DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2019
DOG FIT by PreThis® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

06.06.2023
Die Form in der Dosierung in Plastik Röhrchen unterzubringen ist nicht wirklich gut.... Als Tablette oder in reiner Pulver Form würde ich es besser finden wo ich allerdings die Tabletten Form vorziehen würde

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

Darmstadt

Problemlose Abwicklung

Schnell geliefert ohne Verzögerung

Vitamine-Gelenke- ältere Hunde

Die Produkte sind wirklich seht gut und werden auch von meiner Ernährungsberaterin für Tiere benutzt. Leider ist die Bestellung nicht immer ganz schnell zu erledigen...dauert immer etwas...
Leider sehe ich noch keine wirkliche Verbesserung. Werde es aber noch weiter geben. Mal sehen ob sich noch was verändert
CM
PE
Petra E.
Rendsburg
Gebe die Hoffnung nicht auf
AT
Anne T.
Pullach
Schnelle Lieferung, einfache, effiziente Verpackung, gerne wieder.
Der Dosierlöffel müsste länger sein
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Bald wird es auch WHITE dental plus in unseren neuen zu 100% recyclebaren Beuteln geben, dann sollte die Länge des Messlöffels gut ausreichen. Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
18.02.2024
15.02.2024
ET
Kann noch keine genaue Angaben dazu machen, teste es erst seit ein paar Wochen.
CS
Claudia S.
Amriswil
28.01.2024

Dental plus white

Ich verabreiche meinen beiden Hunden seit 2 Wochen Dental Der Mundgeruch von Beiden ist merklich nicht mehr so deftig! Beim älteren Hund 12 Jahre sind die Zähne wieder weisser geworden! Bin nach zwei Wochen sehr zufrieden 😀 Sehr gutes Produkt.
04.02.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden, denn das ist unser Ziel! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Übrigens: Unser Produkt gegen Mundgeruch ist FRESH. Wir empfehlen es bei Zahnstein und Mundgeruch gemeinsam mit WHITE dental plus zu verabreichen, denn Mundgeruch entsteht durch die im Zahnstein nistenden Bakterien, die sich auch im Körper verbreiten können. Dagegen geht FRESH mit seiner antibakteriellen Kräutermischung vor. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
Die Lieferung erfolgt schnell. Unser Hund nimmt die Kapseln seit dem 31.12.23. Die Kapseln sind für ihn zu groß obwohl er ein mittelgroßer Hund ist,besser wären Tabletten die relativ klein sind um sie in Leckerchen verstecken zu können..... Wir verstecken den Inhalt der Kapsel in Hundeleberwurst,darin bekommt man sie am besten gegeben und untergemischt. Die leeren Kapselhüllen lösen wir in Wasser auf und geben es in seinen Wassernapf. Wir werden es weiter nehmen
04.02.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. In unseren Produktbeschreibungen und den FAQs informieren wir was zu tun ist, falls ein Hund die Kapseln nicht akzeptiert oder nicht schlucken kann. In einem Leckerli zufüttern oder einfach öffnen und mit unter das Futter mischen. Die Kapseln anschließend in Wasser aufzulösen, machen Sie genau richtig, wie wir auch empfehlen, denn diese enthalten zusätzliches Collagen. Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
BF
Bettina F.
Hettstedt
21.01.2024
Meine Hunde lehnen den Geruch ab.
04.02.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es gibt für (fast) alles eine Lösung, wenn wir gefragt werden. Hier bei Trusted Shops ist jedoch der falsche Platz dafür, denn das ist kein Support. Bitte wenden Sie sich an unseren Support unter der info@dog-fit.com und wir helfen gerne mit Tipps weiter. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
20.01.2024
Mundgeruch war relativ schnell weg! Habe Fertigfutter weggelassen! Mal sehen was der Zahnstein macht, ob der sich löst! Wir machen auf jeden Fall weiter!
04.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es braucht Geduld, wie wir auch in den Produktbeschreibungen und in den FAQs erklären. Wir freuen uns aber sehr, das WHITE dental plus beim Mundgeruch schon helfen konnte, obwohl FRESH dafür das richtige Produkt wäre. Wir empfehlen im Fall von Zahnstein und Mundgeruch WHITE dental plus gemeinsam mit FRESH zu verwenden, denn der Mundgeruch wird durch die im Zahnstein nistenden Bakterien ausgelöst, die sich auch im Körper ausbreiten können. FRESH enthält einen antibakteriellen Kräutermix, der gegen die Bakterien im Organismus vorgeht. Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
14.01.2024
Bei meiner ersten Hündin super bei meinen zweiten Boxer erst eingestiegen kann ich noch keine Aussage treffeb
RH
Ruth H.
Hückelhoven
07.01.2024
Gute Erfahrung gemacht! Kein breiiger Kot mehr ! Bin zufrieden
04.02.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, das unser VITAL gastro der Fellnase helfen konnte. Vielleicht genügt es beim nächsten mal auch für 5 Sterne :-) Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
SB
25.12.2023