DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®Bewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 28.11.2022
DOG FIT by PreThis® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DOG FIT by PreThis® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

18.12.2021
DOG FIT by PreThis® VIT B & CARE senior small (bis 7kg) Dieses Produkt verwende ich nun seit 2 Monaten und habe schon nach bestellt. Ich bin mehr als zufrieden, denn seit meine Hündin 11 Jahre es bekommt, geht es ihr deutlich besser. Sie humpelt nicht mehr, und steht am Morgen deutlich leichter auf. Bei ihr sind altersbedingt Probleme im Rücken aufgetreten, und sie hatte große Probleme beim aufstehen und laufen. Doch man kann es kaum glauben, bereits 2 Wochen nachdem ich mit den Kapseln angefangen habe, zeigte sie wieder ihr altes Bewegungsbild. Ihr geht es richtig gut. Ich kann es nur weiter empfehlen.

17.07.2022
Ich hatte sehr große Hoffnungen in das Mittel gesetzt best jetzt nach 2 Packungen kann ich leider immer noch keine Veränderung merken, der Mundgeruch und tshnstrin sind genau wie vorher. Schade

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

06.11.2022
Eigentlich 0 Sterne für das Produkt, wir hatten nach Zahnreinigung und Labor beim Tierarzt Hoffnung in das Produkt gehabt. Leider keine Besserung von dem sehr schlechten Atem bei unserem Dackelmix 14 Jahre..... Lieferung war schnell...
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo lieber Kunde, wenn das Produkt nicht so wirkt wie gedacht, liegt es sehr oft daran das die Ursache für den Zahnstein und Maulgeruch nicht behoben wurde. Wir erklären in den Produktbeschreibungen, FAQs und Videos genau worauf es ankommt und wenn sich dann noch Fragen ergeben, beraten wir per E-Mail oder telefonisch. Wir müssen nur gefragt werden bevor bewertet wird. Liebe Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
02.11.2022
Leider gibt es überhaupt keine Veränderung - weder löst sich Zahnbelag noch hat die Zahnfleischentzündung nachgelassen. Zwei Sterne, weil zumindest der Geschmack augenscheinlich gefällt. Die Pulver wurden von Anfang an gut gefressen.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, wenn das Produkt nicht so wirkt wie gedacht, liegt es sehr oft daran das die Ursache für Zahnstein nicht behoben wurde. Wir erklären in den Produktbeschreibungen, FAQs und Videos genau worauf es ankommt und wenn sich dann noch Fragen ergeben, beraten wir per E-Mail oder telefonisch. Wir müssen nur gefragt werden, bevor bewertet wird. Kurz noch etwas zu dem mit gesendeten Foto: Der Hund hat einwandfreie Zähne, der kleine Zahnsteinfleck ist kein Grund zur Sorge kann im Laufe der Zeit auch bei einer Top-Fütterung vorkommen. Blitzweiße Zähne gibt es nur in der Werbung für Menschen. Wenn der Fleck sehr hartnäckig ist, kann er nachdem WHITE ihn aufgeweicht hat, in der Regel mit dem Daumennagel oder einem kleinen Scaler abgekratzt werden. Aber wie gesagt, erforderlich ist es nicht. Liebe Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
15.10.2022
Nach einigen Wochen,sehe ich keine Veränderungen
19.10.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wie ich sehe, wird das Produkt erst relativ kurze Zeit zugefüttert. In der Produktbeschreibung, den FAQs und in einem Video gehen wir auf das Thema sehr genau ein und geben viele Tipps und Hinweise, auch was die Fütterung angeht. Wenn die berücksichtigt werden und man Geduld hat, stellt sich in der Regel auch Erfolg ein. Nicht wirksam zu kommentieren, ohne Bezug auf irgendetwas, ist weder für uns, noch für Leser und Leserinnen hilfreich. Bei Fragen sind wir immer für unsere Kunden*innen da und wenn wir gefragt werden, erübrigt sich auch so mancher Kommentar bei Trusted Shops. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
07.09.2022
Bisher keine Verbesserung der Beschwerden
09.09.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wie sollen wir helfen, wenn wir nicht wissen worum es genau geht und was dem Hund fehlt? Bei Trusted Shops mit zwei Sternen ohne weitere Info zu bewerten, hilft leider niemandem weiter. Die Bestellung war zudem erst vor etwas über einem Monat. Je nachdem was der Hund für Beschwerden hat und wie stark sie sind, braucht es bei Naturprodukten schon einmal etwas Geduld, dass erklären wir in allen Produktbeschreibungen. Wenn etwas unklar ist und Fragen aufkommen, stehen telefonisch oder per E-Mail jederzeit unseren Kunden*innen zur Seite, um Fragen zu klären - wenn wir gefragt werden. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
26.02.2022
Gebe meinem Hund dies erst seit vierzehn Tagen. Bis jetzt noch keine Verbesserung.
26.02.2022
Hallo liebe Kundin, bitte die Produktbeschreibung vollständig lesen, wir können es nicht oft genug sagen! WHITE benötigt mindestens 6 bis 8 Wochen für erste Erfolge. Futterqualität und Kaumaterial sind ebenso sehr wichtig! Das alles wird ausführlich beim Produkt, in den FAQs und in einem Video erklärt. Werden unsere Hinweise und Tipps nicht beachtet, kann es noch länger dauern, oder bleibt erfolglos! Zudem bieten wir unseren Kunden*innen auch einen gratis Futtercheck an! Mehr können wir nicht tun, auch nicht um 2 Sterne Bewertungen zu vermeiden, weil sich nicht informiert wurde. LG Sandra von DOG Fit by PreThis®
12.03.2022
Bis jetzt noch keine Veränderung,ich denke es braucht seine Zeit
13.03.2022
Liebe Kundin, Sie haben erst vor kurzem bei uns bestellt. Wenn Sie die ausführlichen Produktbeschreibungen und unsere Hinweise und Tipps gelesen hätten, wäre diese 2 Sterne Bewertung wohl überflüssig gewesen. Je nach Erkrankung (VIT B), Zahnsteinstärke & Fütterung etc. (WHITE) brauchen natürliche Produkte etwas Zeit, um wirken zu können. Von daher bitte ich Sie die Produktbeschreibungen aufmerksam zu lesen und Ihre Bewertung vielleicht auch noch einmal zu korrigieren. Viele Grüße Sandra Marcel