DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2019
DOG FIT by PreThis® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

06.06.2023
Die Form in der Dosierung in Plastik Röhrchen unterzubringen ist nicht wirklich gut.... Als Tablette oder in reiner Pulver Form würde ich es besser finden wo ich allerdings die Tabletten Form vorziehen würde

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

👍👍👍
Es hat geholfen
22.07.2023
Nach 3 Wochen leider keine Wirkung erkennbar
21.08.2023
Hallo liebe Kundin, Bitte die Produktbeschreibung und FAQs beachten. Behandlungsdauer und Wirkungseintritt sind von vielen Faktoren abhängig. Bei Fragen bitte unser Team telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
21.07.2023
Endlich kein Durchfall mehr
21.08.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte helfen konnten. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
20.07.2023
Der Zahnbelag ist weg. Dieses Produkt erfüllt seine Versprechungen
21.08.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass WHITE dental plus helfen konnte. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
19.07.2023
19.07.2023
Das Paket kam sehr schnell nach der Bestellung. Die Darreichungsform ist relativ gut erklärt und die Hunde nehmen die Kapseln sehr gut an..
18.07.2023

Eike G.
Niesky
16.07.2023

Ganz ausgezeichnet!

Die prompte Beratung top. Die Anwendung und Wirkungsergebnisse super. Das Gebiss unserer Hündin, das wirklich Anlass zur Sorge gab, ist innerhalb von 14 Tagen fast weiß, ohne dass das Tier gestresst werden musste. Vielen Dank!
16.07.2023

Prima

schnelle Lieferung, wir haben den Eindruck, dass unser Hund ein schöneres Fell bekommen hat und er riecht nicht mehr aus dem Mund.
21.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass FRESH helfen konnte den Mundgeruch in den Griff zu bekommen und CARE senior das Fell unterstützt. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
14.07.2023
Sendung ist schnell angekommen. Die Informationen sind super.
BD
Barbara D.