maqna.de- Logo - Bewertungen

maqna.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2014
aktualisiert am: 06.02.2023
maqna.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maqna.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2014
aktualisiert am: 06.02.2023
maqna.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für maqna.de

21.01.2023
Die bestellten Magnete sind schnell und ohne Umstände angekommen. Ein Stern Abzug, weil man nur komplette Strrne abziehen kann und es nicht ganz fünf geworden sind. Einer der 120 bestellten Magnete hatte eine kleine Kerbe. War für mein Projekrt aber nicht so wichtig und konnte ihn trotzdem noch einbauen.

11.10.2022
Das Produkt an sich ist einwandfrei. Lediglich der Versand durch GLS hat die Bewertung ins Negative gezogen. Das Paket war klein genug, dass es in meinen Briefkasten gepasst hätte. Stattdessen wird es an einen xbeliebigen Paketshop (immerhin) in selben Ort geliefert, wo ich es erst drei Tage später abholen konnte. Am Tag der ursprünglich geplanten Lieferung hätte ich es entgegen nehmen können, dadurch dass sich das Paket durch GLS verspätete hatte ich nachfolgend die Probleme. Ich würde gerne weitere Produkte bei dem Shop bestellen, da es aber nur GLS als Versandpartner gibt, werde ich mich nach anderen Händlern umsehen.

Bewertungen für maqna.de

21.01.2023
10.01.2023
Die Bestellung und der Versand gingen wunderbar schnell.
19.01.2023
14.01.2023
12.01.2023

04.01.2023

Alles gut gelaufen. Versand pünktlich. Ware wie beschrieben.
27.12.2022
23.12.2022

von Jo D.
18.12.2022
23.12.2022
Die Magnete waren für meinen Zweck unbrauchbar, weil sich nicht jeder Winkel einstellen ließ. Ich schickte sie zurück, bekam das Geld aber nicht erstattet.
02.01.2023
29.12.2022
25.12.2022
17.11.2022

Schnelle Lieferung, schöne Produkte Maßangaben bei der detaillierten Beschreibung unzutreffend. In der Headline stimmten sie aber. .
10.11.2022
Super fix!
26.11.2022
23.11.2022
21.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Nach erhalt der Magnetbänder bin ich etwas verwirrt gewesen, da ich 4mm breite Magnetbänder in Rot und in Grün bestellt habe, jedoch waren 10mm breite in der Verpackung. Nach Kontrolle des Lieferscheines war erkennbar, dass es korrekt bestellt worden ist, jedoch waren 2 Handschriftliche Notizen mit auf dem Lieferschein. Diese besagten, dass die 4mm leer gewesen seien und deshalb 10mm geschickt wurden. Wir bitten um die Korrekte Zusendung der 4mm oder der Rückerstattung der Liefer und Materialkosten. Für die 10mm haben wir keine Verwendung. Über eine Kontaktaufnahme im voraus, dass die 4mm leer seien, wäre ich froh gewesen. Freundliche Grüsse D. Voser
22.11.2022
es wurden statt 10 nur 9 Magnete geliefert ihre Mitarbeiterin forderte mich am Telefon auf dies schriftlich mitzuteilen das war das erste und Letzte Mal das ich bei Ihnen gekauft habe und meine Erfahrung werde ich verbreiten....ausserdem kann man bei Ihnen anrufen, landet dann in der Warteschleife und nach 3 Minuten wird die Verbindung von Ihnen beendet Super wünsche Ihnen nix Gutes
26.11.2022

11 Magnetverschlüsse / magnetische Nieten bestellt und auch geliefert. 2 davon sind defekt. Reklamiert, aber ohne jede Reaktion durch den Händler.