ahle-wurscht.de- Logo - Bewertungen

ahle-wurscht.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
ahle-wurscht.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ahle-wurscht.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für ahle-wurscht.de

07.12.2021
Ich habe natürlich auch schon ahle Wurst von anderen Metzgern probiert, aber die Wurst der Landfleischerei Neumeier braucht sich vor niemanden zu verstecken. Der Geschmack und die Konsistenz sind -auch noch nach längerer Lagerung- einfach spitze. Wobei die Wurst bei uns normalerweise nicht alt wird, denn auch die "Nichtwurstesser" in der Familie greifen hier gerne mal zu. Auch das Weckewerk trifft voll meinen Geschmack und der Service lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Bitte weiter so, hoffentlich noch sehr lange. Viele Grüße aus dem Taunus

15.06.2022
...habe einen Termin vereinbart , schriftlich und mündlich-EMail, selbst die Anrede war nicht richtig, so was muss ich nicht haben.

Bewertungen für ahle-wurscht.de

13.08.2022
Mit dem Aktionscode STRACKE22 erhalten Sie bis zum 04.09.2022 ab einem Mindestbestellwert von 60 Euro eine luftgetrocknete, 6 Monate gereifte Stracke Ahle Wurscht im Wert von 17,90 Euro gratis dazu! Den Code einfach im Warenkorb hinterlegen. Die Wurst kam aber nicht an, und ich sollte eine neue Bestellung tätigen.
15.06.2022
03.06.2022
Die Ware ist bisher nicht eingetroffen !
Antwort von ahle-wurscht.de
07.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte melden Sie sich telefonisch unter 0 56 02 / 45 48, damit wir uns mit einer konkreten Anfrage an DPD bzw. DHL wenden können.