Nostalgie im Kinderzimmer- Logo - Bewertungen

Nostalgie im Kinderzimmer

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.830 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2008
Nostalgie im Kinderzimmer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und die Artikel waren sehr gut verpackt, so dass alles heil angekommen ist. Artikel haben meine Erwartungen zu hundert Prozent erfüllt. Sehr nett finde ich auch, dass ich ein sehr schönes Geschenk erhalten habe, weil meine Bestellung über einen bestimmten Betrag lag. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank Ellen K.

Leider erst auf Nachfrage darauf hingewiesen das die ausgeschriebenen Salepreise nicht auf alle Marken und Produkte angewendet werden, ich solle doch die Bedingungen lesen, kein einziges "Saleprodukt" für Salepreis bekommen. Gratisprodukt leider auch nicht dabei. Kommunikation mit der Kundenbetreuung absolut nicht befriedigt. Schade, nächsten Kauf ehr nicht.

Bewertungen für Nostalgie im Kinderzimmer

26.09.2023
Super schnelle Lieferung Mein Paket war zwei Tage später da, obwohl ich wirklich spät abends erst bestellt habe! Super zufriedenstellend!! ♥️♥️
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ganz viel Freude mit Ihren Produkten
28.08.2023
Ich habe schon die 2 Bratpfanne von Woll bestellt.Bin mit der schnellen Lieferung und den Pfannen hoch zufrieden.Macht weiter so.

Alles super, nur lange Lieferzeit

Hallo uns hat bisher alles super gefallen und würde auch wieder bei Ihnen bestellen. 1 Stern Abzug für die lange Lieferzeit.
Antwort von Nostalgie im Kinderzimmer
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund eines sehr hohen Bestellaufkommens zur Black-Week kam es zu vereinzelten Verzögerungen von denen Sie wohl leider nicht verschont geblieben sind. Dafür möchten wir uns natürlich aufrichtig entschuldigen.
29.06.2023
Schnelle und sichere Lieferung, bestellte Waren vollständig und in sehr guter Qualität, sehr zu empfehlen, vielen Dank!
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung ganz viel Freude haben.
SM
Silke E. M.
Königslutter
Alles hat super geklappt, die Ware wie erwartet, der Preis durch einen Gutschein sehr gut, mehr ist nicht zu erwarten.
12.10.2023
Immer wieder eine Freude dort zu bestellen. Top Kundenservice. Schnell, kompetent und sehr freundlich. Vielen Dank!!
KB
K. B.
Duisburg
19.06.2023
Schneller geht es nicht mit der Lieferung - super. Hervorragende Verpackung und sehr gute Betreuung. Gerne wieder!
Monika B.
Storkow
24.04.2023

Meine neue Sommerhose

Tolle Hose nicht nur für Zuhause. Werde sie mit einem tollen Shirt draussen tragen. Versand reibungslos. Danke
02.12.2023

Schnelle Lieferung, schöne Ware

Schnelle Lieferung, Ware ordentlich verpackt! Alles heil angekommen und wunderschön wie auf den Produktfotos.
21.10.2023
Alles super, von Bestellung bis zum Versand, bis zur Lieferung 😊! Immer wieder gerne, nur zu empfehlen!
PH
24.09.2023

GreenGate Sitzkissen👍

Gute und preisgerechte Qualität der GreenGate-Sitzkissen. Reibungsloser Versand, sympathisch verpackt!
27.07.2023
Alles bestens! Qualität und Desing sehr schön. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung war alles top.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
03.05.2023

Schöne Qualität zu einem Top Preis

Sehr schneller Versand. Schöne Qualität zu einem Top Preis. Auch der Kunderservice ist sehr freundlich.
05.09.2023

Alles supi!

Super schneller Versand und Artikel alle wie beschrieben. Ganz toll, hier bestelle ich gern wieder. ☺️
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung
HT
Heidi T.
Strukdorf
24.06.2023
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Es ist alles heil angekommen. Geschirr ist super schön. Danke
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
VF
Veronika F.
Ostfildern
12.05.2023
Schöner Shop, tolle Artikel in guter Qualität. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Alles perfekt!
Meike B.
Schöne Ware, schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Alles ist schnell und wohlbehalten angekommen.
EK
Elke K.
Waldbronn
02.12.2023
Ich liebe diese Häuschen. Sieht toll aus. Verkauf und Zustellung sehr schnell. Toller Verkäufer 🥰
Antwort von Nostalgie im Kinderzimmer
Eine wunderschöne Dekoration, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten.
28.06.2023
Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt ...Kontakt sehr schnell .....kann ich weiterempfehlen
SG
Sascha G.
Nürnberg
12.10.2023

Alles bestens

Super Ware, super Verpackung, Blitzversand. Alles bestens und gerne wieder. Vielen Dank :0)))