enzinger.com- Logo - Bewertungen

1.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2015
enzinger.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Av Receiver bestellt. Ware kam Rechtzeitig an, trotz eines Feiertags dazwischen. Ziemlich gut, robust verpackt. Naja, über den receiver kann ich noch nicht viel sagen. Video Upscalling auf 4k, einwand frei. Bluetooth Verbindung einwandfrei. Die Tonqualität soll ja super sein. Da dachte ich mir, wenn dan richtig. Also werden erstmal Kabelkanäle hinter Wohnwand installiert. Hochwertige Lautsprecher bestellt. Alle Multimedia Geräte schon mal angeschlossen. Meine Erwartungen sind ja groß an dem Receiver. Muss mich gedulden bis es fertig installiert ist. Fa. Enzinger, hatte leider bisher noch nie was darüber gehört. Erst kurz vor der Bestellung las ich was über das Unternehmen Enzinger. Mich hat das überzeugt was ich in den kommentaren gelesen hab, also hab ich bestellt. Bisher lief es super. In Zeiten, wo Riesen Unternehmen.wie Amazon die Welt Dominieren, finde ich es toll dass lokale Unternehmen von der Leistung, und den preisen her mit solche Giganten mithalten können, oder manchmal sogar besser sind. Ich persönlich hab Fa. Enzinger im blick, und unter Favoriten. 🔥🔥👍🔥🔥

10.08.2023
Ein Kopfhörer aus der Ausstellung…kein Problem…er wäre auch nur zwei mal vorgeführt worden….Aussage eines Angestellten. Alles kein Problem. Aber warum musste ich dann 8 angemeldete, personifizierte Einträge löschen? Liebes Team von Enzinger seid doch einfach so ehrlich und sagt wie es ist. Der B&W Px8 ist im übrigen Top in Ordnung. Also etwas mehr Offenheit.
BR
Berthold R.
Drensteinfurt

Bewertungen für enzinger.com

HS
Harald S.
Doberlug-Kirchhain
Die Ware wurde super verpackt und kam unbeschädigt an. Lieferzeit auf der Webseite und der Realität sind nicht identisch.
IG
Irmgard G.
Prenzlau
Bestellung und Lieferung gut und einfach. Die Zweckmäßigkeit des Gerätes wurde noch nicht ausprobiert.
09.04.2024
Für eine bestellte A-Ware und erhaltene B-Ware bei einem Kaufpreis von 350€ nur 15€ Rabatt zu geben grenzt schon an einer Unverschämttheit, nur weil ich nicht in der Lage bin es zu DHL zur Retoure zu bringen, weil ich kein Fahrzeug habe, die Situation so auszunutzen. Pfui Enzinger 🤐 bei eBay hatte ich Tage vorher neue B-Ware mit Kratzern für 220€ erhalten. Nein, ich bin nicht zufrieden. Das ist Ausnutzung auf höchster Stufe
28.01.2024
Paket kam ohne Umverpackung. Versandzeit relativ lange. Sonst problemlose Abwicklung
FW
Unproblematisch und in angemessener Zeit.
Alles gut gelaufen
09.02.2024
Ok
Lieferung und Versand haben prima geklappt! Der bestellte Kopfhörer ist super! Nur schade, dass Enzinger den von mir bestellten Kopfhörer inzwischen auf eBay für 30 € billiger anbietet… Daher von mir ein Punkt Abzug!
Preisgünstige und schnelle Lieferung
Kerstin A.
Neustrelitz
27.06.2023

Eine sehr schöne Maschine in edlem Design

Die Kitchenaid Artisan wurde pktl und gut verpackt geliefert. Der Preis war super. Leider konnte ich den 5. Punkt nicht geben, weil in der Backschüssel Kratzer sind und die Ware sehr angefasst wirkte. Ein Hinweis auf B-Ware war aber nicht beschrieben. Bin trotzdem sehr zufrieden. Die Fingertapsen ringsum habe ich abgewaschen.
19.08.2023
Lieferung : Paket +und nhalt war nass sonst ok. Die Bedienungsanleitung ist etwas unübersichtlich ,weil alles was wichtig ist auf verschiedenen Seiten steht was sich durch das gesamte Heft zieht. Staubsauger saugt super gut hoffe das das so bleibt Beim wisch saugen auf Fließen nicht so gut auf glatten Böden super. Bin im großen und ganzen zufrieden .
GV
Gabi V.
Unterwössen

Einbauherd Grundig

Top Preis! Super Gerät. Ein Stern Abzug, weil Anlieferung des Gerätes über 2 Wochen dauerte, obwohl Versandbestätigung am darauffolgenden Tag der Bestellung mitgeteilt wurde. Lag wohl an der Spedition…
HV
hans v.
leudal
06.06.2023
schnell contact aber meine dhl adresse in deutschland konnte ich bei Enzinger nicht angeben Amazonpay hat es ubernommen und die Sendung war blitzschnell hier
DP
Dietmar P.
Gablingen

Kommunikation des Liefertermins

Ich hätte mir eine klare Kommunikation des Liefertermins gewünscht. Meine diesbezügliche Nachfrage wurde allerdings sehr schnell beantwortet.
Schnelle und persönliche Direktkommunikation über Kundencenter erfahren. Leider eine beabsichtigte Finanzierung nur vor Ort im SHOP möglich.
26.11.2023
Alles gut - nur versprochene Lieferzeit etwas überschritten, weil der Ansturm zum Black Friday offenbar etwas groß war
wann das Paket versand wurde und den Erhalt vom Paket vorher ankündigen