DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®Bewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 05.02.2023
DOG FIT by PreThis® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DOG FIT by PreThis® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

30.11.2022
1. Super schnelle Lieferung 2. Nach defekter Lieferung, sofort und ohne Probleme Ersatz 3. Hatte verschiedene Fagen zu den einzelnen Produkten. Bekam eine sehr nette und hilfreiche Auskunft. Zu der Frage welche Kapsel ich am besten kombunieren kann/sollte, bekam ich eine ehrliche Antwort und es wurde mir nicht versucht etwas aufzuschwatzen. Im Gegenteil, man sagte mir sogar was ich nicht bestellen soll, weil es eher überflüssig wäre. Die nächste Bestellung steht schon in den Startlöchern. 5. Nachdem mein alter Liebling jeden Tag eine Joint-Kapsel bekommt hatte er nichts mehr mit der Bandscheibe oder Hüfte.

17.07.2022
Ich hatte sehr große Hoffnungen in das Mittel gesetzt best jetzt nach 2 Packungen kann ich leider immer noch keine Veränderung merken, der Mundgeruch und tshnstrin sind genau wie vorher. Schade

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

Super nette Beratung und schnelle Lieferung. Meinem Hund geht es spürbar besser. Vielen lieben Dank macht weiter so ;o)

Alles Reibungslos verlaufen
Mir hat die Gute Aufklärung der Produkte geholfen mich schnell zu entscheiden für meinen kleinen Yorkscher Terrier Vitamin B Kapseln zu kaufen. Er verträgt sie super gut und ist viel Fiter geworden. Da er schon fast 16 ist ist das produkt einfach zu empfehlen . Auch unser Tierartzt ist sehr zufrieden.

Mein Hund vollendet in Kürze sein 14. Lebensjahr. Er ist bis jetzt gesund und altersbedingt kaum eingeschränkt. Natürlich weiß man nie ,was morgen ist. Wir legen Wert auf gesundes Futter, Bewegung und regelmäßige Pflege des Fells. Um eventuellen Mängeln beim Futter vorzubeugen, den Fellwechsel zu unterstützen und ihm einfach etwas Gutes zu tun, bestellte ich den Futterzusatz für Senioren. Dieser wird gut vertragen und lässt ihn noch fitter werden. Er läuft prima, ist fröhlich unterwegs und hat Freude an jedem Lebenstag! Vielen Dank!
Man bekommt viel Informationen zum Produkt und allgemein über Hunde. Schnelle Lieferung!

Schnelle Lieferung, Tolle Ware, jederzeit wieder

Schnelle Lieferung.