DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.965 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2019
DOG FIT by PreThis® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

06.06.2023
Die Form in der Dosierung in Plastik Röhrchen unterzubringen ist nicht wirklich gut.... Als Tablette oder in reiner Pulver Form würde ich es besser finden wo ich allerdings die Tabletten Form vorziehen würde

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

SB
25.12.2023
17.11.2023
Unser Kleiner hat durch zu weichen kot immer mal wieder Probleme mit den Analdrüsen. Nun geben wir ihm seit ca. 3 Wochen Dog Fit und es hat sich etwas verbessert. Wir bleiben dabei, in der Hoffnung, dass der Kot sich noch ein wenig mehr verfestigt.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass VITAL gastro helfen konnte. Bitte bei weichem Kot auch immer die Fütterung hinterfragen. Wir helfen dabei auch gerne weiter! Einfache eine E-mail mit dem Futter und Leckerlis (Marke und Sorte) an die info@dog-fit.com schicken. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
13.08.2023
Gut- ist eine Bewertung d.h.das Produkt immer im Auge behalten.Schauen wie kommt es bei den Tieren- seinem Freund/in an .Was können wir verändern/verbessern? Wir sind begeistert 👍🏼 Weiter so!Mit freundlichen Grüßen LiO🐕/Silvia P.S.Bin noch so müde.Das Foto kommt zu einem anderen Zeitpunkt 💕🐕💕
AG
Angelika G.
Rangsdorf
29.08.2023
Eine halbe Dose ist bis jetzt verarbeitet, es sind die Reißzähne befallen , ein Reißzahn ist schon weiß und ich hoffe der andere Zahn wird auch weiß. Es wirkt aber man muss geduldt haben. Wir werden weiterhin dran bleiben.
momentan haben wir bemerkt das nach ca. 15 x Einnehme Vitamin B Komplex eine deutliche Verbessrung eingetreten ist,unser Rüde (10J.) ist wieder viel fitter in jeder Beziehung, weiteres ist aber noch in den Beobachtungen.
KH
Karin H.
Düsseldorf
29.04.2023

White Dental plus

Schnelle Lieferung Das Produkt selber kann ich noch nicht sagen ob es wirkt. Da es mein Hund erst 4 Wochen bekommt. Meinem Hund schmeckt es auf jeden Fall und er verträgt es auch .
AM
Achim M.
Bad Heilbrunn
Entspricht den angegebenen vom Vertreiber geschilderten Erklärungen.Wird gut akzeptiert, wirksam, e n t s c h i e d e n zu teuer, gibt sinnvolle , preiswertere Alternativen.
RD
Renate D.
Oberhausen
01.08.2023
Schnelle Lieferung bei Wirkungen von Medikamenten bei Gelenk-Beschwerden und MagenProblemen kann man schlecht sagen ob es eine positive Wirkung hat. . Das wird die Zeit ergeben

t

Habe meiner 14jährigen Hündin Vit.B gegen ihre Blasenschwäche bestellt. Hat sich etwas gebessert.Die alte Lady tröpfelt nicht mehr so viel....Ich werde es weiter geben.... ...
24.05.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es kommt immer auf die Ursache an, sie muss neurologisch bedingt und/oder aufgrund des Alters sein. Aus der Bewertung lese ich, dass es sich um einen alte Hündin handelt und ein nachlassendes Nervensystem die Ursache sein kann. Das Produkt wir seit ca. 4 Wochen gegeben, wenn ich vom Kaufdatum ausgehe, was noch kein langer Zeitraum ist. Wir empfehlen mindestens 4 bis 6 Wochen für erste Erfolge. Bitte dran bleiben. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
RJ
rainer j.
düsseldorf
03.07.2023
der hund kann wieder besser laufen auch ohne Schmerzmittel hätte nicht gedacht dass das damit so gut funktioniert das ist eine echte Bewertung
ES
Elke S.
Düsseldor
25.09.2023
Ich bin bis jetzt mit allen DogFit Produkten zufrieden. Gut bei 5 Hunden sind die Produkte schon extrem kostspielig aber wenn's hilft :-)
RR
Regine R.
Oranienburg
15.10.2023
Joints sehr gut. Meinem Hund geht es viel besser. Leider sind die Kapseln in small seit vielen Wochen nicht mehr lieferbar. Schade!
22.10.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dem Hund besser geht. JOINTS befindet sich in der Produktion und wird bald wieder verfügbar sein. Wir werden unsere Kundinnen und Kunden informieren. Alternativ können wir unser JOINTS elements empfehlen. Viele Grüße und auch weiterhin alles Gute! Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
AM
Achim M.
Bad Heilbrunn
26.05.2023

ALTERSPROBLEMATIK

Ich habe einen 11 jährigen, 70 kg schweren Kaukasen mit Altersbeschwerden. Vielleicht erleichtert ihm das Präparat das Älterwerden
05.10.2023
Lieferung heute korrekt angekommen, bitte um Löschung meiner schlechten Bewertung. Es hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst.
VS
Vera S.
Waldshut-Tiengen
13.10.2023

Skeptisch

Bin bis jetzt nicht von der Wirkung überzeugt. Die Versandkosten stehen auch nicht in Relation zu der Packunggrösse.
22.10.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Der Zeitpunkt, zu dem Sie eine spürbare Wirkung bei der Anwendung unserer Produkte erwarten können, kann in der Tat variieren und hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter die individuellen Bedürfnisse Ihres Hundes und die spezifischen Gesundheitsprobleme, die Sie adressieren möchten. Wir verstehen, dass Sie skeptisch sind und stehen Ihnen gerne für eine individuelle Beratung zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus unseren Produkten herausholen können. Leider erlauben die Plattformrichtlinien von Trusted Shops keine ausführliche Diskussion zu diesen Themen, aber unser Support-Team ist gerne bereit, all Ihre Fragen zu beantworten. Bezüglich der Versandkosten möchten wir klarstellen, dass diese in der Regel nicht direkt von der Größe der Packung abhängen, sondern von den Versand- und vor allem von den Logistikkosten, die mit dem Versenden von Produkten verbunden sind, abhängen. Je kleiner das versendete Produkt, desto günstiger, stimmt nicht. D.h. ein 200g Produkt hat die gleichen Versandkosten, wie wie ein 1 kg Produkt - u.a. auch deswegen weil wir unsere Produkte immer versichert und mit Sendeverfolgung versenden. Eine privater Versand ist zudem nicht mit dem Versand eines Onlineshops vergleichbar. Wir haben uns bemüht, unsere Versandkosten so transparent wie möglich zu gestalten und keine versteckten Gebühren hinzuzufügen. Unser Ziel ist es, faire Preise anzubieten, die die tatsächlichen Kosten für den Versand widerspiegeln. Viele Unternehmen schlagen die tatsächlichen Versandkosten zum Teil auf die Verkaufspreise auf. D.h. Unternehmen die günstigere Versandpreise als wir anbieten, verrechnen in der Regel so die Mehrkosten oder machen Verlust - letzteres wird jedes wirtschaftliche denkende Unternehmen vermeiden wollen. Wir berechnen unsere Versandkosten fair und transparent, ohne Augenwischerei über unmöglich einzuhaltende Versand-Traumpreise. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an unser Support-Team zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
27.10.2023

Keine Veränderung

Bis jetzt sehe ich bei meiner Hündin keine Veränderung, gebe es schon 3 Wochen. Lieferung war schnell.
30.10.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Wie Sie aus der Produktbeschreibung und den FAQs entnehmen können, ist mit einem Wirkungseintritt nicht vor 6 Wochen zu rechnen, was ein üblicher Zeitrahmen für Ergänzungsfuttermittel ist. Hinzu kommt natürlich noch die Ursache für die Zufütterung und Ausprägung der Erkrankung. Anstatt mit "keine Veränderung" zu bewerten und für uns eine Frage im Raum stehen zu lassen, ist es sinnvoller bei Fragen unser Team zu kontaktieren, das Ihnen für alle Fragen zur Verfügung steht. Hier können wir Sie leider nicht beraten. Von daher freuen wir uns auf Ihre E-Mail an die info@dog-fit.com. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
02.11.2023
Sehr kompetente Mitarbeiter. Gute Tipps. Schnelle Lieferung. Zur Wirkung kann ich noch nicht sagen.
SP
Susanne P.
Schwinge
19.05.2023
Super schnelle Lieferung, allerdings zeigt es nach 3 Wochen noch keine wirkliche Besserung
24.05.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Nach 3 Wochen kann auch noch eine Wirkung erwartet werden. Wir weisen an vielen Stellen im Shop und unserer Webseite darauf hin, das bei VIT B 6 Wochen Minimum sind für erste Erfolge und je nach Vorerkrankung muss auch mehr Geduld aufgebracht werden. Wir beraten dazu auch gerne per E-Mail an die info@dog-fit.com. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
30.08.2023
Das Produkt hat genauso schnell und gut gewirkt, wie vorher beschrieben! Netter Kontakt!
CR
Coco R.
02.08.2023
Erfüllt meine Erwartungen, wenn auch muss man Geduld haben, ehe umgesetzt,