliefert. Besser geht es nicht, 1A auch die Preise und Produkte
23.04.2023
Alles bestens. Schnelle und richtig gut verpackte Ware. Artikel sind wie angegeben und genau so wie ich sie brauche.
RG
27.10.2023
Es gibt nichts besser zu machen. Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand und die Lieferung ging sehr schnell.
TP
Thomas P.
Krumbach
16.10.2023
Vor allem die sehr schnelle Kommunikation und der ebenfalls sehr schnelle Versand haben mir sehr gut gefallen.
GR
Georg R.
Oberkochen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der Lieferung, der Qualität. Es ist alles bestens. Herzlichen Dank.
22.06.2023
Schnelle Lieferung, aber die beigelegten 3 Magnet-Männchen sind Schrott, kleben nicht (waren gratis dazu).
06.10.2023

Klare Angaben zu den Artikeln im WebShop

Klare Angaben (Form, Größe der Magnete in Zahlen und über Grafik) und tolle Benutzerführung im WebShop.