DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2019
DOG FIT by PreThis® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

06.06.2023
Die Form in der Dosierung in Plastik Röhrchen unterzubringen ist nicht wirklich gut.... Als Tablette oder in reiner Pulver Form würde ich es besser finden wo ich allerdings die Tabletten Form vorziehen würde

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

09.03.2024

Hund frisst es nicht

Die Bestellung war zwar superschnell da, ist auch einfach zu dosieren, nur will mein Hund absolut nicht an sein Futter wenn ich das Pulver drin habe. Egal wo ich es reinmische... ob ins Fleisch, Joghurt oder andere feuchte Produkte. Es liegt an dem Geruch nehme ich an. Jedenfalls dreht er sich sofort vom Futter weg wenn das Pulver drin ist. Schade um das Geld!
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es kommt sehr selten vor, dass ein Hund unsere Produkte nicht akzeptiert, aber Hunde sind so individuell wie wir Menschen. Dafür haben wir jedoch verschiedene Lösungen, man muss uns nur fragen. Am besten vor einer Bewertung :-) Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
Keine erkennbaren Verbesserungen nach 3 Wochen Anwendung
05.07.2023
Das Zahnreinigungspulver wirkt nicht. Das bestellte Kauholz in kleinster Größe war zu groß für den Yorkie. Auf Nachfrage wurde mir dann lang und breit erklärt, wie viel Erfahrung man doch habe und dass ich meinem Hund als Welpe das Kauen hätte beibringen müssen usw. usw. Da ich selbst seit 13 Jahren Hunde habe und meine Hunde sonst sehr gerne kauen, nur eben nicht an diesem riesigen Stück Baum... hat mich diese Art der Antwort nicht glücklich gemacht und auch mein Problem nicht gelöst. Das Belehren eines Kunden führt selten zu seiner Zufriedenheit. Fazit: Ich bin unzufriedenen. Sowohl mit der Ware als auch mit dem Kundenservice.
21.08.2023
Hallo liebe Kundin, der Großteil unserer Kundinnen und Kunden freuen sich, wenn sie von uns beraten werden, denn über 35 Jahre Erfahrung sprechen für sich. Dann gibt es andere, die möchten sich nicht beraten lassen. Mit dem Kautrieb haben wir jedoch recht und wenn ein Kauholz zu groß ist, kann man es umtauschen oder besser noch vorher unseren Hinweis in der Produktbeschreibung beachten und bei der ersten Bestellung eine kleinere Größe wählen. Aber wir dürfen ja nicht beraten oder wie Sie es nennen "belehren", entschuldigen Sie bitte. Leider können wir es nicht allen recht machen, auch wenn wir es versuchen. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
NG
Nicole G.
23.09.2023

Bestellung und Versand einwandfrei ABER...

Bestellung und Versand einwandfrei, allerdings ist das bestellte Produkt nicht wie beschrieben. Keine Akzeptanz bei den Tieren, stinkt und der Hund, der es frisst, juckt sich seitdem und muss gegen Allergie behandelt werden! Eine Mail diesbezüglich wurde bis heute nicht beantwortet und nun habe ich hier stinkendes Zeug für 50 Euro und kann es wegwerfen. Nie wieder und nicht empfehlenswert.
29.09.2023
Hallo liebe Kundin, 1. Unsere Produkte stinken nicht, was tausende Hundehalter bestätigen können. Das ist eine Unterstellung, die wir hier nicht so stehen lassen können. 2. Seit über 20 Jahren ist die Akzeptanz sehr hoch, was ebenfalls tausende Hundehalter bestätigen können. Wenn ein Hund einmal ein Produkt nicht mag, ist das eine Ausnahme, für die wir jedoch nichts können, da wir alles für ein hohe Akzeptanz tun. Frisst der Hund jedes Futter? Jeder Hund ist nun einmal anders. 3. Unsere Produkte sind alle wie im Shop beschrieben. Wie kommen Sie darauf? 4. Wenn der Hund eine Intoleranz auf einen der Inhalte hat, bestand die Intoleranz schon. So etwas lässt sich niemals ausschließen, auch nicht bei sehr guten Hundefuttern. Unsere Produkte können keine Intoleranzen auslösen! Übrigens: Allergie und Intoleranz sind zwei paar Schuhe. 5. Wir beantworten E-Mails innerhalb von 2 Tagen. Ein Blick in den Spamordner hilft oft. 6. Bei Fragen sind wir auch telefonisch zu erreichen. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
Beide Hunde haben blutigen Durchfall bekommen 😞 ich habe die ganze Nacht mit saubermachen verbracht , werde es definitiv nicht weiter geben
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, blutiger Durchfall ist von unserem FRESH absolut auszuschließen! Unsere Produkte sind wie auch jedes sehr gute Futter in Feed Quality zertifiziert und werden umfangreich geprüft! In über 20 Jahren gab es so etwas noch nie, kann es auch nicht und muss eine andere Ursache haben. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
Mein Hund verweigert sein Fressen und seine Geliebte Leberwurst
21.08.2023
Hallo lieber Kunde, leider hilft weder uns, noch unseren Lesern die Bewertung, da wir nicht wissen worum es geht. Bei Fragen ist unsere Beratungshotline und unser E-Mail Support - vor einer Bewertung - immer für unsere Kundinnen und Kunden da. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
22.07.2023
Nach 3 Wochen leider keine Wirkung erkennbar
21.08.2023
Hallo liebe Kundin, Bitte die Produktbeschreibung und FAQs beachten. Behandlungsdauer und Wirkungseintritt sind von vielen Faktoren abhängig. Bei Fragen bitte unser Team telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
17.08.2023
Habe bisher leider keinen Unterschied zu davor feststellen können
21.08.2023
Hallo lieber Kunde, die Produkte wurden erst am 27.07 geliefert. Bitte die Produktbeschreibung und unsere Hinweise in den FAQs beachten. Wir gehen dort auch auf die Behandlungsdauer und den Wirkungseintritt ein, die auch abhängig von der zugrundeliegenden Erkrankung sind. Von daher hilft leider weder uns und noch anderen Kunden und Kundinnen der Kommentar weiter. Bei Fragen, sind wir gerne telefonisch und per E-Mail da! Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
05.04.2023
Mein Hund geht an sein Futter mit dog Fit nicht mehr ran
24.04.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es kommt sehr selten vor, dass Hunde unsere Produkte nicht akzeptieren, aber Hunde sind so individuell wie wir Menschen. Wir tun was uns möglich ist, um eine hohe Akzeptanz zu gewährleisten und verzichten von daher konsequent auf jegliche Zusätze. Aber warum kontaktieren Sie uns vor einer Bewertung nicht einfach, denn es gibt viele Tipps die Akzeptanz zu erhöhen. Die können wir aber nur dann geben, wenn wir auch gefragt werden. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
15.04.2023

Leider kaum wirkung

Leider kaum Wirkung
24.04.2023
Hallo liebe Kundin, haben Sie die Produktbeschreibung vollständig mit unseren Tipps und Hinweisen, auch zur Dauer der Anwendung, Fütterung etc. gelesen? Denn daraus ergeben sich wichtige Informationen, auch zur Behandlungsdauer und sie haben das Produkt erst knapp 4 Wochen vor Ihrer Bewertung hier gekauft. Wenn dann noch Fragen aufkommen, auch während der Behandlung, sind wir für unsere Kunden und Kundinnen immer da! Wir können aber nur helfen, wenn wir gefragt werden. Hier kann bei Bewertungen a la "Leider kaum Wirkung", leider nicht geholfen werden. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
09.04.2023