Av Receiver bestellt.
Ware kam Rechtzeitig an, trotz eines Feiertags dazwischen. Ziemlich gut, robust verpackt. Naja, über den receiver kann ich noch nicht viel sagen. Video Upscalling auf 4k, einwand frei. Bluetooth Verbindung einwandfrei. Die Tonqualität soll ja super sein. Da dachte ich mir, wenn dan richtig. Also werden erstmal Kabelkanäle hinter Wohnwand installiert. Hochwertige Lautsprecher bestellt. Alle Multimedia Geräte schon mal angeschlossen. Meine Erwartungen sind ja groß an dem Receiver. Muss mich gedulden bis es fertig installiert ist.
Fa. Enzinger, hatte leider bisher noch nie was darüber gehört. Erst kurz vor der Bestellung las ich was über das Unternehmen Enzinger.
Mich hat das überzeugt was ich in den kommentaren gelesen hab, also hab ich bestellt.
Bisher lief es super.
In Zeiten, wo Riesen Unternehmen.wie Amazon die Welt Dominieren, finde ich es toll dass lokale Unternehmen von der Leistung, und den preisen her mit solche Giganten mithalten können, oder manchmal sogar besser sind.
Ich persönlich hab Fa. Enzinger im blick, und unter Favoriten.
🔥🔥👍🔥🔥
Ein Kopfhörer aus der Ausstellung…kein Problem…er wäre auch nur zwei mal vorgeführt worden….Aussage eines Angestellten. Alles kein Problem. Aber warum musste ich dann 8 angemeldete, personifizierte Einträge löschen?
Liebes Team von Enzinger seid doch einfach so ehrlich und sagt wie es ist.
Der B&W Px8 ist im übrigen Top in Ordnung.
Also etwas mehr Offenheit.
Für eine bestellte A-Ware und erhaltene B-Ware bei einem Kaufpreis von 350€ nur 15€ Rabatt zu geben grenzt schon an einer Unverschämttheit, nur weil ich nicht in der Lage bin es zu DHL zur Retoure zu bringen, weil ich kein Fahrzeug habe, die Situation so auszunutzen. Pfui Enzinger 🤐 bei eBay hatte ich Tage vorher neue B-Ware mit Kratzern für 220€ erhalten. Nein, ich bin nicht zufrieden. Das ist Ausnutzung auf höchster Stufe
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Kühlschrank bestellt und es steht 1-3 Werktage zu liefern. Es leider ist 9 Tage Lieferzeit und steht das nirgendwo auf der Website wenn ich er bezahlt habe. Du bekommst kein voraussichtliches Termine bis alles schon abgeschlossen ist. Ich würde das nicht bei dem kaufen wenn ich dass vorher schon gewusst hätte.
Ein Kopfhörer aus der Ausstellung…kein Problem…er wäre auch nur zwei mal vorgeführt worden….Aussage eines Angestellten. Alles kein Problem. Aber warum musste ich dann 8 angemeldete, personifizierte Einträge löschen?
Liebes Team von Enzinger seid doch einfach so ehrlich und sagt wie es ist.
Der B&W Px8 ist im übrigen Top in Ordnung.
Also etwas mehr Offenheit.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber null Kundenservice
Wir haben bei Enzinger übers Internet einen Siemens Kaffeevollautomat gekauft, welcher nach genau einer Woche nicht mehr funktioniert. Erst wurden wir an die Siemens Hotline verwiesen, dort kam die Auskunft, dass das Gerät erst in1-2 Wochen abgeholt wird und für die Reparatur bis Januar 2024 dauern kann, da Materialmangel besteht und zu viele Kundendienstfälle vorliegen. Von der Fa. Enzinger wurde alternativ zum einschicken die Rücknahme gegen Erstattung des Kaufpreis angeboten, da die Maschine nicht mehr verfügbar ist und wir diese dann wo anders bestellen können. Allerdings derzeit knapp 300.-€ teurer, diese Differenz möchte Enzinger allerdings nicht übernehmen. Sehr lange telefonische Wartezeit, umständliche Verbindung innerhalb des Hauses für lapidare Aussagen ohne eine vernünftige Lösung, bzw. Ersatzgerät wie beim alten Jura Händler vor Ort....Danke für das Erlebnis Servicewüste Deutschland und ca. 4 bis 6 Wochen keine Kaffeemaschine!!!
Bewertung melden
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung war bereits geöffnet, Gerät sollte aber neu sein.
Ich habe einen Bluetooth-Lautsprecher gekauft, dessen Verpackung bereits aufgerissen war (normalerweise auch st diese verklebt; diese Verklebungen waren bereits einmal geöffnet/aufgerissen). Ich vermute deshalb, dass es sich um ein Ausstellungs- oder Vorführmodell gehandelt hat (was in der Artikelbeschreibung nicht angegeben war). Auch auf einen Anruf am Morgen darauf kam der versprochene Rückruf auch am Tag darauf noch nicht. Ich habe zwar grundsätzlich kein Problem, Ausstellungsstücke zu kaufen, allerdings möchte ich das dann vorher gerne wissen, da ich dafür dann weniger ausgebe. Bei meinem Kauf bin ich davon ausgegangen, dass es sich um ein neues Gerät handelt, weshalb ich jetzt doch ziemlich enttäuscht bin.
Geöffnete, aufgerissene Original-Verpackung, schmuddeliges Aufbewahrungscase, vielleicht Ausstellungsstück. Wurde nicht so deklariert.
Auf Reklamation wurde geantwortet, aber nicht eingegangen. Ärgerlich. Vielleicht ein Einzelfall?
Leider wurden trotz vorheriger Telefonischer Kontaktaufnahme falsche Informationen zu dem Artikel übersandt!
Produkt ist wahnsinnig schwer und demnach schwierig für die Retoure!
Schade das es so gelaufen ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.