Av Receiver bestellt.
Ware kam Rechtzeitig an, trotz eines Feiertags dazwischen. Ziemlich gut, robust verpackt. Naja, über den receiver kann ich noch nicht viel sagen. Video Upscalling auf 4k, einwand frei. Bluetooth Verbindung einwandfrei. Die Tonqualität soll ja super sein. Da dachte ich mir, wenn dan richtig. Also werden erstmal Kabelkanäle hinter Wohnwand installiert. Hochwertige Lautsprecher bestellt. Alle Multimedia Geräte schon mal angeschlossen. Meine Erwartungen sind ja groß an dem Receiver. Muss mich gedulden bis es fertig installiert ist.
Fa. Enzinger, hatte leider bisher noch nie was darüber gehört. Erst kurz vor der Bestellung las ich was über das Unternehmen Enzinger.
Mich hat das überzeugt was ich in den kommentaren gelesen hab, also hab ich bestellt.
Bisher lief es super.
In Zeiten, wo Riesen Unternehmen.wie Amazon die Welt Dominieren, finde ich es toll dass lokale Unternehmen von der Leistung, und den preisen her mit solche Giganten mithalten können, oder manchmal sogar besser sind.
Ich persönlich hab Fa. Enzinger im blick, und unter Favoriten.
🔥🔥👍🔥🔥
Ein Kopfhörer aus der Ausstellung…kein Problem…er wäre auch nur zwei mal vorgeführt worden….Aussage eines Angestellten. Alles kein Problem. Aber warum musste ich dann 8 angemeldete, personifizierte Einträge löschen?
Liebes Team von Enzinger seid doch einfach so ehrlich und sagt wie es ist.
Der B&W Px8 ist im übrigen Top in Ordnung.
Also etwas mehr Offenheit.
Für eine bestellte A-Ware und erhaltene B-Ware bei einem Kaufpreis von 350€ nur 15€ Rabatt zu geben grenzt schon an einer Unverschämttheit, nur weil ich nicht in der Lage bin es zu DHL zur Retoure zu bringen, weil ich kein Fahrzeug habe, die Situation so auszunutzen. Pfui Enzinger 🤐 bei eBay hatte ich Tage vorher neue B-Ware mit Kratzern für 220€ erhalten. Nein, ich bin nicht zufrieden. Das ist Ausnutzung auf höchster Stufe
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25.02.2024
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Im Internet steht 1-3 Tage Lieferzeit.
1 Woche her und die Ware ist immer noch nicht da.
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24.02.2024
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Rücksendung eine absolute Katastrophe
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09.02.2024
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Ware nach fast 2 Wochen immernoch nicht erhalten
Am 27.01 Bestellt.Am 29.01 Versandbestätigung und Speditionsauftrag erstellt. Am 31.01 schreibt mich der Shop Enzinger an Sie bräuchten meine Tele.nr. für die Speditionsfirma obwohl auf der Versandbestätigung diese drauf, weil sonst die Speditionsfirma mich nicht Anrufen kann, zwecks Terminabsprache? In der Email steht klar und deutlich drin, daß die Speditionsfirma Kontakt über Email nimmt und Liefertermin mitteilt!!! Seitdem ist nichts mehr passiert. Ein Anruf nach dem anderen und jeder sagt, was anderes bei Enzinger. Nur die Speditionsfirma meldet sich nicht, wo es natürlich auch keine Nr für gibt. Ware am 27.01 Bezahlt, per Paypal, und bis heute keine Ware erhalten. Alles andere wäre schneller als Enzinger. Fast 2 Wochen ohne Kochfeld mit 2 kleinen Kindern eine Zumutung. Bin gespannt was hierbei rauskommt! Nie wieder!
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24.01.2024
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Ich habe ein Kühlschrank bestellt und es steht 1-3 Werktage zu liefern. Es leider ist 9 Tage Lieferzeit und steht das nirgendwo auf der Website wenn ich er bezahlt habe. Du bekommst kein voraussichtliches Termine bis alles schon abgeschlossen ist. Ich würde das nicht bei dem kaufen wenn ich dass vorher schon gewusst hätte.
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23.12.2023
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Artikel bestellt, Geld abgebucht, dann von Amazon eine Rückmeldung dass das Geld innerhalb 4-5 Werktagen erstattet wird. Keine Rückmeldung von Enzinger, erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass bereits eine Nachricht versendet wurde, dass es sich um einen Fehlbestand gehandelt hat. Ärgerlich, es sind 275 Euro die für nichts abgebucht wurden . Und immernoch nicht da sind.
Leider wurden trotz vorheriger Telefonischer Kontaktaufnahme falsche Informationen zu dem Artikel übersandt!
Produkt ist wahnsinnig schwer und demnach schwierig für die Retoure!
Schade das es so gelaufen ist.
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02.12.2023
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Eine Woche nach Bestellung - keine Reaktion- wann die Ware ankommt
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01.12.2023
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Schnelle Lieferung aber null Kundenservice
Wir haben bei Enzinger übers Internet einen Siemens Kaffeevollautomat gekauft, welcher nach genau einer Woche nicht mehr funktioniert. Erst wurden wir an die Siemens Hotline verwiesen, dort kam die Auskunft, dass das Gerät erst in1-2 Wochen abgeholt wird und für die Reparatur bis Januar 2024 dauern kann, da Materialmangel besteht und zu viele Kundendienstfälle vorliegen. Von der Fa. Enzinger wurde alternativ zum einschicken die Rücknahme gegen Erstattung des Kaufpreis angeboten, da die Maschine nicht mehr verfügbar ist und wir diese dann wo anders bestellen können. Allerdings derzeit knapp 300.-€ teurer, diese Differenz möchte Enzinger allerdings nicht übernehmen. Sehr lange telefonische Wartezeit, umständliche Verbindung innerhalb des Hauses für lapidare Aussagen ohne eine vernünftige Lösung, bzw. Ersatzgerät wie beim alten Jura Händler vor Ort....Danke für das Erlebnis Servicewüste Deutschland und ca. 4 bis 6 Wochen keine Kaffeemaschine!!!
Trotz telefonischer Anmahnung habe ich bis dato keine Rechnugen für meine Geräte erhalten, die für meine Unterlagen und die Gewährleistung notwendig sind.
Ich habe schon bei vielen Online-Shops gekauft, aber noch nie ist mir schriftlich bestätigt worden, dass dort die Vorschriften des deutschen Kaufrechts zur Gewährleistung nicht gelten. Das gibt es nur bei Enzinger.
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