enzinger.com- Logo - Bewertungen

1.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.277 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2015
enzinger.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Av Receiver bestellt. Ware kam Rechtzeitig an, trotz eines Feiertags dazwischen. Ziemlich gut, robust verpackt. Naja, über den receiver kann ich noch nicht viel sagen. Video Upscalling auf 4k, einwand frei. Bluetooth Verbindung einwandfrei. Die Tonqualität soll ja super sein. Da dachte ich mir, wenn dan richtig. Also werden erstmal Kabelkanäle hinter Wohnwand installiert. Hochwertige Lautsprecher bestellt. Alle Multimedia Geräte schon mal angeschlossen. Meine Erwartungen sind ja groß an dem Receiver. Muss mich gedulden bis es fertig installiert ist. Fa. Enzinger, hatte leider bisher noch nie was darüber gehört. Erst kurz vor der Bestellung las ich was über das Unternehmen Enzinger. Mich hat das überzeugt was ich in den kommentaren gelesen hab, also hab ich bestellt. Bisher lief es super. In Zeiten, wo Riesen Unternehmen.wie Amazon die Welt Dominieren, finde ich es toll dass lokale Unternehmen von der Leistung, und den preisen her mit solche Giganten mithalten können, oder manchmal sogar besser sind. Ich persönlich hab Fa. Enzinger im blick, und unter Favoriten. 🔥🔥👍🔥🔥

10.08.2023
Ein Kopfhörer aus der Ausstellung…kein Problem…er wäre auch nur zwei mal vorgeführt worden….Aussage eines Angestellten. Alles kein Problem. Aber warum musste ich dann 8 angemeldete, personifizierte Einträge löschen? Liebes Team von Enzinger seid doch einfach so ehrlich und sagt wie es ist. Der B&W Px8 ist im übrigen Top in Ordnung. Also etwas mehr Offenheit.
BR
Berthold R.
Drensteinfurt

Bewertungen für enzinger.com

25.02.2024
Im Internet steht 1-3 Tage Lieferzeit. 1 Woche her und die Ware ist immer noch nicht da.
24.02.2024
Rücksendung eine absolute Katastrophe
09.02.2024

Ware nach fast 2 Wochen immernoch nicht erhalten

Am 27.01 Bestellt.Am 29.01 Versandbestätigung und Speditionsauftrag erstellt. Am 31.01 schreibt mich der Shop Enzinger an Sie bräuchten meine Tele.nr. für die Speditionsfirma obwohl auf der Versandbestätigung diese drauf, weil sonst die Speditionsfirma mich nicht Anrufen kann, zwecks Terminabsprache? In der Email steht klar und deutlich drin, daß die Speditionsfirma Kontakt über Email nimmt und Liefertermin mitteilt!!! Seitdem ist nichts mehr passiert. Ein Anruf nach dem anderen und jeder sagt, was anderes bei Enzinger. Nur die Speditionsfirma meldet sich nicht, wo es natürlich auch keine Nr für gibt. Ware am 27.01 Bezahlt, per Paypal, und bis heute keine Ware erhalten. Alles andere wäre schneller als Enzinger. Fast 2 Wochen ohne Kochfeld mit 2 kleinen Kindern eine Zumutung. Bin gespannt was hierbei rauskommt! Nie wieder!
23.12.2023
Artikel bestellt, Geld abgebucht, dann von Amazon eine Rückmeldung dass das Geld innerhalb 4-5 Werktagen erstattet wird. Keine Rückmeldung von Enzinger, erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass bereits eine Nachricht versendet wurde, dass es sich um einen Fehlbestand gehandelt hat. Ärgerlich, es sind 275 Euro die für nichts abgebucht wurden . Und immernoch nicht da sind.
RZ
Ralf Z.
Brühl
Noch nicht geliefert! Versprochene Lieferfrist nicht eingehalten: 1 Woche später!
Nach über einer Woche storniert worden wegen Fehlbestand.
16.12.2023
Der Artikel ist noch nicht angekommen deswegen kann ich noch keine Erfahrung posten
02.12.2023
Eine Woche nach Bestellung - keine Reaktion- wann die Ware ankommt
HS
Trotz telefonischer Anmahnung habe ich bis dato keine Rechnugen für meine Geräte erhalten, die für meine Unterlagen und die Gewährleistung notwendig sind.
NS
Nils S.
Harsefeld
23.10.2023
Keinerlei Informationen zur Lieferung. Daher Stornierung des Auftrages!
BL
Bernd L.
Friedrichsdorf
11.10.2023
Ich habe schon bei vielen Online-Shops gekauft, aber noch nie ist mir schriftlich bestätigt worden, dass dort die Vorschriften des deutschen Kaufrechts zur Gewährleistung nicht gelten. Das gibt es nur bei Enzinger.
SH
Simone H.
Stolberg
25.09.2023
Artikel wird vom Händler falsch ausgezeichnet und bezahlte Bestellung wird storniert. Sehr ärgerlich, aber immerhin gab es das Geld zurück.