maqna.de- Logo - Bewertungen

maqna.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2014
aktualisiert am: 01.02.2023
maqna.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maqna.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2014
aktualisiert am: 01.02.2023
maqna.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für maqna.de

Die bestellten Magnete sind schnell und ohne Umstände angekommen. Ein Stern Abzug, weil man nur komplette Strrne abziehen kann und es nicht ganz fünf geworden sind. Einer der 120 bestellten Magnete hatte eine kleine Kerbe. War für mein Projekrt aber nicht so wichtig und konnte ihn trotzdem noch einbauen.

11.10.2022
Das Produkt an sich ist einwandfrei. Lediglich der Versand durch GLS hat die Bewertung ins Negative gezogen. Das Paket war klein genug, dass es in meinen Briefkasten gepasst hätte. Stattdessen wird es an einen xbeliebigen Paketshop (immerhin) in selben Ort geliefert, wo ich es erst drei Tage später abholen konnte. Am Tag der ursprünglich geplanten Lieferung hätte ich es entgegen nehmen können, dadurch dass sich das Paket durch GLS verspätete hatte ich nachfolgend die Probleme. Ich würde gerne weitere Produkte bei dem Shop bestellen, da es aber nur GLS als Versandpartner gibt, werde ich mich nach anderen Händlern umsehen.

Bewertungen für maqna.de

19.01.2023
12.01.2023

10.01.2023
Die Bestellung und der Versand gingen wunderbar schnell.
04.01.2023

Alles gut gelaufen. Versand pünktlich. Ware wie beschrieben.
29.12.2022
27.12.2022
23.12.2022

von Jo D.
18.12.2022
26.11.2022
23.11.2022
17.11.2022

Schnelle Lieferung, schöne Produkte Maßangaben bei der detaillierten Beschreibung unzutreffend. In der Headline stimmten sie aber. .
14.11.2022

Falscher Artikel geliefert- und bisher keine Antwort auf meine Anfragen erhalten
10.11.2022
Super fix!