enzinger.com- Logo - Bewertungen

1.277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2015
enzinger.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Av Receiver bestellt. Ware kam Rechtzeitig an, trotz eines Feiertags dazwischen. Ziemlich gut, robust verpackt. Naja, über den receiver kann ich noch nicht viel sagen. Video Upscalling auf 4k, einwand frei. Bluetooth Verbindung einwandfrei. Die Tonqualität soll ja super sein. Da dachte ich mir, wenn dan richtig. Also werden erstmal Kabelkanäle hinter Wohnwand installiert. Hochwertige Lautsprecher bestellt. Alle Multimedia Geräte schon mal angeschlossen. Meine Erwartungen sind ja groß an dem Receiver. Muss mich gedulden bis es fertig installiert ist. Fa. Enzinger, hatte leider bisher noch nie was darüber gehört. Erst kurz vor der Bestellung las ich was über das Unternehmen Enzinger. Mich hat das überzeugt was ich in den kommentaren gelesen hab, also hab ich bestellt. Bisher lief es super. In Zeiten, wo Riesen Unternehmen.wie Amazon die Welt Dominieren, finde ich es toll dass lokale Unternehmen von der Leistung, und den preisen her mit solche Giganten mithalten können, oder manchmal sogar besser sind. Ich persönlich hab Fa. Enzinger im blick, und unter Favoriten. 🔥🔥👍🔥🔥

10.08.2023
Ein Kopfhörer aus der Ausstellung…kein Problem…er wäre auch nur zwei mal vorgeführt worden….Aussage eines Angestellten. Alles kein Problem. Aber warum musste ich dann 8 angemeldete, personifizierte Einträge löschen? Liebes Team von Enzinger seid doch einfach so ehrlich und sagt wie es ist. Der B&W Px8 ist im übrigen Top in Ordnung. Also etwas mehr Offenheit.
BR
Berthold R.
Drensteinfurt

Bewertungen für enzinger.com

Gute Firma. Ich hatte Erfahrung mit der Interaktion und war sehr zufrieden. Obwohl ich die Bestellung am Ende stornieren musste, haben die Jungs sie umgehend abgeschickt und schnell geliefert. Es stimmt, dass ich in diesen zwei Tagen an eine andere Adresse umziehen konnte und das Paket nicht erhalten konnte. Trotzdem sehr zufrieden mit dem Laden. Auf meine Bitte hin wurde die Bestellung storniert und das Geld umgehend zurückgeschickt. Im Allgemeinen werde ich gerne wieder hierher zurückkehren.
CK
Carsten K.
Odenthal
22.03.2024
Wow hier kümmert man sich noch um den Kunden. Ich habe online einen Austellungs-Receiver gekauft. Ich musste im Laden anrufen bevor ich den Kauf tätigen konnte. Hier erklärte man mir das das Gerät einwandfrei aber in der Ausstellung war. Dies mache man um Missverständnisse zu vermeiden. Ganz prima! Das habe ich so noch nicht erlebt. Man hat den Eindruck das Enzinger tatsächlich für seine Kunden interessiert.
24.03.2024

Erste Bestellung bei Enzinger

Super Angebot im Internet bei Enzinger gesehen. Bester Preis für unsere Wunsch-Nudelmaschine. Bestellung online erledigt. Lieferung erfolgte sofort. Alles war in Ordnung. Für uns war das nicht die letzte Bestellung bei der Firma Enzinger. Fazit: Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Onlineshop super, Versand klappte auch, die Absprache mit der Spedition war auch super. Bestellter TV installiert und war leider fehlerhaft. Kurze Beanstandung mit Fotos geschickt, prompte Reaktion und anstandsloser Umtausch folgten. Gern 5 ⭐️ fürs Enzinger Team
22.03.2024
Die Bankverbindung ist ganz schlecht zu lesen. Ich habe mir einen Drucker bestellt, hätte aber auch noch Verbrauchsmaterial mitbestellt. Obwohl der Drucker portofrei ist, hätte ich für den Rest Porto bezahlen sollen. Deshalb blieb es nur bei der Druckerbestellung
CW
Christian W.
Oberbergkirchen
01.04.2024

Waschmaschine Simens

Wegen Liefertermin Abpsrache und der Selbstabholung vor Ort wurde mir ein Rabatt gewährt, das finde ich sehr gut von der Fa. Enzinger
30.03.2024
Schnell gut günstig. Was kann besser sein? Nix. Kompetente Beratung und schnellste Lieferung. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Sehr schnelle Lieferung der Ware, sicher verpackt, alles bestens, freundlicher Kontakt.
LS
Lutz S.
Winsen
17.03.2024
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung, Ware war original verpackt. Netter Kontakt.
21.03.2024
Besser geht es nicht. Ware super Qualität und sehr schneller Versand, Top
TM
Thomas M.
Salzbergen
30.03.2024
SchnelleLieferung, super Preis und Ware wie beschrieben.Gerne wieder.
24.03.2024
Nichts zu beanstanden. Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung.
So schnell und professionell wurde geliefert, bin total begeistert.

Gute Preise, top Kundenservice.

Gute Preise. Top Kundenservice. Telefonisch sehr gut erreichbar.
SG
Schnelle Lieferung, beste Ware, super Preis, gerne wieder.
Super Abwicklung, sehr schnell und zuverlässig. Coole preise
AK
Alexandra K.
Norderstedt

TOP!!

Schnelle Lieferung und gutes Preis/Leistung Verhältnis.
Schnelle Lieferung und Abwicklung. Jederzeit wieder.
18.03.2024
Schneller Versand, top Preis und Qualität der Ware