Biogena-Store BERLIN- Logo - Bewertungen

Biogena-Store BERLINBewertungen

Bewertungen für Biogena-Store BERLIN

Die Mitarbeiterinnen des Biogena- Stores Berlin haben mich bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und bedient! Ein Punkt den ich als höchst ärgerlich empfinde, ist die Tatsache, dass die Biogena-Club-Vorteile ( bisher war mein Status "Diamant") für mich keine Option darstellen! Dieses IKUNA-Weekend ist für mich kein Bonus, allein schon wegen der weiten Anreise und verbundenen Koste

Eher patzige Antwort, als ich höflich nach einem kleinen Testprodukt gefragt habe. Wurde mir sonst immer mitgegeben und aufgrund der Proben bin ich auch auf ein bestimmtes Produkt gestoßen, das ich nun gekauft habe. Habe diesmal fast 100 Euro bezahlt und wurde mit der Antwort. "Nein, gibt's heute nicht." abserviert. Seltsam, kannte ich sonst von Biogena nicht.

Bewertungen für Biogena-Store BERLIN

Vielen Dank!
Antwort von Biogena-Store BERLIN
Sehr geehrte Frau Lorenz! Vielen Dank für Ihr Feedback. Die höfliche & individuelle Beratung unserer Kunden hat für uns, bei Biogena stets höchste Priorität. Aus diesem Grund werde ich das Feedback an unsere Storeleiterin weitergeben, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag & bedanken uns noch einmal für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Ihr
Nur eine Verkäuferin an einem Samstag ist eine Zumutung.
Antwort von Biogena-Store BERLIN
Danke für Ihre Bewertung! Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen