DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®Bewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 03.12.2022
DOG FIT by PreThis® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DOG FIT by PreThis® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

18.12.2021
DOG FIT by PreThis® VIT B & CARE senior small (bis 7kg) Dieses Produkt verwende ich nun seit 2 Monaten und habe schon nach bestellt. Ich bin mehr als zufrieden, denn seit meine Hündin 11 Jahre es bekommt, geht es ihr deutlich besser. Sie humpelt nicht mehr, und steht am Morgen deutlich leichter auf. Bei ihr sind altersbedingt Probleme im Rücken aufgetreten, und sie hatte große Probleme beim aufstehen und laufen. Doch man kann es kaum glauben, bereits 2 Wochen nachdem ich mit den Kapseln angefangen habe, zeigte sie wieder ihr altes Bewegungsbild. Ihr geht es richtig gut. Ich kann es nur weiter empfehlen.

17.07.2022
Ich hatte sehr große Hoffnungen in das Mittel gesetzt best jetzt nach 2 Packungen kann ich leider immer noch keine Veränderung merken, der Mundgeruch und tshnstrin sind genau wie vorher. Schade

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

05.11.2022
05.11.2022
03.11.2022
06.11.2022
Eigentlich 0 Sterne für das Produkt, wir hatten nach Zahnreinigung und Labor beim Tierarzt Hoffnung in das Produkt gehabt. Leider keine Besserung von dem sehr schlechten Atem bei unserem Dackelmix 14 Jahre..... Lieferung war schnell...
19.11.2022
Hallo lieber Kunde, wenn das Produkt nicht so wirkt wie gedacht, liegt es sehr oft daran das die Ursache für den Zahnstein und Maulgeruch nicht behoben wurde. Wir erklären in den Produktbeschreibungen, FAQs und Videos genau worauf es ankommt und wenn sich dann noch Fragen ergeben, beraten wir per E-Mail oder telefonisch. Wir müssen nur gefragt werden bevor bewertet wird. Liebe Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
19.11.2022
20.10.2022
von A. N.
Unser grosser Schweizer Sennenhund bekam an den Hintern unteren Zähnen Beläge. Allein mit putzen bekam ich es nicht weg. Dann hab ich Dogfit probiert und es wurde besser. Obwohl er es jetzt seit ca. 1 Monat erst bekommt. Ich werde es aber sicherlich wieder bestellen. Bei den im Tiermarkt gekauften Produkten gab es leider keine Veränderungen. Ich kann Dogfit empfehlen.
29.10.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Je nach Zahnsteinstärke, der Lage, der Größe der Zahnzwischenräume, der Fütterung und Kaumaterial braucht eine natürliche Zahnreinigung mit WHITE dental plus schon etwas Geduld. Es kann leider nicht pauschalisiert werden. 4 bis 6 Wochen mindestens für erste Erfolge, je nach Ausgangslage aber auch schon einmal bis zu drei Monate. Dran bleiben und Geduld haben ist wichtig! Und: Lieber uns einmal mehr fragen und ggfls. auch unseren Futtercheck machen, als zu früh die Flinte ins Korn zu werfen. Denn Zahnstein hat immer eine Ursache und die muss auch behoben werden! Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
19.10.2022
Top Artikel ! Habe meinem Tierarzt die bestellten Artikel von Dog fit für das Fell und die Knochen gezeigt, dieser hat mir auch bestätigt das ich gut gekauft habe, mein Hund sei damit bestens versorgt. Ich kann nach 5 Wochen sagen , das es geholfen hat, meine Hündin bekommt die Kapseln weiterhin.
29.10.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Viele Tierärzte und Tierheilpraktiker empfehlen unsere Produkt, schön das auch dieser Tierarzt die Qualität unserer Produkte erkennt! Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
08.10.2022
Unsere Maus bekommt es jeden Morgen und ihr Fell ist wirklich toll! Sie verliert auch nicht so viele Haare! Immer wieder werden wir bestellen! Dankeschön
19.10.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung von SHINE. Es freut uns sehr, dass das Fell des Hundes wieder so ist wie es sein soll. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
12.10.2022
Mundgeruch lies nach ca. 2 Wochen nach, auch sein großes Geschäft war wieder normal. Hatte sich auch öfter übergeben, auch weg.
19.10.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung von FRESH. Unser ganzheitlicher Ansatz zeigt, dass FRESH nicht nur bei Mundgeruch helfen kann, sondern es auch für den Magen-Darm-Trakt gut ist. Es freut uns sehr, dass wir dem Hund helfen konnten. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
15.10.2022
Wir sind sehr froh, dass unsere Hündin nicht mehr aus dem Maul riecht. Wir können das Mittel gern weiter empfehlen. Danke!
19.10.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung von FRESH gegen Mundgeruch. Es freut uns sehr, dass wir dem Hund helfen konnten. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
07.10.2022
Meinem Hund hat es sehr gut getan. Sein Bewegungsablauf ist wieder geschmeidig und schmerzfrei nach Bandscheibenvorfall
19.10.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung von JOINTS und VITAMIN B. Es freut uns sehr, dass wir dem Hund nach seinem Bandscheibenvorfall helfen konnten. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
12.10.2022
Alles prima-Produkte und Lieferung. Produkte helfen unserem Hund super.( Immun, Dental, Gelenke, Vit B).
19.10.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir dem Hund helfen können. Weiterhin alle Gute! Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
26.10.2022
Der Service ist hervorragend!!! Nachdem ich am Freitag Abend 20 Uhr eine Nachfrage zur Lieferung hatte, wurde mir innerhalb 2 Stunden geantwortet, mit dem man normalerweise nicht rechnet. Die Lieferung klappte schnell und zuverlässig, das Produkt wird von unserer Hündin sehr gut vertragen und wir werden auf alle Fälle nachbestellen!
29.10.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung zu unserem Service. Wir sind 24/7 per E-Mail für unsere Kunden da! Es freut uns zudem sehr, dass unser VITAMIN B gut vertragen wird. Wir achten sehr darauf, dass unsere Produkte frei von Zusätzen und den typischen Allergenen sind. VIT B ist zudem auch vegan! Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
26.10.2022
Die Produkte sind sehr gut. Manchmal dauert die Lieferung etwas lange, aber es ist immer noch im Rahmen. Man sollte immer frühzeitig bestellen. Ansonsten ist alles OK!
29.10.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Bei einer Bestellung bis 13 Uhr versenden wir Mo-Fr noch am selben Tag. Danach liegt es in der Hand von DHL wie schnell zugeliefert wird. In der Regel klappt es in ein oder zwei Tagen, je nach Auslastung von DHL kann aber auch schon einmal etwas länger dauern. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
05.10.2022
Bei dem Produkt Konnte ich nach ca. Vier Wochen ein langsames erhellen der Zähne bei meinem Hund feststellen. Ich werde es nochmal bestellen..
19.10.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung von WHITE dental plus. Bitte aufmerksam die Produktbeschreibung und FAQs lesen und unsere Tipps und Hinweise berücksichtigen. 6 bis 8 Wochen ist die Mindestzeit für erste Erfolge, von daher sind 4 Wochen schon super! Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
05.10.2022
Sehr einfache Dosierung. Die Wirkung setzt ja eher längerfristig ein. Von meinem Hund wird es als Futterzusatz akzeptiert. Wir bleiben dabei.
15.10.2022
schnelle und ordentliche Lieferung, Produkt wurde von Hund direkt angenommen und im Nassfutter mit gefressen, Wirkung ist abzuwarten
13.10.2022
Mir hat gefallen daß die Kapseln meinem kranken Hund gut tun und wir ihm dadurch noch einge Monate das Leben schön machen können.
19.10.2022
Schnelle Lieferung. Und gute Produktbeschreibung. Bin noch am Anfang der Anwendung. Es liegen noch keine Ergebnisse vor.
12.10.2022
Alles OK, scheint beim Hund gut zu wirken (Joint), springt und läuft wieder wie ein Wiesel.
19.10.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung von JOINTS. "Spring und läuft wieder wie ein Wiesel" ist das beste was wir uns für Hunde wünschen können! Es freut uns sehr, dass wir helfen konnten. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®