Biogena-Store BERLIN- Logo - Bewertungen

Biogena-Store BERLINBewertungen

Bewertungen für Biogena-Store BERLIN

Die Mitarbeiterinnen des Biogena- Stores Berlin haben mich bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und bedient! Ein Punkt den ich als höchst ärgerlich empfinde, ist die Tatsache, dass die Biogena-Club-Vorteile ( bisher war mein Status "Diamant") für mich keine Option darstellen! Dieses IKUNA-Weekend ist für mich kein Bonus, allein schon wegen der weiten Anreise und verbundenen Koste

Eher patzige Antwort, als ich höflich nach einem kleinen Testprodukt gefragt habe. Wurde mir sonst immer mitgegeben und aufgrund der Proben bin ich auch auf ein bestimmtes Produkt gestoßen, das ich nun gekauft habe. Habe diesmal fast 100 Euro bezahlt und wurde mit der Antwort. "Nein, gibt's heute nicht." abserviert. Seltsam, kannte ich sonst von Biogena nicht.

Bewertungen für Biogena-Store BERLIN

Sehr netter Verkäufer, fachlich und sozial kompetent
Vielen herzlichen Dank! Ihre Biogenas
Besten Dank!
Herzlichen Dank! Ihr-Biogena-Team
Sehr nettes und kompetentes Personal, ansprechender gut sortierter Shop, Schön wäre ein Flyer oder Gebrauchsanweisung zu den einzelnen Produkten
Antwort von Biogena-Store BERLIN
Schön! Das freut uns zu hören! Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback & Ihren Besuch in unserem Shop! Ihren Tipp geben wir gerne an unsere KollegInnen im Store weiter. Gesunde Grüße & bis bald, Ihre Biogenas
Sehr freundliches Personal und sehr bemüht mein Anliegen zu bearbeiten mit gutem Ergebnis
Antwort von Biogena-Store BERLIN
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung & das Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
Die Dame im Geschäft hat mich gut beraten und war freundlich. Françoise Teysseyre
Vielen herzlichen Dank! Ihre Biogenas
Sehr nette Beratung, gut sortierte Einrichtung....sehr angenehme Atmosphäre
Antwort von Biogena-Store BERLIN
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Alles Liebe & bis bald, Ihr Biogena-Team
Die Mitarbeiterin war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Antwort von Biogena-Store BERLIN
DANKE für das nette Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren. LG, Ihre Biogenas
Nette hübsche Verkäuferin. Kompliment. JB
Zuvorkommende Bedienung
Antwort von Biogena-Store BERLIN
Vielen Dank für das tolle Feedback!
schnell und kompetent
Antwort von Biogena-Store BERLIN
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung & das Feedback!
Kein Komentar
Vielen Dank! Ihr Biogena-Team
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Ihr Biogena-Team
Antwort von Biogena-Store BERLIN
Sehr geehrte Frau Lorenz! Vielen Dank für Ihr Feedback. Die höfliche & individuelle Beratung unserer Kunden hat für uns, bei Biogena stets höchste Priorität. Aus diesem Grund werde ich das Feedback an unsere Storeleiterin weitergeben, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag & bedanken uns noch einmal für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Ihr
Nur eine Verkäuferin an einem Samstag ist eine Zumutung.
Antwort von Biogena-Store BERLIN
Danke für Ihre Bewertung! Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen