eibabo.de- Logo - Bewertungen

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2018
eibabo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Da wir für Umbau Zählerschrank das falsche Teil bestellt hatten, was uns Donnerstag auffiel, war Eile geboten, weil Montag Abnahme durch EVU anstand. Richtiges Teil, Donnerstag 18:00 Uhr, bestellt und zusätzlich eine Mail geschrieben, mit Bitte um schnelle Auslieferung. Freitag früh um 8:00 Uhr Antwort erhalten. Man machte mir keine Hoffnung das bis Samstag geliefert werden kann, wollte sich aber trotzdem weiter bemühen. Freitag Abend weitere Mail erhalten, Teil sei ausgeliefert man hoffe das DHL noch liefert. Samstag wurde durch DHL zugestellt und Termin war gerettet. Das war eine Spitzenleistung von Eibabo, die nicht nur mit DHL arbeiten, und DHL. Kann das Engagement nur in den höchsten Tönen loben. Abnahme übrigens ohne Mängel erhalten. Noch mals Danke an die Mitarbeiter von Eibabo und DHL.
JJ
Jürgen J.
Kerzenheim

Sperrgut und Kleinteile wurden zusammen mit einer Spedition verschickt. Eine Alu- Schiene und eine Modulklemme wurden dabei leicht beschädigt. Von einer Reklamation habe ich abgesehen. Die Teile konnten noch zur Montage genutzt werden.Bitte das nächste mal Kleinteile und Sperrgut getrennt voneinander Versenden. Gruss Schumann

Bewertungen für eibabo.de

23.11.2023
22.11.2023
16 Tage Lieferzeit für so einen kleinen Artikel ist ja wohl unmöglich
Antwort von eibabo.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Größe des Produkts oder der Preis sind leider nicht ausschlaggebend für die Lieferzeit. Der bestellte Artikel ist nicht lagernd. Es handelt sich hierbei um Beschaffungsware, die erst nach Bestell- bzw. Zahlungseingang eines Kunden beim Hersteller geordert wird. Daher auch die im Shop am Artikel publizierte längere Lieferzeit. Wir bitten höflich um Verständnis.
JJ
Jürgen J.
Kerzenheim
29.07.2023
27.09.2023

Gute Ware und eifriger Kundendienst

Ich habe ewig nach den passenden Klemmen gesucht. Nur hier habe ich sie endlich gefunden. Zwar mußten sie auch bestellt werden und die Lieferung dauerte etwas länger aber die Ware kam an und der Weihnachts-Bastelei steht nichts mehr im Wege. Der Service ist toll. Es kamen diverse Mails mit Infos zur Bestellung und zum weiteren Ablauf. Alles hat super geklappt.
20.03.2023

verwirrend

Eibmarkt und eibabo scheinen ein und die selbe Firma zu sein mit unterschiedlichen WEB-Portals. Schlecht, das bei Nutzung des neuen Portals die persönlichen Daten nur teilweise übernommen und neue Bestellungen als Gast getätigt werden. Ich hoffe, dass die Daten - inclusive alte Bestellungen - auch im neuen Portal bald vorhanden sind.
09.11.2023

Die Ware ist top/Lieferzeit zu lange …

Die Ware ist top und war auch ordentlich verpackt. Einen Stern Abzug gibt es nur wegen der doch recht langen Lieferzeit. Aber unabhängig davon würde ich wieder hier kaufen/bestellen.
21.07.2023
Die Abwicklung der Bestellung war problemlos, leider war die Lieferzeit sehr lang und in Teillieferungen aufgeteilt. Das lag vielleicht auch an den Lieferproblemen des Herstellers.
12.09.2023
Schnelle Lieferung und keine Mängel. Eine Bedienungsanleitung wäre vielleicht noch interessant gewesen aber das ist denke ich nicht deren Fehler
10.08.2023

Produktverfügbarkeit

Die regelmäßigen Informationen zum Liefertermin auf Grund der Produktverfügbarkeit fand ich gut. Die Ware wurde ordnungsgemäß geliefert.
TK
Thomas K.
Erlenbach
07.05.2023
Hatte eine Reklamation wegen einer zerbrochenen Solarleuchte und bekam diese problemlos und sehr schnell ersetzt.