Nostalgie im Kinderzimmer- Logo - Bewertungen

Nostalgie im Kinderzimmer

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2008
Nostalgie im Kinderzimmer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und die Artikel waren sehr gut verpackt, so dass alles heil angekommen ist. Artikel haben meine Erwartungen zu hundert Prozent erfüllt. Sehr nett finde ich auch, dass ich ein sehr schönes Geschenk erhalten habe, weil meine Bestellung über einen bestimmten Betrag lag. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank Ellen K.

Leider erst auf Nachfrage darauf hingewiesen das die ausgeschriebenen Salepreise nicht auf alle Marken und Produkte angewendet werden, ich solle doch die Bedingungen lesen, kein einziges "Saleprodukt" für Salepreis bekommen. Gratisprodukt leider auch nicht dabei. Kommunikation mit der Kundenbetreuung absolut nicht befriedigt. Schade, nächsten Kauf ehr nicht.

Bewertungen für Nostalgie im Kinderzimmer

30.03.2024
Schnelle und gute Lieferung.
HS
Heidemarie S.
Grenzach-Wyhlen
18.03.2024
Bestellung wie versprochen geliefert. Ware wie im Bild farblich perfekt. Werde ich wieder etwas bestellen, da sehr zuverlässig.

Tolle Ware

Toller Service (per Mail) und schnelle Lieferung.
KH

Prima

da ich Geschirr bestellt habe war ich der ordentlichen Verpackung zugetan. Das Produkt ist wie beschrieben und gefällt mir. Die Bestellung verlief reibungslos und der Versand verlief zügig. Ich zufrieden
UL
Ute L.
Maasbüll

Alles super, nur lange Lieferzeit

Hallo uns hat bisher alles super gefallen und würde auch wieder bei Ihnen bestellen. 1 Stern Abzug für die lange Lieferzeit.
Antwort von Nostalgie im Kinderzimmer
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund eines sehr hohen Bestellaufkommens zur Black-Week kam es zu vereinzelten Verzögerungen von denen Sie wohl leider nicht verschont geblieben sind. Dafür möchten wir uns natürlich aufrichtig entschuldigen.
GD
Gabriele D.
Leiningen
Alles sehr gut verlaufen von Bestellung über Lieferung und Verpackung….
II
Ilona I.
Gabsheim
02.12.2023

Alles in o

Alles in Ordnung
Lieferung etwas verzögert - allerdings black week - ein Hinweis wäre aber super auf de Homepage. Toller Kundenservice mit schneller Antwort. Verpackung etwas groß für wenig Inhalt . Ansonsten aber super Tolles Sortiment
09.11.2023
Alles schnell und unkompliziert abgewickelt! Danke!
FS
Franz S.
Minden
08.10.2023

Die Porzellanschale.

Die Schale ist leicht beschädigt. B Wahre??
Antwort von Nostalgie im Kinderzimmer
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, falls die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht dürfen Sie diese jederzeit gerne kostenfrei an uns zurücksenden und erhalten dafür einen Umtausch.
21.06.2023
31.05.2023
23.05.2023
02.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte
25.04.2023
war meine erste Bestellung hat alles geklappt bin zufrieden