DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®Bewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 26.11.2022
DOG FIT by PreThis® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DOG FIT by PreThis® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

18.12.2021
DOG FIT by PreThis® VIT B & CARE senior small (bis 7kg) Dieses Produkt verwende ich nun seit 2 Monaten und habe schon nach bestellt. Ich bin mehr als zufrieden, denn seit meine Hündin 11 Jahre es bekommt, geht es ihr deutlich besser. Sie humpelt nicht mehr, und steht am Morgen deutlich leichter auf. Bei ihr sind altersbedingt Probleme im Rücken aufgetreten, und sie hatte große Probleme beim aufstehen und laufen. Doch man kann es kaum glauben, bereits 2 Wochen nachdem ich mit den Kapseln angefangen habe, zeigte sie wieder ihr altes Bewegungsbild. Ihr geht es richtig gut. Ich kann es nur weiter empfehlen.

17.07.2022
Ich hatte sehr große Hoffnungen in das Mittel gesetzt best jetzt nach 2 Packungen kann ich leider immer noch keine Veränderung merken, der Mundgeruch und tshnstrin sind genau wie vorher. Schade

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

05.11.2022
von Ute K.
Von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles einwandfrei. Das DOG FIT WHITE fängt jetzt an zu wirken und die Zähne meines Hundes sind etwas weisser geworden. Zusätzliches Zähneputzen würde ich dennoch empfehlen, um die Beläge endgültig los zu werden. Das DENTAL FRESH wirkte schon nach ein paar Tagen. Die roten Zahnfleischränder wurden dünner und sind jetzt fast ganz verschwunden.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung von WHITE dental plus (Zahnstein) und FRESH (Zahnfleischentzündung / Maulgeruch). Es freut uns sehr, das beide Produkte dem Hund helfen können. Beim Zähneputzen sind wir jedoch anderer Meinung, denn das ist etwas für Menschen und nichts für Hunde. Um den durch WHITE dental plus aufgeweichten Zahnstein etwas schneller lösen zu können, ist neben dem richtigen Futter auch das Kaumaterial entscheidend. Rohfleischknochen, 100% luftgetrocknete Fleischstreifen, Ochsenziemer und ein Kaffeebaumholz erfüllen zum Beispiel den Zweck und dienen auch der Prophylaxe. In unserem Futtercheck gehen wir im Detail darauf ein. Liebe Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
12.11.2022
Außerordentlich sympathischer Telefonkontakt, alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Es gibt nichts, gar nichts zu beanstanden. Gerne wieder! Karoline
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir legen großen Wert darauf auf Augenhöhe von Hundehaltern zu Hundehalter*innen für unsere Kunden*innen da zu sein. Liebe Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
09.11.2022
Ich liebe die Produkte, weil sie unseren Hunden (Patellaluxation und Arthrose) so enorm helfen. Der Service und die Beratung sind auch 1a
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass JOINTS und VITAMIN B die Hunde unterstützen können. Liebe Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
09.11.2022
Wir haben nur gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht. Besonders White, Senior Care und den B-Complex können wir sehr empfehlen
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung!. Es freut uns sehr, dass sie dem Hund gut tun! Liebe Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
10.11.2022
Da gibt es nichts besser zu machen‼️Die Produkte von euch sind super und helfen meinen Hunden.Macht weiter so👍👍👍
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die schönen Fotos der Rasselbande :-) und die tolle Bewertung! Liebe Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
Super tolle Qualität und große Auswahl. Preis-Leistungsverhältnis ist TOP und die Lieferung erfolgte schnell.
11.11.2022
Habe eine ältere Afghhündin ich kann sehen dass zittern bei den Hinterbeine besser ist 👍😊
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für das schöne Foto und die Bewertung von unserem VITAMIN B Komplex. Es freut uns sehr das wir helfen konnten. Liebe Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
02.11.2022
Das Produkt hat wirklich nach kurzer Zeit geholfen. Darüber sind wir sehr froh.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung von WHITE dental plus (Zahnstein) und FRESH (Zahnfleischentzündungen / Maulgeruch). Es freut uns sehr, dass sie dem Hund helfen konnten! Liebe Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
02.11.2022
Alles gut! wird von meinem Hund sehr gerne genommen! das ist das wichtigste!!
03.11.2022
Es hat mich überzeugt und hoffe das ich den Zahnstein in Griff kriege
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung von WHITE dental plus und das schöne Foto! Wie auch in der Produktbeschreibung, FAQs und Videos erklärt wird, ist ebenso das richtige Futter und Kaumaterial für den Erfolg mitentscheidend, denn es muss nicht nur das Symptom (Zahnstein) behandelt werden, sondern es müssen auch die Ursachen (Futter, Kaumaterial etc.) für die Entstehung von Zahnstein behoben werden. Sonst kommt er immer wieder. In unserem Futtercheck gehen wir im Detail darauf ein. Liebe Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
05.11.2022
Die Produkte scheinen gut zu wirken. Die Lieferung erfolgt schnell.
28.10.2022
Ich bin der Meinung,dass ich mit Dogfit meinem Hund etwas Gutes tue
Den Hunden, mittlerweile 12 Jahre, bekommt und tut es gut :o)
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Bewertung. Es freut uns sehr, dass CARE senior den älteren Fellnasen gut tut! Liebe Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
von Ute K.
Sehr schneller und zuverlässiger Versand von top Produkten
09.11.2022
Schneller und sehr freundlicher Service. Gute Produkte.
Sehr schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Alles bestens
Schneller Versand und gute Qualität
03.11.2022
alles bestens, schnelle Lieferung, gute Qualität
09.11.2022
Das Produkt White dental plus wirkt sehr gut.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr das WHITE dental plus gegen Zahnstein gut wirkt. Liebe Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
Schnelle Lieferung-Top Qualität-Super Preis!