ahle-wurscht.de- Logo - Bewertungen

ahle-wurscht.de

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2018
ahle-wurscht.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Der Online-Bestellzettel enthält viel Bürokratie. Besonders irritiert mich die Einschaltung zu vieler "Zahlungsdienstleister" wie z.B. "Unzer". Die kassieren nur und verursachen Mehrkosten. Auch sollte mehr über "DHL" versandt werden; die anderen Auslieferer kommen zu den unmöglichsten Zeiten und ob sie die Ware richtig abliefern bezweifle ich. Sie stehen zu sehr unter Stress und legen das Paket auch mal vor der Haustür ab und verschwinden.

07.05.2023
ok es ist immer alles geschmackssache. Ich habe extra 3 verschiedene Arten bestellt und dann auch gleich Vergleichsessen gestartet. Die Ahle Wurscht vom Freilandschwein mit Pfeffer schmeckt mir gar nicht. Die Pfefferkörner sind zu intensiv - lassen der Masse keinen Raum, wobei die mir auch zu sauer war. Also negativ. Die Nordhessische Runde geräuchert ist langweilig. Da fehlt der bums. Am aller besten fand ich die Nordhessische Runde luftgetrocknet. Die schmeckt wirklich nach Ahler Wurscht so wie ich sie aus Kindheitstagen kenne. Die war lecker. Versand usw war alles sehr gut.

Bewertungen für ahle-wurscht.de

25.12.2023
Geschmack super, aber die Pelle läßt sich schwer entfernen
17.12.2023
16.12.2023

Ersatz

Alles gut, sorgfältig gepackt, schnell geliefert! Nur die Gläser Ersatzwurst haben mir nicht gefallen☹️
HH
Leinatal OT Gospiteroda
IH
I. H.
Darmstadt

Ein Geschmack, der an die Kindheit erinnert!

Lieferung klappte wunschgemäß. Die Würste schmecken hervorragend und sind sehr zu empfehlen. Das ist noch echte Handwerkskunst!
25.11.2023

Gute Wurst

Die Wurst ist recht gut, die geräucherte Leberwurst schmeckt, ist m. E. etwas "schwach auf der Brust" und könnte also etwas mehr Gewürz vertragen. Ansonsten gute Wurst zu einem fairen Preis. Wir werden sicher nochmal bestellen. Allerdings ist die Verpackung absolut unzureichend und musste vom Versanddienstleister auch neu verklept werden. Das geht besser!
DV
19.11.2023
Leider müssen Sie Ihre Frage Ende Dezember wieder stellen: ich bekomme meine Weihnachts Erstellung erst Ende Dezember, also ich kann nur die schnelle Reaktion des Verkäufers bestätigen. Für Qualität, Geschmack. Lieferung, usw. Noch zu früh. Werde aber im jeden Fall beurteilen Mfg Denise vasseur-oechler
IK
Ines K.
Nürnberg
Alles sehr gut verpackt. Pünktlich geliefert. Gänsekeule war gut aber leider kaum Haut vorhanden, Blaukraut war super weich, fehlte leider die Würze , Soße in Ordnung.
12.11.2023
Ein Stern Abzug. Ich habe weder eine Versand - noch Zustellbestãtigung bekommen und die Lieferung eben zufällig am Ablageort gefunden. 🙄 Da aber gut verpackt und gekühlt gehe ich davon aus das die Ware noch in Ordnung. Die Keulen sollte es am Wochenende geben. 😑
FG
12.11.2023
Ich habe viele verschiedene waren eingekauft, zuhause musste ich suchen was, was ist. Da keine aufschrift am artikel. ist der beutel "opas leberwurst" oder die "blasensulze"? An sonsten kaufe ich gerne wieder.
11.11.2023
Insgesamt gut. Fleisch und Soße hervorragend. Rotkehlchen für uns zu sauer.
08.11.2023
RK