ahle-wurscht.de- Logo - Bewertungen

ahle-wurscht.de

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.731 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2018
ahle-wurscht.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Der Online-Bestellzettel enthält viel Bürokratie. Besonders irritiert mich die Einschaltung zu vieler "Zahlungsdienstleister" wie z.B. "Unzer". Die kassieren nur und verursachen Mehrkosten. Auch sollte mehr über "DHL" versandt werden; die anderen Auslieferer kommen zu den unmöglichsten Zeiten und ob sie die Ware richtig abliefern bezweifle ich. Sie stehen zu sehr unter Stress und legen das Paket auch mal vor der Haustür ab und verschwinden.

07.05.2023
ok es ist immer alles geschmackssache. Ich habe extra 3 verschiedene Arten bestellt und dann auch gleich Vergleichsessen gestartet. Die Ahle Wurscht vom Freilandschwein mit Pfeffer schmeckt mir gar nicht. Die Pfefferkörner sind zu intensiv - lassen der Masse keinen Raum, wobei die mir auch zu sauer war. Also negativ. Die Nordhessische Runde geräuchert ist langweilig. Da fehlt der bums. Am aller besten fand ich die Nordhessische Runde luftgetrocknet. Die schmeckt wirklich nach Ahler Wurscht so wie ich sie aus Kindheitstagen kenne. Die war lecker. Versand usw war alles sehr gut.

Bewertungen für ahle-wurscht.de

18.02.2024
18.02.2024
16.02.2024
11.02.2024
Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. Lange Haltbarkeit. Sehr gute Zubereitungsanweisungen. Leichte Zubereitung und sehr lecker. Werde wieder hier bestellen. War sehr zufrieden.

Tolle Qualität und beste Abwicklung

Wir essen wenig Fleisch und Wurst, aber wenn doch, dann sollte es schon wirklich gute Qualität sein. Und die schmeckt man wirklich bei Ahle Wurscht, absolute Empfehlung!
21.01.2024
Grade probiert. So muss Ahle Wurst schmecken. Versendung prompt auf Strohbett. Reifegrad wie gewünscht! Alles Prima. Ich wünsche mir ein Abo ca. alle 6 Wochen.......
PL
Petra L.
Edermünde

leckere Wurscht

Die Wurst schmeckt lecker, ist sicher verpackt und schnell geliefert worden. Danke auch für das zusätzliche Wurstgeschenk.
MH
Manfred H.
Ratingen

Fleisch schneiden

Wenn man z. B. Schnitzel bestellt, das diese dann schon geschnitten sind. Ich habe bestellt, sind aber nicht geschnitten.
Beste Gänsekeule ever 👍 So zart und super im Geschmack. Absolut empfehlenswert. Danke für so ein Geschmackserlebnis 🙏

Einzigartig gut !!

Sehr leckere Produkte- wohne in Hamburg und fahre wenn ich gen Süden unterwegs bin gern beim Laden vorbei !!!

lekker Bratwurscht :-)

Fendel-, Kräuter- sowie Chorizobratwurscht schon des öfteren gekauft. Sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.
19.01.2024
Kundenfreundlichkeit, sofortige Informationen, sehr gute Qualität der bestens verpackten Ware.