DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2019
DOG FIT by PreThis® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

06.06.2023
Die Form in der Dosierung in Plastik Röhrchen unterzubringen ist nicht wirklich gut.... Als Tablette oder in reiner Pulver Form würde ich es besser finden wo ich allerdings die Tabletten Form vorziehen würde

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

12.09.2023
09.09.2023
30.08.2023
Das Produkt hat genauso schnell und gut gewirkt, wie vorher beschrieben! Netter Kontakt!
30.08.2023
Noch nicht möglich, da noch in Erprobung.
HM
Hanni M.
Rüdersdorf
AG
Angelika G.
Rangsdorf
29.08.2023
Eine halbe Dose ist bis jetzt verarbeitet, es sind die Reißzähne befallen , ein Reißzahn ist schon weiß und ich hoffe der andere Zahn wird auch weiß. Es wirkt aber man muss geduldt haben. Wir werden weiterhin dran bleiben.
27.08.2023
21.08.2023
Mein Hund verweigert sein Fressen und seine Geliebte Leberwurst
Antwort von DOG FIT by PreThis®
21.08.2023
Hallo lieber Kunde, leider hilft weder uns, noch unseren Lesern die Bewertung, da wir nicht wissen worum es geht. Bei Fragen ist unsere Beratungshotline und unser E-Mail Support - vor einer Bewertung - immer für unsere Kundinnen und Kunden da. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
AM
17.08.2023
16.08.2023
16.08.2023
13.08.2023
Gut- ist eine Bewertung d.h.das Produkt immer im Auge behalten.Schauen wie kommt es bei den Tieren- seinem Freund/in an .Was können wir verändern/verbessern? Wir sind begeistert 👍🏼 Weiter so!Mit freundlichen Grüßen LiO🐕/Silvia P.S.Bin noch so müde.Das Foto kommt zu einem anderen Zeitpunkt 💕🐕💕
CA
05.08.2023
CR
Coco R.
02.08.2023
Erfüllt meine Erwartungen, wenn auch muss man Geduld haben, ehe umgesetzt,
RD
Renate D.
Oberhausen
01.08.2023
Schnelle Lieferung bei Wirkungen von Medikamenten bei Gelenk-Beschwerden und MagenProblemen kann man schlecht sagen ob es eine positive Wirkung hat. . Das wird die Zeit ergeben