DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2019
DOG FIT by PreThis® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

06.06.2023
Die Form in der Dosierung in Plastik Röhrchen unterzubringen ist nicht wirklich gut.... Als Tablette oder in reiner Pulver Form würde ich es besser finden wo ich allerdings die Tabletten Form vorziehen würde

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

21.06.2023
Alles gut geklappt, ich bin zufrieden
JD
Jörg D.
Gnoien
19.06.2023
So wie beschrieben, es hilft wirklich sehr gut den Mundgeruch beim Hund zu reduzieren bzw.fast garnicht mehr da , auch die Mundschleimhaut hat sich sehr gut regeneriert und sieht wieder gesund aus.
ST
Susanne T.
Mönchengladbach
Schnelle Lieferung, super Produkt
BS
B. S.
Türkheim
19.06.2023

Hier passt eigentlich alles.

Hier passt eigentlich alles, nur etwas teuer.
BV
18.06.2023
Alles perfekt.Unserem Hund gehts jetzt besser.😃
18.06.2023
MH
Michael H.
Recklinghausen
17.06.2023
Prompte Lieferung. Alles wie beschrieben. Mehrfach schon dort bestellt
17.06.2023
16.06.2023

Nachts können wir wieder schlafen.

Unser 7 jähriger Rüde hat angefangen uns nachts zu wecken, weil er nochmal raus musste. Tierärztlich wurde alles geklärt, da war nichts. Der Tierarzt hat uns ein pflanzliches Produkt empfohlen, daß hat aber nicht sehr viel gebracht. Dann habe ich die Kapseln einfach mal getestet, zu verlieren gab's ja nichts. Seitdem ist es viel besser geworden und wir mussten nur noch einmal nachts raus. Also wirklich zu empfehlen.
PH
Oranienburg
15.06.2023
Schnelle Lieferung und dem Hund geht es besser

Positiv überrascht

Nach 5 Wochen ist der Zahnstein heller und weniger geworden. Ich bin gespannt auf die weitere Wirkung.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
16.06.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Die Geduld wird sich auszahlen, bitte dran bleiben und dabei immer gut auf die Fütterung und viel Kaumaterial achten. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
Meine Hunde lieben es🐶🐶🙋‍♂️
Sandra K.
Bergkamen
07.06.2023

Produkte überzeugen

Schnelle Lieferung. Fresh und White hilft meinen beiden Hunden wirklich. Zahnfleischentzündungen sind weg und Zahnstein löst sich auch.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
AK