Nostalgie im Kinderzimmer- Logo - Bewertungen

Nostalgie im Kinderzimmer

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2008
Nostalgie im Kinderzimmer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Leider war bei der Bestellung von 9 Artikeln zwei fehlerhaft. Der Rabatt der dafür angeboten wurde, war sehr niedrig, so dass Ersatz angeboten wurde. Diesen Ersatz hätte man direkt auf die Seite legen können, wenn man das dem Kunden verspricht. Jetzt habe ich leider nur einen Becher, den ich eigentlich als paar verschenken wollte.. sieht jetzt etwas mikrig aus.
Sandra S.
Grosskarlbach

Leider erst auf Nachfrage darauf hingewiesen das die ausgeschriebenen Salepreise nicht auf alle Marken und Produkte angewendet werden, ich solle doch die Bedingungen lesen, kein einziges "Saleprodukt" für Salepreis bekommen. Gratisprodukt leider auch nicht dabei. Kommunikation mit der Kundenbetreuung absolut nicht befriedigt. Schade, nächsten Kauf ehr nicht.

Bewertungen für Nostalgie im Kinderzimmer

13.01.2024
Meine Bestellung wurde von ihnen ohne Grund storniert
Antwort von Nostalgie im Kinderzimmer
Ihre Bestellung musste leider storniert werden, da der letzte lagernde Artikel defekt war. Entschuldigen Sie vielmals, dass Sie nicht darüber informiert wurden. Dies ist wahrscheinlich aufgrund der stattgefundenen Inventur untergegangen.

Sehr schlechte Kommunikation

Es wurde mir nicht mitgeteilt dass bestellte Ware nicht lieferbar ist. Erst nach Teillieferung und meiner Nachfrage habe ich erfahren dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. In Rechnung gestellt wurde der Artikel allerdings schon vorab.
Antwort von Nostalgie im Kinderzimmer
Sobald Ihre Ware verpackt wird erstellen wir eine Gutschrift mit der Sie per Email über das Fehlen der Ware informiert werden. Im vorweihnachtlichen Stress wurde vergessen, Sie zusätzlich nochmals per Email zu benachrichtigen. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten.
17.07.2023

Lieferzeit zu lange

Ware letzte Woche bestellt und seit 6 Tagen keine Rückmeldung bzgl. einer Warenversendung o.ä. (Dabei ist Lieferzeit mit 1-2 Werktagen angegeben). Schade, denn es handelt sich hierbei um Geburtstagsgeschenke, die wohl nicht mehr pünktlich ankommen werden. Werde das nächste Mal GreenGate in einem anderen Shop bestellen!
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dem ganzen Nachgehen, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Das Team von NIK wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
07.10.2023
Ware mangelhaft, wurde schon beschädigt geliefert
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kundenservice hat schon mit Ihnen Kontakt aufgenommen um den Vorgang schnellstmöglich und für Sie zufriedenstellend zu bearbeiten.