DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®Bewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
DOG FIT by PreThis® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DOG FIT by PreThis® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

30.11.2022
1. Super schnelle Lieferung 2. Nach defekter Lieferung, sofort und ohne Probleme Ersatz 3. Hatte verschiedene Fagen zu den einzelnen Produkten. Bekam eine sehr nette und hilfreiche Auskunft. Zu der Frage welche Kapsel ich am besten kombunieren kann/sollte, bekam ich eine ehrliche Antwort und es wurde mir nicht versucht etwas aufzuschwatzen. Im Gegenteil, man sagte mir sogar was ich nicht bestellen soll, weil es eher überflüssig wäre. Die nächste Bestellung steht schon in den Startlöchern. 5. Nachdem mein alter Liebling jeden Tag eine Joint-Kapsel bekommt hatte er nichts mehr mit der Bandscheibe oder Hüfte.

17.07.2022
Ich hatte sehr große Hoffnungen in das Mittel gesetzt best jetzt nach 2 Packungen kann ich leider immer noch keine Veränderung merken, der Mundgeruch und tshnstrin sind genau wie vorher. Schade

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

12.03.2022

Was wir kaufen hilft unser alten Hündin
13.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass JOINTS, WHITE und FRESH der alten Hündin gut tun und helfen. LG Sandra Marcel 🐾 DOG FIT by PreThis®

Bis jetzt noch keine Veränderung,ich denke es braucht seine Zeit
13.03.2022
Liebe Kundin, Sie haben erst vor kurzem bei uns bestellt. Wenn Sie die ausführlichen Produktbeschreibungen und unsere Hinweise und Tipps gelesen hätten, wäre diese 2 Sterne Bewertung wohl überflüssig gewesen. Je nach Erkrankung (VIT B), Zahnsteinstärke & Fütterung etc. (WHITE) brauchen natürliche Produkte etwas Zeit, um wirken zu können. Von daher bitte ich Sie die Produktbeschreibungen aufmerksam zu lesen und Ihre Bewertung vielleicht auch noch einmal zu korrigieren. Viele Grüße Sandra Marcel

Perfekt
13.03.2022
Liebe Kundin, "Perfekt" ist uns die liebste Bewertung! Da machen wir wohl etwas richtig :-) LG Sandra Marcel 🐾 DOG FIT by PreThis®

12.03.2022

Schnelle Lieferung, Produkt entspricht der Beschreibung.
10.03.2022
08.03.2022
05.03.2022
Super schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung !!! Top Ware zu super Preisen
13.03.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung! LG Sandra Marcel 🐾 DOG FIT by PreThis®
05.03.2022

Mein Hund ist wieder fit und vital. Danke.
13.03.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass VIT B, WHITE und FRESH der Fellnase gut tun. LG Sandra Marcel 🐾 DOG FIT by PreThis®
03.03.2022
Lief alles super und schnell
02.03.2022
Nach 2 Wochen super Erfolg bei meiner 11 Jahre alten Landseer Hündin! Ich bleib auf jeden Fall dabei!
13.03.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass WHITE dental so schnell Erfolge bringt! LG Sandra Marcel 🐾 DOG FIT by PreThis®