DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®Bewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 28.11.2022
DOG FIT by PreThis® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DOG FIT by PreThis® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

18.12.2021
DOG FIT by PreThis® VIT B & CARE senior small (bis 7kg) Dieses Produkt verwende ich nun seit 2 Monaten und habe schon nach bestellt. Ich bin mehr als zufrieden, denn seit meine Hündin 11 Jahre es bekommt, geht es ihr deutlich besser. Sie humpelt nicht mehr, und steht am Morgen deutlich leichter auf. Bei ihr sind altersbedingt Probleme im Rücken aufgetreten, und sie hatte große Probleme beim aufstehen und laufen. Doch man kann es kaum glauben, bereits 2 Wochen nachdem ich mit den Kapseln angefangen habe, zeigte sie wieder ihr altes Bewegungsbild. Ihr geht es richtig gut. Ich kann es nur weiter empfehlen.

17.07.2022
Ich hatte sehr große Hoffnungen in das Mittel gesetzt best jetzt nach 2 Packungen kann ich leider immer noch keine Veränderung merken, der Mundgeruch und tshnstrin sind genau wie vorher. Schade

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

30.09.2022
Null Auswirkung, keine Besserung!
02.10.2022
Hallo lieber Kunde, leider hilft weder uns, noch den Lesern so eine Bewertung weiter. Oftmals fehlt bei der Zufütterung unserer Produkte, je nach Erkrankung, auch einfach die Geduld. Wenn unsere Produktbeschreibungen und FAQs vollständig gelesen werden und unsere Tipps und Hinweise beachtet werden, erübrigt sich so manche verfrühte Bewertung. Und wenn Fragen aufkommen, sind wir jederzeit für unsere Kunden da, telefonisch, per Mail, Insta etc. Aber nur wenn wir gefragt werden, können wir auch helfen. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
12.08.2022
Leider keine Verbesserung auch nach 12 Wochen zu sehen. Schade teures Produkt, es wird viel besprochen, leider hat es nicht geklappt.
02.09.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wie wir auch genau in der Produktbeschreibung, dem Hinweis zur Anwendung, den FAQs und YouTube Videos erklären, eine natürliche Zahnreinigung braucht Geduld und es kommt immer auf die Umstände an, wie Zahnsteinstärke, Lage, Futter, Kaumaterial, Stoffwechsel. Deswegen schreiben wir auch "es kann bis zu 12 Wochen ODER länger dauern". Mehr als Informieren können wir nicht und wenn dann noch Unklarheiten da sein sollten, stehen wir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Man muss uns nur fragen :-) Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
17.07.2022
18.07.2022
Hallo liebe Kundin, am 18.05. bestellt und evtl. am 23.05. mit der Behandlung angefangen. Wir können es nicht oft genug sagen: Bitte die Produktbeschreibung zur Behandlungsdauer lesen und unsere Hinweise und Tipps befolgen! Wir haben FAQs, Videos, Futtercheck und eine super Beratung die man jederzeit fragen kann. Wenn man sich an alles hält, sich vorher informiert und bei Fragen mit uns spricht, dann funktioniert auch eine natürliche Zahnreinigung, so wie bei sehr vielen anderen Kunden auch. Viele Grüße Sandra von DOG FIT by PreThis®
28.03.2022
Die Ware ist zurückgegangen und ich habe bis heute den Geldbetrag nicht zurückerhalten.
29.03.2022
Liebe Kundin, die Bewertung können wir so nicht stehen lassen! Ihre Bestellung wurde nachdem Sie nicht zugestellt werden konnte, zur Abholung für Sie in der Post-Filiale für 7 Tage hinterlegt. Sie haben sie nicht abgeholt und so wird sie anschließend uns zurück gesendet. Nachdem Rücksendungen in unserer Packstation eintreffen, gehen sie zuerst an unsere Retouren Abteilung und werden dort überprüft (natürlich NICHT am Wochenende!). Der Betrag wurde anschließend an Sie erstattet! Der gesamte Sendungsverlauf (der auch Ihnen vorliegt) ist hier zu sehen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=011237176659 Wir sind seit über 20 Jahren immer zu 100% zuverlässig, das zeigen nicht nur die Bewertungen bei Trusted Shops. Von daher bitten wir um Verständnis, dass uns solche Bewertungen ein wenig verärgern. Zudem steht unseren Kunden für alle Fragen unsere kostenlose Hotline zur Verfügung! Viele Grüße Sandra Marcel von DOG FIT by PreThis®
08.07.2022
Rausgeschmissenes Geld, da die Dinger so stimmen, dass mein kleiner Hund sie nicht mal probiert.
18.07.2022
Hallo liebe Kundin, das können wir so nicht stehen lassen. Keins unserer Produkte stinkt, das entspricht nicht der Wahrheit. Pulver duften leicht nach Meer oder nach Kräutern, Kapseln sind meist geruchs- und geschmackneutral und haben eine hohe Akzeptanz - seit 20 Jahren. Falls ein Hund in seltenen Fällen ein Produkt nicht akzeptiert, kann das passieren, wie auch bei Hundefuttern. Aber dann gibt es viele Tricks ihn doch zu überzeugen, WENN wir gefragt werden. Aber schlecht zu bewerten ist ja meist einfacher :-) Viele Grüße Sandra von DOG FIT by PreThis®
23.07.2022
Kein Kundenorientierter Service
25.07.2022
Hallo lieber Kunde, wenn wir nur wüssten was Sie meinen. Solche Bewertungen helfen weder uns noch den Lesern. Sollten Fragen aufkommen, oder es Probleme geben, sind unser Mitarbeiter*innen telefonisch oder per E-Mail für unsere Kunden da und 99% aller Kunden*innen sind sehr zufrieden mit uns! Nicht ohne Grund wurde unser Service mehrfach ausgezeichnet. Leider können wir es nicht allen recht machen, da hilft alle Mühe nicht. Liebe Grüße Sandra von DOG FIT by PreThis®