DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®Bewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 04.02.2023
DOG FIT by PreThis® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DOG FIT by PreThis® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

30.11.2022
1. Super schnelle Lieferung 2. Nach defekter Lieferung, sofort und ohne Probleme Ersatz 3. Hatte verschiedene Fagen zu den einzelnen Produkten. Bekam eine sehr nette und hilfreiche Auskunft. Zu der Frage welche Kapsel ich am besten kombunieren kann/sollte, bekam ich eine ehrliche Antwort und es wurde mir nicht versucht etwas aufzuschwatzen. Im Gegenteil, man sagte mir sogar was ich nicht bestellen soll, weil es eher überflüssig wäre. Die nächste Bestellung steht schon in den Startlöchern. 5. Nachdem mein alter Liebling jeden Tag eine Joint-Kapsel bekommt hatte er nichts mehr mit der Bandscheibe oder Hüfte.

17.07.2022
Ich hatte sehr große Hoffnungen in das Mittel gesetzt best jetzt nach 2 Packungen kann ich leider immer noch keine Veränderung merken, der Mundgeruch und tshnstrin sind genau wie vorher. Schade

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

11.01.2023

Gebe seit 3 Monaten meinem Hund das Pulver seither keinerlei Zahnstein und Belag mehr kann es nur weiterempfehlen.
11.01.2023

Immer schnelle Lieferung. Unsere Mopshündin nimmt die Kapseln ohne murren.
Sehr unfreundlich Falsche kontodaten Nie wieder
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, hier müssen wir uns doch sehr wundern. Wir sind zu unseren Kunden*innen weder unfreundlich, noch bekommt bei uns jemand falsche Kontodaten (das wäre schließlich nicht in unserem Sinne). Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
11.01.2023
Alles gut ! Produkt, Versand etc.

Super schnelle Lieferung und super Qualität
11.01.2023

So wie es ist ist es gut schnelle Lieferung gutes Produkt
09.01.2023
Schneller Versand,gut verpackt,gerne wieder

Bestens wie immer!
08.01.2023
Es gibt nichts zu verbessern, es hat von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung alles super gepasst. Danke.

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
06.01.2023

Prompte Lieferung, vielen Dank!
06.01.2023
Ich habe meinem Hund täglich 1 Meßlöffel Dental White von Pre this/Dog fit mit dem Nassfutter verabreicht und muss sagen, dass nach 3 bis 4 Wochen der Zahnstein schon fast völlig weg ist. Ich habe das Produkt auf Empfehlung einer Bekannten gekauft. Bei deren Hund habe ich die Auflösung des Zahnsteins vorher und nach Gabe von Dental White selbst miterlebt. Ich werde daher Pre this jederzeit weiterempfehlen! Super Produkt!

Lieferung u. Produkt Gut
05.01.2023
05.01.2023
Super schnelle Lieferung, tolle Produkte!